Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• 2. Warum hast du in deiner Bewertung zu mir so eine Kehrtwende gemacht?

Das war keine Kehrtwende. Ich habe dich aus eine Laune raus gelyncht (du dürftest der 7. oder 8. Spieler sein, den ich dieses Spiel gelyncht habe). Wie bereits heute schon geschrieben, würde ich dich minimal eher im Dorf als im Wolfslager sehen, aber das beruht wirklich nur auf einzelne Diskussionen und ist mir da zu mager für eine feste Einschätzung.

1. Welche stellen sprechen für lumpi Dorf?

Hier beziehe ich mich auf das was ich zum Linkey schrieb. Es ist ihr Spielstil.

Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll :rofl:

Dorfiger kann man doch gar nicht sein würde ich fast behaupten.

Ich habe den Gedanken, ob es (nur für mich) klug wäre, wenn Leon gelyncht wird. Denn wenn ich mich täusche in ihm, würde ich gerne früher als später wissen wollen, dass ich in diesem Spiel komplett falsch abgebogen bin. Ich finde ihn allerdings wirklich sehr, sehr dorfig.

Dann würde ich Leon nicht lynchen an deiner Stelle.

• Das war keine Kehrtwende. Ich habe dich aus eine Laune raus gelyncht (du dürftest der 7. oder 8. Spieler sein, den ich dieses Spiel gelyncht habe). Wie bereits heute schon geschrieben, würde ich dich minimal eher im Dorf als im Wolfslager sehen, aber das beruht wirklich nur auf einzelne Diskussionen und ist mir da zu mager für eine feste Einschätzung.

ah, dann habe ich sowohl deine Dorfstellung als auch deine Wolfsstellung zu mir überhöht. Schade

Dorfiger kann man doch gar nicht sein würde ich fast behaupten.

Was genau daran, bzw was davon macht/kann sie als Wolf nicht?

Be curious, not judgemental.

• Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Machst du daraus was?

Be kind to your mind.

• Was genau daran, bzw was davon macht/kann sie als Wolf nicht?

Ohhh, interessante Frage. Fayks kann so einiges als Wolf und je nach Spielverlauf, Rudel und Dorfspieler aka Gegner traue ich ihr viel zu. Das Ding ist, ich bin da sehr voreingenommen, da Fayks sowieso Dorf ist, aber rein von der Aussage würde ich darauf setzen, wenn wir das zehn Mal lesen, wurde das mindestens 7x vom Dorfi so verfasst.

• Alohomora wie ist dann aktueller Stand?

Wie gestern + Helena dorfig.

Also Leon, Jewel, Noira, Fayks, FMLii, Helena Dorf

Plus paar Teamausschlüsse und so.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• FMLii Magst du mir noch beantworten, was es über mich aussagt, sollte Helena als Dorfi sterben?^^

Eigentlich nein. xD Weil ich nur die Wolf Konstellation im Kopf habe und wenn Sie Dorfi ist, wäre ich wohl nicht schlauer.^^

• Lumpi als Flöti:

Die Situation war: Es war ein Lynch, der das Spiel entschied je nachdem, ob der Flöti gelyncht wird oder nicht. Es standen nur 2 Kandidaten zur Wahl: Bobbie oder Lumpi (das weiß ich ehrlich gesagt nicht 100%, weil ich selbst Wolf war und nicht ausschließen kann, dass wir so noch jemanden ausschließen konnten).

Also es ging nicht mehr um Wölfe lynchen oder nicht. Sondern Flöti oder alle anderen verlieren.

Und Lumpi war der gesuchte Flöti.

Freut mich dass du einen schönen abend hattest aber bitte denk nochmal über deine Entscheidung nach. Wenn wir den Flöti heute kriegen, können wir als Dorf noch gewinnen :hug:

Ich fress ein Besen wenn Lumpi weder Wolf noch DP ist.

Such dir einen aus -L-

Diese beiden Zitate sind es, die mein Lumpi-Weltbild maßgeblich verändert haben :D Das hätte ich von ihr einfach nicht gedacht, dass sie da so ein Dreistigkeitslevel schon erreicht hat. Ich weiß, dass das nicht mit hier direkt vergleichbar ist. Aber die Situation ist mir so im Kopf geblieben.

Ich kann einen Besen aus deinem und Daros Wolfspelz machen :hau:

Ok, jetzt wünsche ich mir den flöti :imp: Darf ich mir das auch als dorfi einrahmen? Das hat ja noch niemand über mich gesagt ;( :imp:

Also wenn wir heute den flöti nicht kriegen dann war es das fürs Dorf und wölfe Mina :/

Je nach Ausgang sage ich gute Nacht bis morgen (daro du bist fällig) oder Glückwunsch flöti :)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Machst du daraus was?

Heute nicht mehr. Aber ich merke es mir.

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (5): Gegenstimme, FMLii, Jewel, Ente, Noira
    Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Schlendrian
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 03:02:32

Be kind to your mind.

• Ohhh, interessante Frage. Fayks kann so einiges als Wolf und je nach Spielverlauf, Rudel und Dorfspieler aka Gegner traue ich ihr viel zu. Das Ding ist, ich bin da sehr voreingenommen, da Fayks sowieso Dorf ist, aber rein von der Aussage würde ich darauf setzen, wenn wir das zehn Mal lesen, wurde das mindestens 7x vom Dorfi so verfasst

Das ist jetzt das zweite Mal, dass du andere Namen statt lumpi schreibst. Was soll mir das sagen? Oder willst mich bewusst zanken?

Alohomora danke

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Stilzchen (4): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel
    Helena (4): Gegenstimme, FMLii, Ente, Noira
    Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 03:00:57
  • Das ist jetzt das zweite Mal, dass du andere Namen statt lumpi schreibst. Was soll mir das sagen? Oder willst mich bewusst zanken?

Das unten habe ich es beschrieben. Du kannst bei mir viele Namen halt austauschen. Spieler wie LB und Helena bekomme ich damit aber nicht ermittelt.

Schlendrian , bei Linkey ist es einfach Spielgefühl, die für eher Dorf ausreicht. Keine Ahnung, das ist bei mir mittlerweile bei vielen Spielern so, dass ich daran die Gesinnung ausmache und das eben durch das Gesamtbild, einzelne Aussagen und ihre Spielweisen in wie fern das für den Spieler auch logisch stimmig ist.

• FMLii

doko?