Besteht noch Grund, über JDs Scans nicht zu reden?
Ich war übrigens derjenige, der J_D in den Tod gestern gepusht und FMlii gerettet hat.
Jetzt haben wir mit Leon und Lexi zwei sichere DBs.
Warum ich dennoch FMlii vote? Nun ja. Just for fun^^
Ich war übrigens derjenige, der J_D in den Tod gestern gepusht und FMlii gerettet hat.
Jetzt haben wir mit Leon und Lexi zwei sichere DBs.
Warum ich dennoch FMlii vote? Nun ja. Just for fun^^
VOTE: Ziege
--------
Lumpi (4): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira
Ziege (3): Jewel, Leon, Alexandroz
FMLii (3): SheWolf, Funo, Ziege
Akira (1): Lumpi
Helena (1): FMLii
Zerschmetterling (1): Jopnu
Alexa (1): Noira
Katzen-Foto des Tages:
Und Ente weil ichs heut bei dir gelesen hab: mein Spielverhalten hat primär nichts mit meiner Gesinnung zu tun (war eh vorher geplant). Ich mag nur keine Classics und verbringe das Spiel eben mit Dingen die ich mag (
) und mach anderen vlt ne Freude
Vlt werd ich später iwann aktiv, wenn mann dann noch lebt, aber k.a.
Wie süß ![]()
Eigentlich nicht.
Denke es gibt halt einige Möglichkeiten.
Dorf scans auf Dich, ling, Lexi.
Oder mögliche wolf scans auf FMLii oder Ziege, was aber weniger wahrscheinlich ist.
Sehe übrigens nicht wie L als vermutlicher Seher gefressen werden könnte, außer Alexa ist Wolf. Die anderen scans wären alle schwammig.
VOTE: Alexa
--------
Alexa (2): Noira, Skylark
Zerschmetterling (1): Jopnu
Ich bin echt überrascht wie entspannt sich dieses Spiel anfühlt
Normalerweise bin ich nach 5 Tagen Werwolf übel im Stress, es baut sich Frust auf, ich habe für alles zu wenig Zeit (sowohl Werwolf als auch RL). Mein Kopf wird matschig und ich will, dass es vorbei geht.
mich macht das Spiel jetzt schon fertig, dabei versuche ich eigentlich wenig zu machen xD
wieso sind eigentlich so viele auf Lumpi? Wegen Lynch gestern, wegen Lumpi allgemein oder wegen möglichem Wolfscan?
Bei JD sehe ich eher Dorfscans
-L- gefressen wegen Jan Wolf, Jugo Wolf, Lumpi Dorf, Alex Wolf, (Torge Dorf), Alexa Wolf? Sind aber etwas zu viele mögliche Scans
VOTE: Zerschmetterling
--------
Zerschmetterling (2): Jopnu, Fredo
In wie weit vertraut ihr JD's Einschätzungen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da rauslesen soll, dass
- Leon, Ling und Lexi seine Dorff-Scans sind oder
-Funo und Shankshark Dorfis und Ziege gescannter "Doppel"- Wolf
Also Herzchen gegen Daumen hoch. Tendiere eher zur ersten Variante. Wie liest du es?
Ich denke Herzen sind Safe.. aber sein Gefühl bzgl der wölfe meinte ich primär
Fredo warum votest du eine komplett inaktive Person, die alles sein kann, als jemand bei dem wir mittlerweile Anhaltspunkte haben?
