Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• man könnte auch shit noch dazuzählen, wenn man böse ist.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hat sie nicht die letzte Zeit immer lange gelebt?

Letztes spiel waren wir mal zusammen dorf und haben beide lange gelebet, sonst war meine ich jedes mal einer von uns beiden böse ^^ hatten wir glaube ich letztes spiel am anfang auch mal erwähnt. Ich weiß shit happens und so gehört zum Spiel dazu, aber trotzdem frustrierend direkt wieder xD

Dann pack sie nicht so sehr ins Dorf :P

Bahhhhh8o

• Daro weißt du übrigens, welches Dorfmotiv ich dir unterstellt habe?

Nein, auch wenn ich mir welche vorstellen könnte.

Welche denn? Ich frage so doof, weil ich das für mich recht schlüssig fand, aber offensichtlich lag ich falsch, wenn du mir meine Frage so beantwortest?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: linkey wAs

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (2): Alohomora, Leon
    Lumpi (1): Daro
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 21:29:25

doko?

• Daro weißt du übrigens, welches Dorfmotiv ich dir unterstellt habe?

Nein, auch wenn ich mir welche vorstellen könnte.

Welche denn? Ich frage so doof, weil ich das für mich recht schlüssig fand, aber offensichtlich lag ich falsch, wenn du mir meine Frage so beantwortest?

Revanchismus zum Beispiel.

Naja ich spiel so wie ich Zeit und Lust habe. Diesmal hatte ich häufiger auch kein Internet.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Das ich keine Stimme habe heute finde ich frech

du hast eine du kauz

VOTE: Leon

möchte gern morgen über leon reden

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 21:16:51

Be curious, not judgemental.

• Revanchismus zum Beispiel.

Naja ich spiel so wie ich Zeit und Lust habe. Diesmal hatte ich häufiger auch kein Internet.

Hm. Mein Gedanke war, dass du nicht wieder in N1 gefressen werden wolltest. Da das offensichtlich nicht zutrifft, nehme ich meine leichte Darodorfstellung mal zurück.

(Otto von Bismarck)

• ah, ja, nochmal gelesen

Ente darfst meine haben, sag mir einfach auf wen. bin aber bei Leon nicht unglücklich grad^^

Be curious, not judgemental.

• Jewel, Ente, (Alo) Dorf
    FMLii, Fayks, (Leon/Schlendi) Wolf

Also ich geh mal von nem ziemlich richtigen Dorf aus.

Vermutlich wird auch was von den Wölfen stimmen.

Also Dorf aktuell: Jewel, genau einer aus Schlendi/Leon bin eher bei Schlendi gerade, linkey

Potentiell Dorf/Wolf: Tayro (Alo, Fayks, Helena)

Noira/Daro find ich sehr wacklig. Stand jetzt wahrscheinlich einer gut und einer böse

FMlii + Leon/Schlendi Wolf.

Und bei den potenziellen versteckt sich die letzte Böse. Bei Fayks würde das sogar ziemlich genau mit Skylarks Einschätzung passen. Wie mich Noira allerdings nach fayks gestern gefragt hat, fänd ich das als Team komisch (also einfach so zu nem MW) - dann eher Daro.

Wobei eigentlich gefällt mir die Vorstellung, dass Noira Wolf nach einer Einschätzung zu Dorfi Fayks fragt.... Fayks Dorfi wird dann wahrscheinlich auch Alo richtig einschätzen.

Bleiben FMlii, Noira, Helena + Leon/Schlendi

Oder Daro, Fayks, FMlii + Leon/Schlendi

Wenn Fayks Wolf ist, wird alo vermutlich Dorfi sein. Und andersrum, wenn sie Dorfi ist, vertraue ich ihrer Einschätzung vllt auch genug, um Alo erstmal aus dem Lynchfokus zu nehmen.

So viel zu meinen Gedanken

Bahhhhh8o

• Letzte Gedanken:

Leute die aktuell mMn aktiv zu meiner Spiellösung beitragen: Alo, Jewel, Fayks, FMlii

Und da stört mich halt das Leon trotz hoher Aktivität nicht dabei ist und bei schlendi muss ich meine Paranoia in den Griff kriegen xD

Bahhhhh8o

• Vielleicht solltest du einfach mal bisschen was von meiner Spiellösung abgucken :P

Alternativ bin ich natürlich immer gerne für dich da, wenn du wieder verwirrt werden willst^^ Ein großer Erklär-Bär war ich aber noch nie:D

Keine Ahnung, warum ich jetzt so schreibe, ich hab einfach nur meinen Spaß, und davon grad sogar recht viel:D Schlendi klingt nach Wuffi, weiß aber auch nicht so recht, weshalb wir so sehr nebeneinander gestellt werden. Linkey ist für mich grad eher so der Wauwau, der mir leid tut weil er nichts falsch gemacht hat, aber einfach übrig bleibt oder so:ugly:

Najaa, gute Nacht *springt mit nem Rückwärtssalto aus dem Thread*

doko?

• Guten Morgen,

heute soll der Außreißer Tag sein, also brav die Sonnencreme einpacken, es wird heiß.

Ich weiß gar nicht warum überhaupt Fayks zur Debatte steht, das ist ihr Dorfspiel, genauso wie Jewel und Alo. Beim Rest mal schauen, ich werde heute mal intensiver nachlesen und richtig loslegen. Bisher war ich ja eigentlich nur im Chatmodus unterwegs.^^

Wildes lynchen, beginnen wir bei VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Schlendrian, FMLii

Verbleibende Zeit: 15:10:01
  • Guten Morgen,

Ich muss mir nachher nochmal euer Nacht-Gespräch durchlesen.. beim überfliegen heute nacht hat mir irgendwas daran nicht gefallen oO ich weiss nur nicht mehr was :ugly:

• Guten Morgen Lumpi :hug:

Im übrigen kann ich Noira null einschätzen, habe sie aber schon wieder wolfig 🐺... Da könnte ich mir auch ein Lynch vorstellen und eben Daro, aber das wird Alo nicht gefallen X/

• Moooorgen ihr zwei :D

Wichtiges kommt dann auf Arbeit, aber kann ja nich direkt am 1. Tag das guten morgen versäumen :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"