Oder LB123
Ich hatte btw. schon erwartet das LB aktiv wäre in so einem Spiel
Oder LB123
Oder LB123
Unabhängig davon ob er Wolf oder Dorf ist?
Oder LB123
Unabhängig davon ob er Wolf oder Dorf ist?
dunno, ich kenne eher einen aktiven LB dorf und einen inaktiven LB Wolf. aber das wäre schon ziemlich flach gebrettert
Ich weiß nicht, ob Diskussionen darüber, ob jemand eher als Dorf oder Wolf inaktiv wäre, uns irgendetwas bringen.
Also Jugolas hat noch keinen Post geschrieben. Das heißt, es gibt nichts, was uns hilft ihn irgendwie einzuschätzen. Das Level 0 Ding ist mir zu einfach. warum sollte man dann durch einen Shadow-Fraß zum jetzigem Zeitpunkt einen Mitwolf in Gefahr bringen. Und auch weil es potentiell sehr viele aktive Seher geben kann, böte mir der Lynch eines Mitwolfs zu viele Nahclesemöglichkeiten.
Interessanteste Stelle von LB mMn.. kann halt aucz gut beides sein..
Alles anzeigenAh, Leute. Cool, Alex und Akira waren Wolf. Gar nicht mal so schlecht geraten. Das macht für mich Torge jetzt aber wirklich Dorf.
(Sorry, hab morgen Prüfung).
Erklärung folgt noch.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (13): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (3): Jopnu, SheWolf, Meliha
Jugolas (1): Lumpi
Naws (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:05:24
Interessantester Post von Meliha.
Gehört sie zu den Glücklichen einen Read auf Torge zu haben?
Warum Xaver?
*blickt böse zu Xaver* ![]()
Fun Fact dazu:
Rudel mit Xaver würde wohl mit nem Meliha NK warten, bis sie wieder im Spiel ist, damit das nicht der letzte Post ist, wenn Leute sie nachlesen.
Von nem Rudel ohne Xaver hätt ich mir nen Meliha NK ggf. sxhon erwartet mittlerweile ![]()
Stand Lynchung - Tag 19
Rock (5): Xaver, MichaelCR97, Kjeks, Funo, Fredo
Hm...
VOTE: LB123
--------
Rock (4): Xaver, Kjeks, Funo, Fredo
LB123 (1): MichaelCR97
--------
Rock (4): Xaver, Kjeks, Funo, Fredo
LB123 (2): MichaelCR97, Jewel
UE
--------
Rock (3): Xaver, Kjeks, Funo
LB123 (3): MichaelCR97, Jewel, Fredo
--------
LB123 (4): MichaelCR97, Jewel, Fredo, Funo
Rock (2): Xaver, Kjeks
Doch nicht mein VOTE: LB123 ![]()
--------
LB123 (5): MichaelCR97, Jewel, Fredo, Funo, Kjeks
Rock (1): Xaver
LB123 (5): MichaelCR97, Jewel, Fredo, Funo, Kjeks
Rock (1): Xaver
Lynchung Tag 19
Dorfbewohner LB123 wurde gelyncht.
Ergebnis Nacht 19
Dorfbewohner Funo wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 20 wurde gestartet. Deadline: 9. Juli 2025 um 21:00
Habt ihr jetzt wirklich LB komplett sinnlos gelyncht? Ich glaube es nicht. So viel dazu, dass ich das Zepter habe. VOTE: MichaelCR97
--------
MichaelCR97 (1): Xaver
Hi. I guess there's not going to be a game by thursday to return to.
Rudel mit Xaver würde wohl mit nem Meliha NK warten, bis sie wieder im Spiel ist, damit das nicht der letzte Post ist, wenn Leute sie nachlesen.
Das erschließt sich mir nicht. Meliha hat so wenig Beiträge, dass jemand, der sie überhaupt nachliest, auch die Lynchstimme findet, selbst wenn vorher noch 1-2 Tage aktiv mitspielt. Von Neulingswölfen kenne ich es durchaus, dass sie zu viel Angst vor einem nachgelesenen und zu wenig vor einem aktiven Dorfi haben, aber Xaver?
Ich würde nicht sagen, dass das sinnlos war. Wir wissen jetzt endlich, dass LB Dorf ist. ![]()
VOTE: Fredo oder ?
--------
MichaelCR97 (1): Xaver
Fredo (1): Lumpi