Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Wir können das auch einfach alle machen, dann hat jeder morgen eine Strafstimme und wir lynchen normal :ugly:

Und wer sich nicht daran hält, den lynchen wir morgen.

Ich fände lustiger wenn wir es versuchen zu vermeiden aber richte mich nach der Mehrheit :ugly:

Ich war bis grade unterwegs und gehe jetzt ins Bett. Morgen lese ich dann nach

• Ich denke aber, dass das vmtl. eher von einer Dorf-Ente kommt, der nicht seinem Team ein bisschen verpflichtet ist.

das zählt jetzt aber :)

Na upsi! Sorry Dorf!!11!

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Brudi, ich hab legit Pipi in den Augen *insert Heulsmiley und Flamme* Diese Einschätzung ballert so krank real, das ist vielleicht das realste, was jemals über mich gesagt wurde - no cap. *insert 100 smiley und explosion* Bin unnormal stolz auf dich, Ente *insert Enten Emoji*, hast dir die 90 von 100 Skillpunkten sowas von verdient- eigentlich OP- Level, komplett cracked! * Raketen Emoji und krone*

Leon dieser Post ist übrigens mein Grund dafür, warum ich denke, dass Jewel Dorf ist (haha! Freiheit!). Das schreibt sie in einer Konstellation Ente Dorf - Jewel Wolf mMn nicht so, auch, weil die Einschätzung von Ente zumindest aus meiner Sicht ganz gut zutrifft. Eine Restchance, dass das Ente-Jewel-Dreamteam wieder zusammen Wolf ist, habe ich im Kopf, aber eher weiter unten im Hinterstübchen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora unabhängig von anderen Faktoren, wollte ich dir eben btw nicht auf den geist gehen

Brauchst da keine Bedenken haben <3 Lass morgen evtl. noch einmal schreiben, aber eigentlich habe ich alles gesagt.

(Otto von Bismarck)

• Einschätzungen von Skylark. Ich denke, dass nicht alles falsch ist, für die Nachwelt (eigentlich v.a. für mich) festgehalten.

Jewel, Ente, (Alo) Dorf
    FMLii, Fayks, (Leon/Schlendi) Wolf
    Daro keine Meinung

Hm. Da mache ich evtl. später noch etwas draus, wenn andere Leute tot sind.

Spoiler anzeigen

Jewel und Ente finde ich bisher ziemlich dörfisch. Alo wie gesagt auch eher Dorf als Wolf.

FMLii war letztes mal Dorf, als ich ihn wölfisch fand, also muss er hier wohl Wolf sein.

Finde ihn halt vor Allem anders als letztes Spiel.

VOTE: Jewel

Würde sogar nicht mal 2 Wölfe ausschließen. Momentan aber eher Leon als Schlendi Wolf.

Also ich hab selbst absolut keine Meinung bisher zu Daro, aber finde das nur interessant.

naja aber Fayks ist ja auch Wolf

(Otto von Bismarck)

• Alexa 19. Mai 2025 um 23:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai 14/14“ zu „Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 13/14“ geändert.
  • F#ngt keiner an? OK VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 21:52:38

(Otto von Bismarck)

• Brudi, ich hab legit Pipi in den Augen *insert Heulsmiley und Flamme* Diese Einschätzung ballert so krank real, das ist vielleicht das realste, was jemals über mich gesagt wurde - no cap. *insert 100 smiley und explosion* Bin unnormal stolz auf dich, Ente *insert Enten Emoji*, hast dir die 90 von 100 Skillpunkten sowas von verdient- eigentlich OP- Level, komplett cracked! * Raketen Emoji und krone*

Leon dieser Post ist übrigens mein Grund dafür, warum ich denke, dass Jewel Dorf ist (haha! Freiheit!). Das schreibt sie in einer Konstellation Ente Dorf - Jewel Wolf mMn nicht so, auch, weil die Einschätzung von Ente zumindest aus meiner Sicht ganz gut zutrifft. Eine Restchance, dass das Ente-Jewel-Dreamteam wieder zusammen Wolf ist, habe ich im Kopf, aber eher weiter unten im Hinterstübchen.

Was genau hast du aus ihrem Post da rausgelesen? Ich hab das hauptsächlich einfach als "spam" gelesen..

Ansonsten gefällt mir Jewel aber auch mittlerweile halbwegs.

doko?

• VOTE: Lumpi

Wobei Alos linkey Vote auch schon verlockend ist.

Habe nicht die Absicht in irgendeiner Form auf dieses Event zu achten.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (1): Daro

Verbleibende Zeit: 21:46:27

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 21:46:11

Bahhhhh8o

• Wie wärs mit VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (1): Leon
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 21:45:33

doko?

• Dass sie sich so verstanden fühlt von dem, was Ente da über sie schreibt. Ich kann mich irren, die Überdramatik ist da mMn natürlich ein bisschen geschauspielert, aber im Kern ist es, was sie denkt.

(Otto von Bismarck)