Ich sage 8. Nicht die 5, die angesprochen wurden.
Achso, das klang so, als hättest du schon alle
87 gefunden
Ney. Ich bin viel zu bequem dafür
Ich sage 8. Nicht die 5, die angesprochen wurden.
Achso, das klang so, als hättest du schon alle
87 gefunden
Ney. Ich bin viel zu bequem dafür

VOTE: Fredo kannst du mal was machen, das nicht wolfig ist?
--------
tanelmi (7): Rock, Naws, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97
Fredo (3): FMLii, Leon, Xsí
Helena (1): SheWolf
Funo (1): Xaver
Leon (1): Jopnu
VOTE: Fredo ![]()
Die "Sky ist Seher...Fake Seher" bringt uns keine Nachteile, und klärt sich von selbst
Aber unter Fredo...muss nen Wolf versteck sein, je mehr ich nachlese
Irgendwie verdächtig, dass bei -L- so viel rumanalysiert wird und die anderen Fräße wenig bis gar nicht beachtet werden. Aluhut: Kaum Wölfe unter Jan, Alex, Jugo, vielleicht noch Wolf Lumpi, Torge und viel richtiges bei den anderen NKs. Wobei Alexa Wolf war ja richtig... idk
--------
tanelmi (6): Rock, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97
Fredo (4): FMLii, Leon, Xsí, Naws
Huh, was magst du uns an dem Zitat sagen? "es ist ziemlich falsch" - das kommt in den besten Familien vor.
Ich hab gerade Fredos Beiträge ein bisschen überflogen und sehe sie im Dorf.
Eigentlich hab ich keine große Lust mich zu rechtfertigen, aber das ich tanelmi als Falschen Wolf angegeben hätte, macht doch in keiner Welt Sinn.
Leon zu Punkt 2, das macht offensichtlich keinen Sinn aktuell, genau so wenig, wie das ich als Wolf irgendeinen random Nebencharakter der dorfi ist als Wolf ausgebe
Das ich weil ich noch lebe kein Seher sein kann, ist mindestens oberflächlich, aber wohl schon eher fahrlässig
Ich könnte jetzt auch spekulieren warum Noira vor mir gefressen wurde, z.B weil ihre Einschätzung den Wölfen ziemlich auf den Pelz gerückt ist, oder auch das genaue Gegenteil und weil die Wölfe eben eine Chance gesehen haben, das bei den genannten dann rein gelyncht wird
Einfach nur mal als Beispiel, gibt sicher reichlich Gründe über die ich mir gerde gar keine Lust habe Gedanken zu machen
Ansonsten überleg ich gerade wegen der Lynchdynamik gestern, shewolf war halt auch Option neben Jugolas und dem tanelmi Scan, hat da jemand eine Meinung zu, der besser im Spiel ist?
2 Wölfe oben, aber es wurde nicht viel dagegen gemacht, waren die so abgeschrieben, das es sich nicht lohnt? Gibt es nicht mehr wirklich viele aktive Wölfe? oder waren nur Wölfe oben?
Andere Optionen?
Abgesehen vom Strategischen Aspekt wie schlau es ist aktive Leute ohne Scan zu lynchen, ka. Aber grad auch kein Bock auf nen inaktiven Münzwurf
Jetzt mal Hand aufs Herz. Ich wurde schon hart gescannt~
Also kannst du dir deine halbherzigen Lynchversuche sparen
Wie wird man denn hart gescannt? Oo
VOTE: tanelmi
--------
tanelmi (7): Rock, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97, Lumpi
Ich traue sky übrigens scjon den verräterischen mitwolf zu, vorallem bei inaktiven Wölfen
--------
tanelmi (8): Rock, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97, Lumpi, Ling
Ich traue sky übrigens scjon den verräterischen mitwolf zu, vorallem bei inaktiven Wölfen
Warum?
Warum?
Weil sky ein verdammter guter Spieler ist , in beiden Richtungen und so weit kommen kann
--------
tanelmi (9): Rock, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97, Lumpi, Ling, Stilzchen
Warum?
Weil sky ein verdammter guter Spieler ist , in beiden Richtungen und so weit kommen kann
Haha, hatte eine sehr ähnliche Formulierung geschrieben und wieder gelöscht, weil ich erst dich antworten lassen wollte:)
Also ich glaube Sky kann da als Wolf Fake Seher noch so gut spielen und wird es nicht ewig schaffen.
