Naja LB wäre halt potenziell deutlich früher als ich gelyncht worden.
Und das ändert jetzt was genau?
Dass dann früher offensichtlich gewesen wäre, dass deine Liste nicht stimmt.
Also 2 von 3 stimmen ![]()
Naja LB wäre halt potenziell deutlich früher als ich gelyncht worden.
Also 2 von 3 stimmen ![]()
Also 2 von 3 stimmen
Ja aber es werden auch nicht mehr ![]()
Alo/Schlendi Diskussion weird.
Beide Mitwölfe in den Fokus ohne Grund
Alo klang unnötig aggressiv (um dann später einfach zu schreiben, doch dorfig)
Schlendi Response klang auch irgendwie passiv aggro
Zu unser Debatte: ich weiß nicht, was die Leute sich für Diskussionen erhoffen
Auch hier wieder, viel negativer fokus
der Punkt den ich meine war, dass Alo das zunächst negativ empfunden hat, das schlendi sich zu Skylark nicht äußern wollte. Und wie sie ihre Erwartungshaltung durchsetzen wollte und Schlendi der das abblockt.
Ich sehe da wenig Sinn darauf zu beharren und von Schlendi da auf Anfrage nicht Mal zu versuchen eine Position zu finden ebenfalls.
teil 3
Aber tbh fände ich es nicht schwer, zumindest hier irgendwie zu sagen, dass dir in der Summe nichts großartiges aufgefallen ist. Finde dieses: dazu muss ich gar keine Meinung haben abwehrend
unnötiger softpush
Schlendi Argument zu Alo meh. Meinte Alo nicht dass sie die ganzen nächsten Tage nur abends da ist?
finde hier zeigt sich, dass folgelynch aufbauen da mehr sinn ergibt als shade auf beide wölfe
Chelterrar
niemand ordnet seinem Mitwolf ein chelterrar zu
was
dumme handyzitiererei bedeutet, dass ich hier später nachlesen muss
ich
s.o.
Schlendi/Alo
shade aufs komplette wolfsteam
denke nämlich nicht, dass die Wölfe wirklich einen Alolynch D1 zugelassen hätten - der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)
folgelynch vorbereiten
Das klingt im Nachgang bitter.
Reaktion auf mich weird für mitwolf
Ich finde Schlendi lässt die ganzen Einschätzungen gerade sehr dringlich klingen, dabei hat der nächste Lynch noch bis morgen Abend. Kann verstehen, dass du nicht willst, dass man dich lyncht, aber bisher ist noch niemand den letzten Tag durchgegangen, würde nicht sagen, dass die Einschätzungen/dein Lynch aktuell in den Stein gemeißelt sind.
untergraben meiner position
Mehhh. Dann kannst du ja daro gleich mit ins Dorf packen.
findet meinen lumpiread kacke. kann ich verstehen, mag es als wolf auch nicht, wenn dorfis über sowas gesavet werden. Daros und Lumpis Reaktion sind aber bei weitem nicht gleich oder vergleichbar
Ich finde, dass Jewel Skylark häufig auch aus Sympathie ins Dorf packt (nichts gegen Jewelsread aber das sehe ich wie Schlendrian).
Das piggybackt er mMn auch nicht als mitwolf
Also wenn ich denn gelyncht werde. Aber ja, wusste nicht, dass du da so festgefahren bist
Ich werde halt nicht meinen dorfread lynchen und es gibt keine Welt in der skylark helyncht wird. Das heißt du=Wolf ist mein einziges out, dass das Spiel gewonnen wird
Abgesehen davon bist du auch wahrscheinlicher Wolf für mich als skylark
Also wenn ich denn gelyncht werde. Aber ja, wusste nicht, dass du da so festgefahren bist
Ich werde halt nicht meinen dorfread lynchen und es gibt keine Welt in der skylark helyncht wird. Das heißt du=Wolf ist mein einziges out, dass das Spiel gewonnen wird
Jo, dann mal schauen, was da rauskommt.
Bist du Lumpis Helfer? ![]()
Bist du Lumpis Helfer?
3 Wölfe, davon 1 scharfzahn + ein Helfer?
Mit vielen Toten normalodorfis?
Wenn ich lumpis Helfer bin, lass ich mich hier lynchen und halt den Mund, lol
Bist du Lumpis Helfer?
3 Wölfe, davon 1 scharfzahn + ein Helfer?
Mit vielen Toten normalodorfis?
2.
Daro wie wahrscheinlich ist 3+1 für dich?
Ich hätte gerne mal in einer Runde eine schlendi Helfer *.* aber daro du bist auf dem Holzweg... (am Ende der Planke :p )
Ist mmn ne Standardverteilung.
Ich hätte gerne mal in einer Runde eine schlendi Helfer *.* aber daro du bist auf dem Holzweg... (am Ende der Planke :p )
Okay. Dann sag mir doch nochmal, was aus deiner Sicht gegen Schlendi spricht.
Ich habe seit ewigkeiten kein 33% Spiel mehr erlebt, vor allem nicht gegen ein Dorf mit schwachen Rollen (und mit wolfssonderrollen)
meiner Erfahrung nach bewegt sich die bösenzahl inzwischen meist zwischen 25 und 30 prozent
Okay. Dann sag mir doch nochmal, was aus deiner Sicht gegen Schlendi spricht.
Das offensichtlich schlechte (sorry schlendi) spiel.. Glaube nicht dass Ente und alo ihren 3 Wolf so hart verkaufen
Ich merke an dieser Stelle mal an, dass wir heute nicht zwingend lynchen müssen.
Ich sehe nicht was uns ein nicht lyncht hilft, da in der Nacht eh keiner von dir und Schlendi sterben wird. (Außerdem bin ich morgen den ganzen Tag weg 🙈)
Und ich bin gleich auf dem Weg zur Arbeit und immer noch nicht schlauer als vorher….
Schlendi
Das Problem ist halt, dass es gerade in einer Kombi mit Dir, Alo, Ente die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man da einfach ein riskanteres Wolfspiel macht.
Das Problem ist halt, dass es gerade in einer Kombi mit Dir, Alo, Ente die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man da einfach ein riskanteres Wolfspiel macht
korrekt, aber versetz dich einfach mal in meine Situation und überleg, ob du das in meiner Position so spielen würdest (ich finde wir beide sind halt recht gut vergleichbar in unseren Beurteeilungen was sinnig und unsinnig als Wolf ist)
Die Frage ist halt immer welche Variante wahrscheinlicher ist, nicht welche möglich ist.
Denkst du ich als Wolf versuche dich final als lynchziel aufzubauen? denkst du ich als Wolf habe so schlechte "reads"?
Wenn du die beiden Fragen mit ka beantwortest, kann ich dich eh nicht überzeugen, dann musst du es mit dir oder lumpi ausmachen. Ich kann noch meine Beiträge durchgehen und stellen suchen, falls es hilft. Falls du die eh nicht positiv Werten kannst, weil sie von mir kommen, spare ich mir die Arbeit
Wenn du Fragen hast, frag. Ansonsten mach dein Ding:)
ka
Soll natürlich ja heißen
Schlendi mir würde es helfen wenn du nicht dich als dorfi hinstellst sondern daro als Wolf ![]()
Ich kann auch jeden Beitrag von mit in beide Seiten arhumentieren
mir würde es helfen wenn du nicht dich als dorfi hinstellst sondern daro als Wolf
inwiefern hilft dir das?
Ich kann auch jeden Beitrag von mit in beide Seiten arhumentieren
Deswegen habe ich extra die Beiträge von alo jnd Ente genutzt ![]()