Na dann
Alles anzeigenOooh ihr redet ja immer noch über mich❤️
Ich muss jetzt ins Schwimmbad deswegen kann ich nicht mehr, aber vielleicht helfen euch meine Gedanken 👍
Leon schön von dir zu hören mega lieb. Deswegen bist du für mich ein dorfi❤️
Ling ist der King also dorfi❤️
@lexitagaryan kenne ich dich noch von der App? Dann musst du auch dorfi sein❤️
Torge ist ein kluger Kopf also dorfi👍
Funo chunkshark benutzen Bilder und sprechen frei also dorfi👍
Lumpi Rumpelstilzchen Helena sind Safe Wölfe die wollen mich killen🦄
Ziege hat mich Mal ein Spiel gekostet und will mich Voten Doppelwolf😤
Und VOTE: FMLii ist die Rettung 🦾
Ich hoffe ich konnte mit meinem geistreichen Kommentar helfen❤️Und ihr entscheidet euch für die Rettung. Gemeinsam schaffen wir das 🦾
--------
Stand Lynchung - Tag 4
J_D (7): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege, Ente, Akira
FMLii (6): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo, J_D
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Alexa (1): -L-Verbleibende Zeit: 00:31:19
Also erstmal sind die ganzen Herzchen für JD ja schon eher untypisch. Dass er dann am Anfang und Ende des Posts bei "Ich hoffe ich könnte euch mit meinem geistreichen Kommentar helfen♥️" auch nochmal ein Herz benutzt hätte ich gedacht soll heißen, dass die Herzen eben das ausschlaggebende sind. Schreibt er auch gleich am Anfang. FMLii hat er ja direkt zu gesagt, dass der die Rettung ist, also wohl nur um sich selbst zu retten und nur mit den Daumen hoch als Scans kommt man ja nur auf 2 und fände ich auch komisch. Achja und wohl der mit Abstand eindeutigste Hint, der mir grad auffällt ist wohl, dass er vor mich, Ling und LexiTargaryen* noch ein @ gesetzt hat. Sollten also die 3 Dorfscans sein.
*Aluhut: Er wollte eigentlich Alexa statt LexiTargaryen scannen, hat nur
Lexi geschrieben und wusste nicht, dass es nich ne andere Lexi gibt
(wenn das stimmt, will ich nach meinem Tod nen Preis xD)
Skylark warum nicht mehr tayro?
Fredo warum votest du eine komplett inaktive Person, die alles sein kann, als jemand bei dem wir mittlerweile Anhaltspunkte haben?
Hat man ja gestern gesehen, wie gut das funktioniert
und die aktiven sterben noch schnell genug und der Lynchstand wird spannender und vielleicht bin ich auch faul ![]()
Wieso fragst du mich das und nicht Jopnu?
Also wenn wir davon ausgehen, dass L wirklich auf Seherverdacht gefressen wurde... halten wie Lumpi wirklich für nen guten Lynch?
Wobei ich umgekehrte Psychologie von den Wölfen hier nicht ausschließen würde.
Wieso fragst du mich das und nicht Jopnu?
Weil du mehr im Spiel zu sein scheinst und Jopnu auch nicht dorfig wirkt. Er meint ja er liest nicht wirklich mit.
Hat man ja gestern gesehen, wie gut das funktioniert
Na ja, er war ja nicht komplett inaktiv. Wen findest du von den aktiven aktuell denn verdächtig?
Na ja, er war ja nicht komplett inaktiv. Wen findest du von den aktiven aktuell denn verdächtig?
Eben. Leute, die noch Seher sein könnten und nicht komplett inaktiv sind zu lynchen, ist halt riskant.
Die Leute, die -L- als Wolf genannt hat oder drauf gestimmt hat. JDs Wölfe glaube ich zwar eher kein Scan, kann man aber auch im Hinterkopf behalten. FMLii (keine Ahnung, ob Wolf, aber zumindest kein Seher). Lumpi vom Verhalten her auch, da spricht nur der Fraß gegen auf Level 0. Mein Bedürfnis die Ziege zu lynchen wird auch größer xD
Süß, aber bisschen raubtierhaft^^
Ich will auch mitmachen, hab aber leider keine Katze, aber dafür ein schon älteres Bild von zwei Katzen am Pool - geht auch oder?
