Bobbielinchen wer sind aktuell deine 3 ehesten dorfis und deine 2 ehesten wölfe?
Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
4. Mai 2025 um 11:39
-
-
Ah sorry, Bobbie. Ich wollte noch dazu schreiben, dass das nicht direkt an dich gerichtet ist, sondern an alle, die das sagen (dein Zitat als Erinnerung). Ich nehme mir jedes Spiel vor, nicht so doof zu spielen, und ich finde, dass ich das gut hinbekomme. Daher verwundert mich, dass ein Satz ggü. Jewel so interpretiert wird.
Das ist doch deswegen net doof gespielt, wenn du n gewissen biss hast
-
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Warum genau wir 4?
Der Post wirkt ganz ok, macht aber das Gefühl von gestern nicht wett. Bin bei Alo immer noch zwiegespalten. Von den Lynchoptionen finde ich Alo aber tatsächlich interssanter als Bobbie - Helena finde ich positiver als die beiden.
-
Bobbie Alo oder Helena (Elena.H?)?
-
An 3x dorfis glaube ich nicht
-
-
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Fand ich jetzt nicht weiter ungewöhnlich für sie. Wirkte aber auch so, als wäre sie noch nicht fertig mit nachlesen.
Daro ist sowas in linkeys wolfreichweite?
Würd's ihm schon zutrauen.
-
Schlendi was reizt dich an alo plötzlich?
-
Das ist doch deswegen net doof gespielt, wenn du n gewissen biss hast
Ich mag mich da im Nachhinein nicht besonders, wenn ich so bin.
-
Zwischenfazit: Jewel und linkey steigen für mich. Ja. Mehr ist da nicht. Heißt, Fehler im Dorf. Da habe ich aber gerade noch nicht die Kraft, das zu reevaluieren.
Der Pfeil auf dich ist dir egal?

-
OK ich doof. Ich hab schlendi Zitat gelesen aber Post war von linkey
-
Zwischenfazit: Jewel und linkey steigen für mich. Ja. Mehr ist da nicht. Heißt, Fehler im Dorf. Da habe ich aber gerade noch nicht die Kraft, das zu reevaluieren.
Der Pfeil auf dich ist dir egal?

Ich bin halt nicht du, Daro.
-
Der Post wirkt ganz ok, macht aber das Gefühl von gestern nicht wett. Bin bei Alo immer noch zwiegespalten. Von den Lynchoptionen finde ich Alo aber tatsächlich interssanter als Bobbie - Helena finde ich positiver als die beiden.
Ich fand eigentlich beide besser als Helena so far.
-
Das ist richtig, aber ich bin auch nicht der einzige Mensch, der Leute nicht ins Dorf stellt, die einen gerade lynchen.
-
Das ist richtig, aber ich bin auch nicht der einzige Mensch, der Leute nicht ins Dorf stellt, die einen gerade lynchen.
Hä
-
Was sagt Bobbie?
-
Warum genau wir 4?
Helena und Bobbie, weil sie in Lynchgefahr sind. Du und Daro, weil ich da noch ziemlich unentschieden bin
Helena (Elena.H?)?
Ente ist mein Lieblings-flat-earther
Würd's ihm schon zutrauen.
cool, danke, dann stell ich ihn dafür nicht ins dorf
was reizt dich an alo plötzlich?
finde alos gesinnung rauszukriegen spannend

zu Alo: Ich finde die Begründung zur Frage nach dem Warum sie Helena und Lumpi für mich reinwirft zu weit gedacht für nen Wolf (bzw wenn ich mal so nen Plan hätte, dann würde ich den nicht durchziehen, wenn ich tag1 ins lynchgefahr bin
-
Hm Helena gefällt mir so recht auch nicht ...
Denke mal das Ente Helena alo eine Baustelle ist, zumindest für mich aktuell (wenn man nur Helena liest)
-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 00:30:24Stand Lynchung - Tag 1
Helena (4): Ente, Skylark, Daro, Jewel
Alohomora (4): Stilzchen*2, Lumpi, linkey
Bobbielinchen (3): Helena, Schlendrian, Alohomora -
Ente Helena alo eine Baustelle ist
wie ist da der konkrete zusammenhang?
-