Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• VOTE: Lumpi

Lumpi finde ich tatsächlich auch wolfiger als linkey. Ich bin aber der Meinung, dass sie jemand ist, das merkt man doch in 1-2 Tagen, ob sie wirklich Nichtdorf ist. Also ich finde, das hat Zeit. Dasselbe trifft für mich im Übrigen auf Helena zu.

Und: Wenn linkey Wolf sein sollte, dann finde ich seine Wunschdorfis evtl. auch aussagekräftig (?). Auch wenn ich noch nicht detailliert darüber nachgedacht habe.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Lumpi

Lumpi finde ich tatsächlich auch wolfiger als linkey. Ich bin aber der Meinung, dass sie jemand ist, das merkt man doch in 1-2 Tagen, ob sie wirklich Nichtdorf ist. Also ich finde, das hat Zeit. Dasselbe trifft für mich im Übrigen auf Helena zu.

Und: Wenn linkey Wolf sein sollte, dann finde ich seine Wunschdorfis evtl. auch aussagekräftig (?). Auch wenn ich noch nicht detailliert darüber nachgedacht habe.

Was ist mit Fayks und FMLii?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Was sollen diese ganzen Stimmen, verstehe ich nicht.

Alle tun, was Alo tut. #normalbusiness

Wolltest du dich nicht mit mir austauschen?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Was ist mit Fayks und FMLii?

Finde ich beide dorfig. Oder was war da deine Frage?

(Otto von Bismarck)

• BTW: Ich will mich ja nicht beschweren, dass Ente seinen WIllen nicht bekommen habe, aber bin schon abgefucked, dass skylark schon wieder tot nacht 1 ist. Lese morgen die nächsten Seiten nach kb.

• BTW: Ich will mich ja nicht beschweren, dass Ente seinen WIllen nicht bekommen habe, aber bin schon abgefucked, dass skylark schon wieder tot nacht 1 ist. Lese morgen die nächsten Seiten nach kb.

Jo, Jewel save Dorf. Sorry, das schreibt sie never ever als Wolf.

(Otto von Bismarck)

• Ok. Warum?

Müsste ich nachlesen. Vielleicht habe ich heute noch Lust drauf, vielleicht nicht (weiß ich gerade noch nicht). Zu FMLii hatte ich schon was geschrieben, kannst du vllt. selbst fix nachlesen?

(Otto von Bismarck)

• Hat sie nicht die letzte Zeit immer lange gelebt?

Letztes spiel waren wir mal zusammen dorf und haben beide lange gelebet, sonst war meine ich jedes mal einer von uns beiden böse ^^ hatten wir glaube ich letztes spiel am anfang auch mal erwähnt. Ich weiß shit happens und so gehört zum Spiel dazu, aber trotzdem frustrierend direkt wieder xD

• Daro weißt du übrigens, welches Dorfmotiv ich dir unterstellt habe?

(Otto von Bismarck)

• Daro weißt du übrigens, welches Dorfmotiv ich dir unterstellt habe?

Nein, auch wenn ich mir welche vorstellen könnte.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels