Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

Mir auch. Leon. Mir auch.
Uns allen.
Und Guten morgen, Lumpi. Unser club wurde halbiert

-
nehme alle dorfpunkte für Ente zurück, habe grad im letzten spiel gelesen, da hat er in einer ähnlichen situation auch früh den mitwolf unter 3 Kandidaten gelyncht
-
Kannst du das auch mal machen, damit wir abgleichen können? Das würde helfen

erinner mich gern morgen
Ich erinnere mal
-
Fayks
Jewel Leon
Noira, linkey
Helena, Ente
Lumpi
Ganz grob ausm Kopf
-
Also beim Lesen von Tayros und Stilzchen Beiträgen haben beide Entes Einstieg mit dem letzten Spiel verglichen, ihn aber trotzdem eher ins Dorf gesteckt.
Ente Muuh - gleicher Einstieg
Alles anzeigenWolfy McWolferson
Darüber habe ich mich mehr gefreut als ich sollte xD
Jewel und Ente finde ich bisher ziemlich dörfisch
Letztes Mal, als ich der Einschätzung fast komplett folgen konnte/meiner ähnlich ist, war er zumindest Dorfi.
Bin geneigt ihm was Halbes zu geben.
Jewel Mein Gehirn hört automatisch auf Beiträge zu lesen, wenn ich was nicht verstehe. Stand da was drin, was du gerade besonders hervorheben möchtest?
Dann von Stilzchen
Zu Leon Ente Warum ist dir Leon "zu windig"? Verstehe ich nicht so ganz.
anzubieten.
jo: FMLii, Schlendi, Linkey. Ente eigentlich auch, aber: er wirkt auf mich - auch jetzt - in jedem Spiel suchend, und jedes elende Mal war er Fellträger. Ich. Kann. Ihn. Nicht. Einschätzen.
Einschätzen.
naja/weiß noch nicht: Leon, Helena, Lumpi, Jewel, Fayks, Noira
nee: Daro, Alo
In Stilzchens Einschätzung kann ich mir schon vorstellen, dass vermutlich ein Mitwolf in ihrem Dorf und einer bei den "weiß ich nicht" ist.
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf

Ersetz mich durch FMlii und du hast es
Dieser Satz kam übrigens original auch im letzten Spiel von Ente-Fellträger. Nur mal so reingeworfen.
Ente hatte selbst ja auch kommentiert, dass er das diese Runde so spielt wie in seinem letzten Wolfsspiel. Zumindest teilweise. Ich frag mich... Wieso würde man das gerade als Dorfi replizieren wollen, wenn man endlich wieder mal Dorfi ist und nicht als Wolf um sich das dadurch unterhaltsamer zu gestalten.
Also ich denke nicht, dass man Ente als Mitwolf schon ausschließen kann, auf den Interaktionen bezogen.
Da sehe ich bei Leon z.B. eher den TA...
Schlendi werd ich mir auch nochmal anschauen aber vom Gefühl ist es aus Stilzchens Dorf vermutlich einer aus Ente oder Schlendi..und Schlendi fand ich eigentlich relativ dorfig bisher. Aber die Paranoia bleibt. Linkey ist auch noch so eine Sache, gestern fand ich ihn auch dorfiger.
Denke ich könnte mich heute mit Lumpi/Ente anfreunden. Helena ist mir aktuell etwas zu heikel.
-
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 11:39:25Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Lumpi, Jewel, linkey
Lumpi (1): Schlendrian
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Schlendrian (1): Ente -
Schlendi hat in diesem Spiel keinen Grund erst skylark dann alo zu fressen. Ergibt keinen Sinn. Vor allem alo dann zu fressen, wenn alo ihm gerade ins Dorf steckt, ergibt Zero Sense.
Das Thema wchlendrian heute aufzumachen halte ich also genau für mumpitz wie gestern alo oder vorgestern Daro.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Dann hätte aber wirklich nur stilzchen Wolf auf Alo gesessen. Weiß ja nicht.
Ich glaube nicht dass die Wölfe ne wirkliche Hoffnung hatten Alo zu lynchen heute. Die werden fast alle bei Stilzchen sein.
Einen Wolf unter den beiden halte ich für realistisch. Falls es wirklich zwei andere Wölfe noch gibt, werden die auf der anderen Seiten gewesen sein.
Meine persönliche Einschätzung
Ergibt für mich keinen Sinn, wenn nur Dorfis zu dem Zeitpunkt auf alo wären. Hätte nach der Logik locker ein zwei Wölfe noch auf alo stimmen können und lahm Alo weg.
Sehe also nicht wieso es wahrscheinlicher oder sonst was sein soll, dass alle Wölfe auf stilzchen liegen. Ist auch schon ne komische pb Argumentation, wird, dass sie von dir kommt
Ok (richtige) Dorfis , aber wenn FMlii, Fayks, Schlendi, Leon und Daro alle nicht im Rudel sitzen, frisst man doch nicht Skylark
VOTE: Schlendrian zum drüber schlafen--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Schlendrian, linkey
Noira (2): Lumpi, Jewel
Schlendrian (1): EnteVerbleibende Zeit: 20:10:04
Warum sollte man skylark ( die btw ankündigt Zeit zu haben ) nicht fressen?
Kann es viele Gründe geben, gute Einschätzungen etc, dorfkern runterbrechen. Das kann jeder hier.
-
Schlendi werd ich mir auch nochmal anschauen aber vom Gefühl ist es aus Stilzchens Dorf vermutlich einer aus Ente oder Schlendi..und Schlendi fand ich eigentlich relativ dorfig bisher. Aber die Paranoia bleibt. Linkey ist auch noch so eine Sache, gestern fand ich ihn auch dorfiger.
Warum genau einer aus schlenny und Ente?
Was fandest du gestern an linkey dorfig?
-
Schlendi hat in diesem Spiel keinen Grund erst skylark dann alo zu fressen. Ergibt keinen Sinn. Vor allem alo dann zu fressen, wenn alo ihm gerade ins Dorf steckt, ergibt Zero Sense.
So wirklich hat sie ihn ja erst während der Nacht ins Dorf gesteckt. Das war 21:26.
-
ich glaube, Schlendi ist Dorf
Leon …
-
Auch wenn ich da ungern nachtrete, aber VOTE: Helena scheint mir aktuell schon am sinnvollsten...
--------
Verbleibende Zeit: 11:30:22Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (1): Ente
Helena (1): Leon -
Schön das ihr eine wolf gelyncht habt.
Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.
Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.
Ich würde gerne deine Gedanken zur letzten Lynchung und was du davon mitnimmst hören Helena.
Bin mir nicht sicher. Knn mit aber nicht vorstellen dass auf stielzchen nur dörfler sind... wer davon es jetzt aber der wolf ist, bin ich mir nicht sicher ich finde schlendi immer noch nicht so dolle.
Schön das ihr eine wolf gelyncht habt.
Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.
Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.
Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst. Pause zwischendurch ist aber immer ne gute Sache. Kann man dir irgendwie helfen besser ins Spiel einzusteigen?

Der zug ist glaube ich abgefahren
Also bin da wohl parteiisch aber wie ist denn bei der Lynchung nicht der Fayks Dorfi zumindest bisschen rausgekommen O.o
Welcher Wolf würde da denn kurz vor Lynchende Alo absäbeln?
+
Finde hier grade auch die Interaktion zwischen Ente und Leon interessant. Ich war ja zweimal mit Ente Wolf und habe ihn eigentlich nicht als leveler im Erinnerung. Was Leon als Wolf macht weiß ich nicht so genau, sa müsste ich mir nochmal das sonderspiel von Ente anschauen, aber ixh glaube nicht dass ich da dieses Spiel noch die Energie für.
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 11:29:39Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (2): Ente, Helena
Helena (1): Leon -
Leon …
Ja, hab ich vorhin beim überfliegen auch gesehen, aber war unsicher, wie klar die Dorfstellung ist
-
Helena hast du eine gesamte Einschätzung?
Also bei schlendi bist du dir nicht sicher und bei Leon und Ente auch nicht. Wie steht der Rest? -
Leon …
Ja, hab ich vorhin beim überfliegen auch gesehen, aber war unsicher, wie klar die Dorfstellung ist
Ist ja in dem Moment irrelevant, aber nutzen aus toter alo definitiv niedriger.
-
VOTE: Noira
Mit welcher Begründung denn?
Warum genau einer aus schlenny und Ente?
Was fandest du gestern an linkey dorfig?
Denkst du nicht, dass sie einen ihrer Mitwölfe zu dem Dorf packt, wenn sie auch ein gutes/okayes Standing haben?
Linkey... Die Interaktion mit Alo. Also Reaktion hatte etwas Trotziges, hatte den Eindruck, dass war ein Dorfi, der das gerade nicht nachvollziehen kann, was da über ihn gesagt wird. Wie fandest du das gestern?
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

Dann friss sie nicht 🤷♀️
Für wie doof hältst du mich eigentlich, dass ich meinen eigenen Bodyguard Fresse

-
Denkst du nicht, dass sie einen ihrer Mitwölfe zu dem Dorf packt, wenn sie auch ein gutes/okayes Standing haben?
Ah danke. Darauf bezieht sich das. Kann schon gut möglich sein ja

die Interaktion mit alo kann ich mir gerne nochmal anschauen
bisher aber wertlos -
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 11:21:46Stand Lynchung - Tag 3
Noira (2): Lumpi, Jewel
Schlendrian (2): Ente, Helena
Helena (1): Leon