Warum hat Skylark so viele Beiträge? Ich komme auf Sleeping Dragon, Thoradin, chilly, Melody, Shin Cover. Fehlt da nicht einer? Kann das mal jemand nachlesen?
Hab grad durchgescrollt und komme auch nicht auf mehr Personen 🤷♀️
Warum hat Skylark so viele Beiträge? Ich komme auf Sleeping Dragon, Thoradin, chilly, Melody, Shin Cover. Fehlt da nicht einer? Kann das mal jemand nachlesen?
Hab grad durchgescrollt und komme auch nicht auf mehr Personen 🤷♀️
Joa, das sollten sie gewesen sein. Es wurden alle als Dorfis gecallt, dass Loopy hier die Seherin faked, werden die Wölfe definitiv auf dem Schirm gehabt haben.
Wie wahrscheinlich ist es, dass zwischen Torge, Alex und Ente ein Wolf ist?
Mehr als ein Wolf wäre schon eine Überraschung für mich. Torge und Ente sind sehr bemüht und treiben das Spiel an, gute Dorfwahrscheinlichkeiten - zu Alex habe ich keinen Read, er hängt da aber schon seit Tagen in 'ner Cover-Story mit drin.
und ich hab mich ignoriert gefühlt, eher von Akira tbh.
Jetzt pass mal auf, ein Bekannter/Freund von mir hat gerade potentiell die Chance sich seinen Traum zu erfüllen und seine Musik in ordentlicher Qualität zu produzieren und ich helfe ihm dabei, habe die Connection zu einem Producer hergestellt und angeboten, dass ich bei den Beats helfe.
Deshalb hatten wir gestern zwei super wichtige Calls. Beim einen habe ich ihm nämlich zum ersten Mal Musik vorgestellt, die ich für seine Songs als Begleitung geschrieben habe. Später ging es nochmal um Entscheidungen zum Tonstudio, Distributor, Finanzierung etc.
Ich reise mir hier schon den Arsch auf, damit ich die Dreifachbelastung aus Studium, Werwolf und Musikproduktion irgendwie hinbekomme. Wie wäre es, wenn du vor deinen Anschuldigungen vielleicht mal schaust, ob ich im betreffenden Zeitraum überhaupt da war? Und sorry, auf einen begründeten Wolfsverdacht mit "aber das gibt keine Infos" zu antworten, ist halt auch Schwachsinn. Natürlich liegt meine Priorität da erstmal auf anderen Punkten, wie z.B. dem Nachlesen von chilly. Und nachdem ich beim J_D Lynch sogar deinem Call gefolgt bin, Lumpi gevoted habe und du mich dann hängen lassen hast, brauchst du dich gerade echt nicht über mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit beschweren. Ich hab's probiert und du hast mich gnadenlos im Stich gelassen.
Meinetwegen lynch mich dafür, dass ich mich erdreiste an meinem Herzensprojekt zu arbeiten und daher nicht 24/7 nur für Werwolf zur Verfügung stehe. Aber wundere dich nicht, wenn ich dann nicht mehr einsehe hier noch irgendwas für's Dorf tun.
Ach ja, wir können bei Gelegenheit gerne nochmal über Alex reden, aber momentan bin ich an dem Punkt ohnehin zu Emotional, als dass da irgendwas sinnvolles raus kommen würde.
Wie wahrscheinlich ist es, dass zwischen Torge, Alex und Ente ein Wolf ist
Unwahrscheinlich ist es nicht. Geordnet von "kann schon sein" bis "nee, glaub ich eher nicht" sieht die Reihenfolge bei mir so aus: Alex, Ente, Torge. Vermissen würde ich Alex trotzdem ![]()
Kriege bei dir ganz leichte redflags vibes
Ich auch
Ich reise mir hier schon den Arsch auf, damit ich die Dreifachbelastung aus Studium, Werwolf und Musikproduktion irgendwie hinbekomme
Durchatmen! 🫂
VOTE: Fredo
will ich nur mal wieder anstoßen
--------
Helena (2): FMLii, SheWolf
Alexandroz (2): Ente, Fredo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
Mehr als ein Wolf wäre schon eine Überraschung für mich. Torge und Ente sind sehr bemüht und treiben das Spiel an, gute Dorfwahrscheinlichkeiten - zu Alex habe ich keinen Read, er hängt da aber schon seit Tagen in 'ner Cover-Story mit drin.
Ja, mein Lieblingsargument ist halt die Dynamik bzw. deren Interaktion. Aber darauf kann ich nicht viel vertrauen, ist wahrscheinlich noch gerostet. Insbesondere Torge vs Alex verstehe ich auch nicht so ganz.
Ich reise mir hier schon den Arsch auf, damit ich die Dreifachbelastung aus Studium,
Akira, erst einmal krass. Das klingt schon viel! Auch wenn mich das überrascht, dass du dich von Ente so schnell angegriffen fühlst. Ist es nicht wert. Vielleicht ist er ja auch Wolf und will nur provozieren.
kein Katzenbild heute?
kommt noch
ich habe nur immer versucht ein möglichst ähnliches Bild wie Fayks zu posten und muss ein bisschen suchen
Läufst du mit Fredo?
ja
ich kann/will nicht zu viel Zeit hier investieren, vor allem am Anfang des Spiels und solange ich keinen besseren Plan habe, mache ich einfach was die Dorfis (Leon, Ling) machen und poste Katzenbilder
Akira das klingt spannend. Viel Erfolg mit der Musik![]()
Akira ich denke du liest mehr Vorwurf bei Ente raus als gemeint war. In jedem Fall, lass dich nicht ärgern ![]()
Freut mich auch sehr, dass hier Gesichter Profilbilder auftauchen, die man sonst eher nicht so oft sieht ![]()
Xaver Werwolf hat in meinem Kopf gerade nicht so viel Platz, ihr macht das schon mit der Spiellösung xD
Akira woher soll ich wissen, dass du nach 17:58 um 18:01 meine Antwort nicht mehr liest.