Wenn wir Talmeni jetzt als Dorf lynchen ist das natürlich ein harter Schlag, von dem wir uns vermutlich nie gänzlich erholen werden, aber ich würde es trotzdem darauf ankommen lassen.
Also ich glaube Sky kann da als Wolf Fake Seher noch so gut spielen und wird es nicht ewig schaffen.
Wenn wir Talmeni jetzt als Dorf lynchen ist das natürlich ein harter Schlag, von dem wir uns vermutlich nie gänzlich erholen werden, aber ich würde es trotzdem darauf ankommen lassen.
Naja wenn er 2 - 3 Wölfe liefert ist er halt safe dorfi ![]()
Naja wenn er 2 - 3 Wölfe liefert ist er halt safe dorfi
Ohne gefressen zu werden?
Ewig würde das kein Wolf Rudel mitmachen, den Seher Leben zu lassen und früher oder später würde man mich lynchen, damit kommt man in der Runde definitiv nicht weiter
Um ein paar Tage zu erkaufen, wäre es wohl sinnvoller gewesen einfach so lange wie möglich inaktiv zu bleiben
Sehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn in dem Spiel sich random ein Fake Outing zu machen als Wolf
Kann deshalb auch das Misstrauen nur bedingt nachvollziehen, zumindest sehe ich meinen scheinbaren Masterplan irgendwie nicht
Alles anzeigenAlso ich glaube Sky kann da als Wolf Fake Seher noch so gut spielen und wird es nicht ewig schaffen.
Naja wenn er 2 - 3 Wölfe liefert ist er halt safe dorfi
Ohne gefressen zu werden?
Ewig würde das kein Wolf Rudel mitmachen, den Seher Leben zu lassen und früher oder später würde man mich lynchen, damit kommt man in der Runde definitiv nicht weiter
Um ein paar Tage zu erkaufen, wäre es wohl sinnvoller gewesen einfach so lange wie möglich inaktiv zu bleiben
Sehe ehrlich gesagt nicht so den Sinn in dem Spiel sich random ein Fake Outing zu machen als Wolf
Kann deshalb auch das Misstrauen nur bedingt nachvollziehen, zumindest sehe ich meinen scheinbaren Masterplan irgendwie nicht
Dann bin ich wohl das mastermind hier ![]()
Wieso hattest du eigentlich nicht auf die letzten gescannten Wölfe nicht gelyncht? Also Jugolas und Blacklands und Akira und Alexa? Ich merks grad, du hattest immer ein paar Stimmen auf dir, dat is ja interessant. War schon irgendein Scan auf Xaver? Ich blick da sowieso nischt mehr durch
Jugolas habe ich nicht gelyncht, weil mich mehr interessiert hat, ob Sky wirklich der Seher ist und ich deswegen auf tanelmi gestimmt habe.
Blacklands habe ich mitgelyncht?
Akira habe ich nicht gelyncht, weil ich nicht wirklich Plan davon hatte, was gerade alles so läuft, und ich dann lieber J_D-Seher-Lyncher lynche ![]()
Alexa habe ich nicht gelyncht, weil ... war sie zu dem Zeitpunkt über als Wolf geoutet? Jedenfalls siehe Aussage zu Akira.
Sind diese Ausreden gut genug? Und bzgl. Scans auf mich: Ich habe mich selbst als Jäger gescannt.
Gibt es einen besseren Grund den ich verpasst hab um tanelmi zu lynchen, außer, dass Sky (der jetzt offensichtlich kein Seher ist weil er noch lebt) sagt, dass tanelmi Wolf ist?
Ich habe tanelmi letzte Nacht als Wolf gescannt.
Boo, diese Aussage finde ich richtig wölfisch.
Zu Funo. Und ich finde es außerordentlich wolfig von dir, so ins Spiel reinzuplatzen und nichts beizutragen außer diese nutzlose Aussage.
Wie wird man denn hart gescannt? Oo
Vielleicht steht Ente auf Funo ![]()
Wenn wir Talmeni jetzt als Dorf lynchen ist das natürlich ein harter Schlag, von dem wir uns vermutlich nie gänzlich erholen werden
![]()