Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Ich dachte es geht um richtige Vampire und nicht um solche "ich Glitzer in der sonne" Typen

"Wann ist ein Mann ein Ma-ha- haaann?"🎵🎶🎵

Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit einem Alexandrozlynch wirklich so wohlfühle ;(

"Du hast ihn gestern bis kurz vor Schluss selbst gevotet, Stilzchen! Bis du dich dann kurz vorm Ende für Ziege entschieden hast. Schon vergessen?"

- Ach, halt die Klappe, ich bin halt unsicher, ob er wirklich Wolf ist.

• Ich dachte es geht um richtige Vampire und nicht um solche "ich Glitzer in der sonne" Typen

"Wann ist ein Mann ein Ma-ha- haaann?"🎵🎶🎵

Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit einem Alexandrozlynch wirklich so wohlfühle ;(

"Du hast ihn gestern bis kurz vor Schluss selbst gevotet, Stilzchen! Bis du dich dann kurz vorm Ende für Ziege entschieden hast. Schon vergessen?"

Ich weiss es doch auch nicht.. Was gefällt dir besser? Funo? Akira? Xsi?

• Ich glaube ich finde Funo dorfig. :imp:

Da kommt halt nicht viel (aufs Spiel bezogen) 😅

Wer sind deine 3 Lieblingsdorfis sortiert auf einer Skala von Cookie Dough - Eis über Stracciatella bis Vanille?

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Kjeks ich habe gestern meinen Kollegen bewusstlos gebissen, qualifiziert mich das als Vampir? :D

Spoiler anzeigen

Zum Glück nur im PnP :ugly: War eine ausgesprochen witzige (und chaotische) Runde

VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Alexandroz (2): Lumpi, Akira
    mEEmcO (1): SheWolf
    Jan (1): Funo

Verbleibende Zeit: 12:01:12
  • Ach so. Für Dentisterina ist ja sowieso kein sonderlich starker Grund oder? Das wäre ja am ehesten die Nacht gewesen, wo das Cover ja jetzt eher bei Alexa war. Gibt vielleicht einen Mini-Grund mehr für die Wölfe, -L- zu fressen, sollte Denti Wolf sein, aber keinen allzu großen. Also wenn man eh inaktiv lynchen, sehe ich es, Denti vorzuziehen. Aber wenn es mehr um die -L- Sache geht, fände ich andere Lynchs passender. Ob nun Jan oder Alex.
    Oder halt wen ganz anders aus ganz anderen Gründen.

Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen

ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.

Torge das war in seinem letzen Post. Ich sehe schon, dass mehr gegen Alex spricht, aber nicht viel mehr für Jan. Er sagt zwar Random Dentisterina, aber erwähnt sie im gleichen Satz mit Jan.

Das wirft halt die Frage auf, warum er genau Dentisterina lynchen will und das "random lynchen" könnte man, wenn es als Wolf stimmt schon als sehr starken Indikator werten, wenn da noch mindestens 1 richtiger anderer Wolf genannt wurde.

In einem normalen Spiel würde ich auch Alex lynchrn, weil ich es für wahrscheinlicher halte, aber Dentisterina ist inaktiv und ich sehe schon eine kleine Chance, dass wir uns über Dentisterina an Jan rantasten können und wenn beide Wolf sind Alex noch eine Chance geben können.

VOTE: Dentisterina

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Dentisterina (1): Ling

Verbleibende Zeit: 11:09:00

• Ist halt wieder das selbe Problem. Warum wurde er dann erst die Nacht drauf gefressen?

Shin ist Dorf.

VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Alexandroz (3): Lumpi, Akira, Skylark

Verbleibende Zeit: 10:36:30
  • Tbh mit dem Chilly Fraß würde auch

VOTE: Jan Sinn ergeben.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (2): Funo, Skylark

Verbleibende Zeit: 10:33:56
  • Tbh mit dem Chilly Fraß würde auch

VOTE: Jan Sinn ergeben.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (2): Funo, Skylark

Verbleibende Zeit: 10:33:56

Kannst du den Gedankengang kurz ausführen?

Und wie stehst du zu Denisterina?

• VOTE: Jan

kann mir jemand der alexvoter erklären warum? irgendwo nen möglicher scan?

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (3): Funo, Skylark, Jopnu

Verbleibende Zeit: 10:30:59
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• VOTE: Jan

kann mir jemand der alexvoter erklären warum? irgendwo nen möglicher scan?

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (3): Funo, Skylark, Jopnu

Verbleibende Zeit: 10:30:59

Nicht direkt ein Seher-Scan, aber -L- wurde ja gefressen und da sind die Scans vermutlich Jan-Wolf oder Alex-Wolf.

• Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit einem Alexandrozlynch wirklich so wohlfühle ;(

Welche Punkte verunsichern dich denn?

• Bin noch Seite 67 oder so und werde auch sonst zeitlich dem Dorf eher wenig weiterhelfen können.

In einem normalen Spiel würde ich auch Alex lynchrn, weil ich es für wahrscheinlicher halte, aber Dentisterina ist inaktiv und ich sehe schon eine kleine Chance, dass wir uns über Dentisterina an Jan rantasten können und wenn beide Wolf sind Alex noch eine Chance geben können.

VOTE: Dentisterina

Also ich finde es wahrscheinlicher, dass man hier den Dentisterinaread als über den Janread zustandegekommen erkennt (war ja Teil von Jans Rätsel), deswegen finde ich VOTE: Jan naheliegender. Ich hab gerade sogar noch ne ganz andere Theorie, was man hier als Cover erkennen kann, aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, das Fass noch weiter aufzumachen, als es eh schon seit mehreren Tagen ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (4): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz

Verbleibende Zeit: 10:26:01

• Naja chilly hat ja kurz vorher noch auf Jan gestimmt und gesagt, dass er gut möglich Wolf sein kann. Das sie über den sicheren Dorfis hier gefressen wurde finde ich interessant.

• Naja, Argumente ignorieren weil man dafür nachdenken müsste, erscheint mir jetzt auch nicht schlüssig.
    Wobei natürlich die Frage ist, was die Wölfe in vermutlich kurzer Zeit und Chaos rausgelesen haben. Aber neugierig wäre ich definitiv. Und wir haben ja auch nicht NUR den -L- Fraß, man kann ja generell auch noch andere Argumente aufgreifen.

• Das mit Dentisterina und Jan war sein letzter Beitrag vor dem Fraß.