Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Den Trick mit dem Nichtstun muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja gut Dorfpunkte zu geben.

Der Trick ist es, wenn es einem egal ist ob man Dorfpunkte bekommt oder nicht.

Du scheinst viel zu versteift darauf zu sein gerade.

• Den Trick mit dem Nichtstun muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja gut Dorfpunkte zu geben.

Der Trick ist es, wenn es einem egal ist ob man Dorfpunkte bekommt oder nicht.

Du scheinst viel zu versteift darauf zu sein gerade.

Wo bin ich gerade versteift darauf? xD Hatte selten ein Spiel, wo es mir so egal war tbh

doko?

Glaube dafür musst du erst mal als low effort Dorfi sterben, damit das zieht.

Be kind to your mind.

• Also wenn ich rein nach meinem T0 Gefühl gehe, wären die Wölfe so unter Fayks, Linkey, Daro, Lumpi, Skylark, Schlendi und eventuell Helena.

Fayks, Lumpi und Helena kannst du da tendenziell streichen

Wenn ich jetzt sage er soll dich streicheb, macht uns das dann mehr zum team? :ugly:

Ich kann mir Leon auch gut als Wolf vorstellen.

stellvertretend für das darüber:

wenn Leon Dorf kann ich mir da gut einen Wolf bei Ente/Skylark/Daro vorstellen. Dachte beim lesen nur so, ok jetzt kommen olltzlich alle mit Leon um die ecke? Neeeee

Wenn wir unsere Dorfis durch den Raum schmeißen: Alo, Fayks, Jewel - unsicherer aber gut möglich Tayro und Leon, ganz vllt Ente. Aber das klären wir ja morgen :duck:

Leon würd mich interessieren ^^

Alohomora sach mal was zu Lumpi, pls

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Glaube dafür musst du erst mal als low effort Dorfi sterben, damit das zieht.

Habt ihr denn ein Dorfspiel von Daro, wo er so low effort unterwegs war? Ich verbinde das eher mit seinen Helferspielen. Und gerade nach letztem Spiel, wo er auch schon Wolf war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einfach kein Bock hat.

Da ichs grad zufällig gefunden hab:

Also ich kenne das bei Daro unabhängig von der Rolle, dass er sympathsich gefunden wird. Aber als Wolf ist seine eigene Motivation am Spiel meist eher gering.

doko?

• wenn Leon Dorf kann ich mir da gut einen Wolf bei Ente/Skylark/Daro vorstellen. Dachte beim lesen nur so, ok jetzt kommen olltzlich alle mit Leon um die ecke? Neeeee

Die Aussage ist btw auch wölfisch ;)

• Habt ihr denn ein Dorfspiel von Daro, wo er so low effort unterwegs war? Ich verbinde das eher mit seinen Helferspielen. Und gerade nach letztem Spiel, wo er auch schon Wolf war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einfach kein Bock hat.

200 + 199

Daro ist als Dorfi usually streuend

Bitte einmal für Nicht-Enten erklären

Be kind to your mind.

• Dass Daro Leon und mich komisch findet, interpretierte ich aus der Sicht eines Wolfes, der es Strange findet, was wir Dorfis so machen.

Führ mal aus ;)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Was genau denn? Ich finde uns maximal leicht trollend aber nicht komisch unterwegs.

Okay. Also was auch immer du da in mich hineininterpretiert hast, ist Quatsch.

Und warum verteidigst du Werwolf Lumpi?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Dass Daro Leon und mich komisch findet, interpretierte ich aus der Sicht eines Wolfes, der es Strange findet, was wir Dorfis so machen.

Warum sollte er das als Wolf eher komisch finden als als Dorfi und es dann auch ansprechen?