Was sollen diese ganzen Stimmen, verstehe ich nicht.
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Na Wuffis Lynchen ist doch toll
-
VOTE: Lumpi
Lumpi finde ich tatsächlich auch wolfiger als linkey. Ich bin aber der Meinung, dass sie jemand ist, das merkt man doch in 1-2 Tagen, ob sie wirklich Nichtdorf ist. Also ich finde, das hat Zeit. Dasselbe trifft für mich im Übrigen auf Helena zu.
Und: Wenn linkey Wolf sein sollte, dann finde ich seine Wunschdorfis evtl. auch aussagekräftig (?). Auch wenn ich noch nicht detailliert darüber nachgedacht habe.
-
VOTE: Lumpi
Lumpi finde ich tatsächlich auch wolfiger als linkey. Ich bin aber der Meinung, dass sie jemand ist, das merkt man doch in 1-2 Tagen, ob sie wirklich Nichtdorf ist. Also ich finde, das hat Zeit. Dasselbe trifft für mich im Übrigen auf Helena zu.
Und: Wenn linkey Wolf sein sollte, dann finde ich seine Wunschdorfis evtl. auch aussagekräftig (?). Auch wenn ich noch nicht detailliert darüber nachgedacht habe.
Was ist mit Fayks und FMLii?
-
Alle tun, was Alo tut. #normalbusiness
Wolltest du dich nicht mit mir austauschen?
-
Ich kann Alo nur immer wieder zustimmen
-
Finde ich beide dorfig. Oder was war da deine Frage?
-
BTW: Ich will mich ja nicht beschweren, dass Ente seinen WIllen nicht bekommen habe, aber bin schon abgefucked, dass skylark schon wieder tot nacht 1 ist. Lese morgen die nächsten Seiten nach kb.
-
Hat sie nicht die letzte Zeit immer lange gelebt?
-
Finde ich beide dorfig. Oder was war da deine Frage?
Ok. Warum?
-
BTW: Ich will mich ja nicht beschweren, dass Ente seinen WIllen nicht bekommen habe, aber bin schon abgefucked, dass skylark schon wieder tot nacht 1 ist. Lese morgen die nächsten Seiten nach kb.
Jo, Jewel save Dorf. Sorry, das schreibt sie never ever als Wolf.
-
-
Ok. Warum?
Müsste ich nachlesen. Vielleicht habe ich heute noch Lust drauf, vielleicht nicht (weiß ich gerade noch nicht). Zu FMLii hatte ich schon was geschrieben, kannst du vllt. selbst fix nachlesen?
-
Hat sie nicht die letzte Zeit immer lange gelebt?
Letztes spiel waren wir mal zusammen dorf und haben beide lange gelebet, sonst war meine ich jedes mal einer von uns beiden böse
hatten wir glaube ich letztes spiel am anfang auch mal erwähnt. Ich weiß shit happens und so gehört zum Spiel dazu, aber trotzdem frustrierend direkt wieder xD -
Habt ihr vor mich morgen zu lynchen?
-
Daro weißt du übrigens, welches Dorfmotiv ich dir unterstellt habe?
-
dorf
Ach Jewel...
-
Miese Regel, ja fuck off xD
-
Daro weißt du übrigens, welches Dorfmotiv ich dir unterstellt habe?
Nein, auch wenn ich mir welche vorstellen könnte.
-
Vor allem das b Wort gleich auch noch im gleichen Post xD
-