Für mich war es halt so, dass gefühlt du und torge sehr von dem Jan Lynch begeistert wart und da auch viele Leute überzeugt habt/Mitgeher gefunden habt. Ich fand das, wo du am Tag davor halt noch auf Alex gepocht hast unreasonable vorallem wo Jan dann nach 3 1/2 Posts wolfig sein sollte.
VOTE: Helena
--------
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
VOTE: abby
--------
abby (1): Lumpi
![]()
![]()
![]()
ja
ich kann/will nicht zu viel Zeit hier investieren, vor allem am Anfang des Spiels und solange ich keinen besseren Plan habe, mache ich einfach was die Dorfis (Leon, Ling) machen und poste Katzenbilder
Das ist so witzig. Das Spiel geht schon eine Woche, und wir befinden uns noch praktisch bei T0/T1 wie Torge es schon in seiner Zusammenfassung schrieb.
Akira
Du kannst auch gerne Pausen einbauen, das machen wir eh alle und macht das Spiel für einem selbst wesentlich entspannter.
Anders geht es auch glaube ich fast gar nicht.
Samaraner , magst du mal dein Ober-Dorfi und ein potenziellen Wauwi raushauen? Bei den Wölfen gebe ich dir sogar 'nen Tipp: Katzengang. xD
![]()
![]()
![]()
Amanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
Ziege (9): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon
Finde hier unter den letzten bei Amanda können schon Wölfe sein. Stilzchen kommt da bei mir besonders schlecht weg, weil sie am Ende ja eine der ersten ist, die Ziege dann doch für sein Verhalten weglyncht. (Und tbh war das am ersten Tag ja auch schon nichts anderes) Hab da das Gefühl, dass sie den potenziell da noch retten wollte. FMLii Stilzchen dorfi in dem Spiel?
Sunset/Fredi hier evtl auch noch zu beachten.
Finde das können gut 2 Wölfe unter den dreien sein, vorallem da die schlussvoter sonst wirklich alles Dorfis gewesen wären
Alexa (8): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz, Stilzchen
Ente (7): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia, Fredo, Alexa
Lumpi (6): Ling, Xaver, Helena, Sunset, Akira, Xsí
Hier seh ich vor allem Fredi auf mir und Stilzchen auf Alexa. Beide zum Schluss. Hab schon das Gefühl, dass beide hier generell gerne Lynchs entscheiden.
Sunset, Akira, Xsi auf Lumpi gegen Ende. Sehe da Dorf Potenzial (also mich nicht Lynchen aber eine Alternative zu Alexa finden) - aber da kommt mir wieder in den Kopf, dass vor allem dorfis mich voten und Wölfe tendieren mich ins Dorf zu sortieren. Und 1 Wolf saß da schon auf mir. D.h. ich kann mir bei den dreien schon ein Wolf vorstellen (bei Sunny hier vllt weniger weil die mich vorher sogar schon Mal gevotet hatte)
Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
Alexandroz (8): Leon, SheWolf, Helena, Sunset, Lumpi, Fredo, Ling, Skylark
Das hängt hier nun stark von Alex Gesinnung ab. Aber auch hier Stilzchen wieder zum Schluss auf einem Wolf. Level stilzchen?
Auch Fredi sitzt relativ spät auf Alexa ich glaube die Stimme bringt ihn sogar in Führung (aber das hab ich jetzt nicht nochmal überprüft)
Jan (12): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz, Noira, Stilzchen, Akira, Leon, Fredo, Torge, Meliha, MichaelCR97
Alexandroz (2): Lumpi, Ente
auf Jan saßen meiner Meinung auch definitiv Wölfe und Stilzchen/Fredi sitzen da jetzt perfekt für meine Argumentation.
Also ich fresse auch einen von Xavers Besen, wenn da nicht min. ein Wolf ist.
Meine Potentielle Wölfe hier: Alex, Fredi Stilzchen
Weitere Kandidaten Sunset/Akira , aber ein Sunset read hab ich gerade nicht und Akira nicht durch ihr Voteverhalten.
Kriege ich wenigstens ein Eis, wenn am Ende der Runde mindestens einer aus Leon oder Ente ein Wolf ist?
Ich will auch ein Calipo Eis
VOTE: Dentisterina
--------
Dentisterina (1): linkey
Hab in 37 Minuten Verhandlung und je nachdem wie es läuft, bin ich dadurch bis abends für Dorf nicht erreichbar
Ente deine Lynchanalyse ist ein wenig vom Ergebnis zum Argument geschrieben, jedenfalls liest sie sich so.
Ente ist Wolf
VOTE: Ente
Erklärung folgt heut Abend
--------
Helena (2): FMLii, SheWolf
Dentisterina (1): linkey
Ente (1): Funo