Wieso das denn?
Weil ich ihm aktuell gar nicht folgen kann und beim überfliegen kam er jetzt nicht so gut weg
Hö? Ich kann Schlendi weitaus besser folgen als Leon. Was genau meinst du denn?
Warte ich muss nochmal nachlesen ![]()
Wieso das denn?
Weil ich ihm aktuell gar nicht folgen kann und beim überfliegen kam er jetzt nicht so gut weg
Hö? Ich kann Schlendi weitaus besser folgen als Leon. Was genau meinst du denn?
Warte ich muss nochmal nachlesen ![]()
Fayks , wir sind doch Wickelkandidaten und sind dementsprechend nicht als Auswahl qualifiziert.
Interessant. ![]()
Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen
Wenn das dein Gedankengang ist bzw du dir das so als Szenario gut vorstellen kannst, wieso lynchst du dann Lumpi?
Guten Morgen, war gestern noch unterwegs. Hab jetzt mal grob überfolgen erstmal, glaube an meiner Einschätzung hat sich nicht viel geändert xD
Gestern:
Dorfig: Alo, Ente > Tayro> schlenny>>fmlii >>> änd of Se Dorf >fayks noira >lumpi helena >linkey
(Mir fällt auch habe gestern außer Leon auch Daro vergessen lol xD brauch ich ja nicht mehr )
Dorfig: Alo, Ente >Leon> schlenny und fmlii>fayks noira > helena und stilzchen >linkey and Lumpi
Frühstücke erstmal und setze mich dann mit dem Rest auseinander.
Jewel guten Hunger ![]()
- zwei Einschätzungen sind mir auf jeden Fall zu meh. Und
Warum sagst du nicht dazu wen du konkret meinst?
Leon stilzchen solide w/w vibes hier
Wie kommst du darauf?
Gehst du mal bitte von Lumpi runter
Was macht Lumpi denn jetzt zur Dorfi?
Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.
Wie siehst du Alo aktuell?
Hab tatsächlich auch Lust auf Entenbraten im Dorf, was sagst du dazu?
Ging zwar nicht an mich aber... Wofür ins Dorf?
Ich traue Alo viel als Wolf zu, dieses Spiel gehört jedoch nicht dazu. Ich tippe darauf, dass ein Wolf in ihrem Dorf ist, das könnte das Chaos erklären.
Welches Chaos?
VOTE: Lumpi
Danke linkey
wie sieht deine Einschätzung so aus?
--------
Lumpi (3): Leon, Schlendrian, Jewel
Leon (2): linkey, FMLii
Stilzchen (1): Alohomora
Helena (1): Gegenstimme
FMLii (1): Ente
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1
Hier:
Alles anzeigenHätte zwischen Lumpi und Daro auch Daro gelyncht Helena
Immerhin hat das, was um die Lynchung herum passiert ist, bisschen was an Erkenntnis ergeben.
Dorf: Ente, Schlendi, Fayks, Stilzchen, (FMLii)
Bleiben: Helena, Jewel, Lumpi, Leon, Alo, Noira
die ersten beiden eher Dorf als Wolf.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (1): Alohomora
Schlendrian (1): FMLii
Helena (1): Gegenstimme
FMLii (1): Ente
Leon (1): linkey
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Leon, Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 22:10:29
Immerhin hat das, was um die Lynchung herum passiert ist, bisschen was an Erkenntnis ergeben.
Welche Erkenntnis?
Warum sagst du nicht dazu wen du konkret meinst?
Weil das für mich klar aus meinen Positionen hervor geht. Und sie nur 3 Leute genannt hat, wo von eine konsens ist
Allein Leon in den Dorfkern zu packen![]()
Meine Lynchreinfolge: FMlii > Stilzchen, Noira, Helena > Linkey > Leon/Schlendi
Allein Leon in den Dorfkern zu packen
Gerade nochmal alos Einschätzung gesucht und find sie nicht wirklich überraschend, weiß nicht welche zwei Einschätzungen dich da so massiv triggern, dass du sie gleich überdenken musst xD
Allein Leon in den Dorfkern zu packen
Lumpi ist nun also in deinem Dorf? XD
Wie hats Lumpi in dein Dorf geschafft?
Wenn Leute heute Lumpi schreien find ich das in Ordnung.
Aber spätestens ab morgen wünsche ich mir, dass Leute ihre Dorfis überdenken, die am oberen Ende meiner Lynchliste stehen.
Was macht Lumpi denn jetzt zur Dorfi?
Schwer zu erklären, es kommt aber immer mehr ihr Dorffeeling durch.
Du meinst das mit mir echt ernst, oder? Ich dachte das war eher witzig gemeint, weil du mich zum HD gewählt hast und deine Stimme gestern nicht zählte.
Wie hats Lumpi in dein Dorf geschafft?
Lynchung gestern. 2 meiner Wölfe saßen da relativ früh. Auf Daro die anderen beiden
Deswegen hätte ich gestern ja auch gerne eine dritte alternative auf Helena oder Co gehabt.
+ Mir hat noch niemand gesagt, was an Lumpi explizit wolfig ist
Schwer zu erklären, es kommt aber immer mehr ihr Dorffeeling durch.
Interessant, sehe ich irgendwie immer noch nicht und finde sie weiterhin lynchbar.
Wenn Leute heute Lumpi schreien find ich das in Ordnung.
Aber spätestens ab morgen wünsche ich mir, dass Leute ihre Dorfis überdenken, die am oberen Ende meiner Lynchliste stehen.
Dich zb ? 🤡