Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Schleim Schleim Schleim

Schleim Schleim

So kennt man FMLii

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• du hast Schlendi selbst was mit Korintenkackerei vorgeworfen xD

Das war darauf bezogen, dass er der Meinung war, sich ausreichend klar ausgedrückt zu haben, dass man doch zweifelsfrei verstehen muss, was er meint. Und darauf mehrmals rückverwiesen hat. Das ist Apfel und Birne und so, was du jetzt hier einschiebst.

Verstehe noch nicht, waeum du Helena so dorfig findest?

auch Noira wenn sie sich gestern zu recht so angegriffen gefühlt hätte von meinem Post (und andere haben das glaube ich auch gesagt?), hätte sie anders reagiert als im Thread zu schreiben "ich sag nix mehr". Da gäbe es ein anderes Ventil: Auskotzen in der Wolfskonvi, warum man "erwischt" wurde. Oder halt still sein und es aussitzen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Aber um nochmal auf das Inhaltliche einzugehen - ich halte beide nicht wirklich für die Art Spieler, der sich über sowas überhaupt Gedanken macht. Spielen denke ich eher drauf los anstatt jetzt genau zu planen, wie sie möglichst unteamig wirken können.

Ja klar, das Gespräch kann immer entstehen. Aber dann diese komische Frage? Das fühlt sich für mich nicht nach einem runden Gespräch an. Aber ich lasse es hiermit, versteht mich eh keiner ;( (ich bin nicht böse, aber solche Argumente helfen mir uns sind öfter richtig als falsch)

Ich versteh schon was du meinst und find das Argument auch nicht komplett Quatsch. Wenn es Statt Lumpi + linkey vlt Skylark + Ling oder whatever wären, dann würde ich da vermutlich sogar voll mitgehen. In der Konstellation jetzt sehe ich es etwas weniger^^

Im ersten Moment fand ich die Frage als ich sie gelesen hab übrigens auch eher ungewöhnlich, aber als jemand, der vor kurzem erst gelernt hat, dass Bolognese traditionell ewig lang gekocht wird, fand ich sie auf ne komische Art dann schon wieder spannend.

doko?

• seh ich gar nicht so. Ist für mich der wahrscheinlichste fall 🫣

Warum lynchen wir dann eigentlich nicht Lumpi?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Geil Leon xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also kommt schon. Als ob so ein Gespräch abhängig von der Gesinnung wäre xD

Alohomora ich glaube Lumpi weiß ganz genau, dass ich ihr einen guten Apetit wünsche. Bevor Lumpi die Frage mit der Kochzeit beantwortet hat, wird hier aber jeder eine andere Zahl erwartet haben. Demnach würde ich behaupten, dass das Gespräch in diesem Sinne deutlich produktiver/runder war, als wenn ich einfach einen guten Apetit gewünscht hätte.

:')

• auch Noira wenn sie sich gestern zu recht so angegriffen gefühlt hätte von meinem Post (und andere haben das glaube ich auch gesagt?), hätte sie anders reagiert als im Thread zu schreiben "ich sag nix mehr". Da gäbe es ein anderes Ventil: Auskotzen in der Wolfskonvi, warum man "erwischt" wurde. Oder halt still sein und es aussitzen.

Das macht sie aber auch als Wolf. Zumindest dieses "ihr findet mich ja eh wolfig, hab jetzt keine Lust mehr"

Be kind to your mind.

• Hast du gesehen und verstanden wie unser wortwechsel weiterging? Lies es mal vor allem unter dem emptionalen aspekt und Alos jnd meinem Verhältnis zueinander

@Schlendi meinst du, dass ich es in dem Moment nötig hatte, von dir in Ruhe gelassen zu werden?

(Otto von Bismarck)

• Also kommt schon. Als ob so ein Gespräch abhängig von der Gesinnung wäre xD

Dass du meine Herangehensweise an das Spiel nicht verstehst, ist jetzt nicht das 1. Mal. Also doch. Ich meine das ernst.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
    Helena (3): Gegenstimme, FMLii, Noira
    Leon (2): Stilzchen, Lumpi
    Alohomora (2): linkey*2
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1