Und JD hat seine Scans ja mal richtig originell, aber auch sehr verwirrend auf den ersten Blick angegeben. Also die Herzen seh ich auch, aber der Arm unten mit dem Kommentar find ich super verwirrend. Fmlii Rettung ok, aber der Nachsatz klingt so als sei es nicht nur Rettung sondern er glaubt da auch an einen Wolf. Ich glaube da ja auch dran VOTE: FMLii
Aber Herzen sind wohl wahrscheinlicher und vorallem das Einhorn ein Wunschtraum
zumindest könnte man es so interpretieren.
Lumpi die Musik ist toll
ich find dich aber leider trotzdem nicht dorfig ![]()
--------
FMLii (4): SheWolf, Funo, Ziege, Sunset
Süß, aber bisschen raubtierhaft^^
Ich will auch mitmachen, hab aber leider keine Katze, aber dafür ein schon älteres Bild von zwei Katzen am Pool - geht auch oder?
Und JD hat seine Scans ja mal richtig originell, aber auch sehr verwirrend auf den ersten Blick angegeben. Also die Herzen seh ich auch, aber der Arm unten mit dem Kommentar find ich super verwirrend. Fmlii Rettung ok, aber der Nachsatz klingt so als sei es nicht nur Rettung sondern er glaubt da auch an einen Wolf. Ich glaube da ja auch dran VOTE: FMLii
Aber Herzen sind wohl wahrscheinlicher und vorallem das Einhorn ein Wunschtraum
zumindest könnte man es so interpretieren.
Lumpi die Musik ist toll
ich find dich aber leider trotzdem nicht dorfig ![]()
Übrigens find ich die vielen Torge Posts nacheinander auch mühsam. Einzeln lesen sie sich gut aber in Summe hab ich am Ende vergessen was er davor geschrieben hat. Ist einfach zu viel - sagt aber vermutlich eher nix über seine gesinnung aus, also traue ihm beides sowohl als auch zu. Gefühlsmäßig eher Dorf.
--------
Sry für den Doppelpost, das wlan hier ist nicht so stabil und mein Handy lädt immer ewig ![]()
⁹bei 130 Spielern kann J_D Seher sein und Bobbie nicht gescannt haben.
U.a. durch solche Aussagen. Und dann voted sie ihn später wegen Inaktivität und weil er halt Bobbie gelyncht hat
Also das ffind ixh jetzt schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder weißt du nicht was es heißt devils advocate zu spielen.
Letztendlich war J_D nicht mehr oder weniger wahrscheinlich Seher zu sein als mo manch anderer inaktiver. Wenn wir nach der Logik gehen können wir das lybchen ja auch gleich lassen, weil es könnte ja einen Seher treffen. ![]()
trotdem nach deiner Logik müssten wir dich dann jetzt voten und danach vore ichmmich selber.
Wenn du dich bitte an die Reihenfolge des "echt wütenden" Xaver halten möchtest? Erst bin ich dran. Zurück in die Schlange mit dir.
dorfig: Leon, FMLii, Ziege (tatsächlich), Torge, Alexandroz
Funo, Jopnu und Xaver würde ich nicht nachweinen.
ah du hast natürlich recht erst VOTE: Lumpi dann du dann ich sorry
Ach, und wenn wir vermuten, dass Wölfe unter den JD- Wählern zu finden sind, was ja keineswegs auszuschließen ist, würde ich mit dem Suchen eher im unteren Regal beginnen. Sprich bei denen, die sich nach und nach dazugesellt haben.
Finde ixh interessant, dass du das sagst, FMLiii aber dorfig hast der ja durch den lynch gerettet wurde. Oder.sagst du die paar Posts haben die Wölfe einen Seher riechen lassen. Ich meine wenn so it Glückwunsch an die Wölfe ![]()
--------
Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Helena
Sunset ich hab dich aber auch noch nicht wirklich dorfig.... Würdest du erst Dave und dann noch Shadow hinterher fressen?![]()
Ach, und wenn wir vermuten, dass Wölfe unter den JD- Wählern zu finden sind, was ja keineswegs auszuschließen ist, würde ich mit dem Suchen eher im unteren Regal beginnen. Sprich bei denen, die sich nach und nach dazugesellt haben.
erkläre sie sich bitte