Also ich glaub Tayro kannst du auch ins dorfig Team stecken
Woran liest du das bei ihm ab? ![]()
Hast du auch eine Tendenzliste?
Wieso glaubst du nicht an Sky Wolf?
Also ich glaub Tayro kannst du auch ins dorfig Team stecken
Woran liest du das bei ihm ab? ![]()
Hast du auch eine Tendenzliste?
Wieso glaubst du nicht an Sky Wolf?
Wenn Sky in diesem Spiel nicht Wolf ist, fresse ich einen 4. Besen. Und ja, ich muss schon ziemlich sicher den Besen für Lumpi fressen.
Was ich sagte ![]()
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es mir ziemlich wurscht ob Sky Seher, Wolf oder nur ein einfacher Dorfi ist.
Er hat Shewolf mit vollem Bewusstsein als Seher/Fake-Seher was weiß ich an den Galgen fälschlicherweise gebracht. Er trägt die Verantwortung für so etwas.
Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:
"Ich hab mich wohl verlesen in der Konvi"
zu
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"
Was denn jetzt? Seher oder kein Seher? Gott, einfach wegknallen. Sorry an SheWolf dass ich dem Fake tatsächlich Glauben geschenkt hatte. (Okay, auch weil ich ne faule Socke bin)
Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:
"Ich hab mich wohl verlesen in der Konvi"zu
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"
Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren ![]()
Sky Soll ich später für dich auf jemand anderen ninjan? ![]()
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren
Sky Soll ich später für dich auf jemand anderen ninjan?
dunno, für leude, die das spiel halb oder gar nicht lesen, kann sowas schon gut ziehen
Ich glaub Sky ist kein Wolf. Aber ich bin auch viel zu wenig im Spiel xD
Magst du dazu mal gerne deine Gedanken ausführen? ![]()
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren
Du verstehst mich ![]()
Ist schon in Ordnung, aber ich denke Funo wäre gerade ein guter Lynch, war schon ein bisschen wolfig, wie er sich selbst als Scan darstellen wollte und auch sonst halt, ich weiß ja nicht ![]()
Alles anzeigenZumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:
Du verstehst mich
Ist schon in Ordnung, aber ich denke Funo wäre gerade ein guter Lynch, war schon ein bisschen wolfig, wie er sich selbst als Scan darstellen wollte und auch sonst halt, ich weiß ja nicht
Sky, gib mir mal eine Einschätzungsliste wen du Wolf und wen du Dorf hast
Wolf Venturo, aber das war laut Xaver ja schon bekannt, aber jetzt wissen wir es sicher
Dorf noch die Liste wie sie war, keine Lust dir rauszusuchen gerade
Und Xaver hat ja Lumpi und sich geoutet offensichtlich, die wollen ja den armen Besen fressen und nur Wölfe fressen andere
Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht
Wolf: Alexandroz, Tanelmi
Was ist denn deine Einschätzung gegenüber Helena, Lumpi & Sunset?
Und Xaver hat ja Lumpi und sich geoutet offensichtlich, die wollen ja den armen Besen fressen und nur Wölfe fressen andere
Ah, okay?
Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht
Wolf: Alexandroz, Tanelmi
Was ist denn deine Einschätzung gegenüber Helena, Lumpi & Sunset?
Helena gerade kein Plan ob sie schon mal was geschrieben hat, seit Ich da bin, ich weiß nur das sie in einer Dreiergruppe ist wovon shewolf nicht mehr da ist
Sunny spielt mit? ![]()
War Lumpi nicht irgendwie save? Meine im Hinterkopf zu haben, das sie auf der Liste von Leon stand
Helena gerade kein Plan ob sie schon mal was geschrieben hat, seit Ich da bin, ich weiß nur das sie in einer Dreiergruppe ist wovon shewolf nicht mehr da ist
Sunny spielt mit?
War Lumpi nicht irgendwie save? Meine im Hinterkopf zu haben, das sie auf der Liste von Leon stand
Huh. Keine Einschätzung ist auch eine Einschätzung. Ich würde tatsächlich nahe der Überlegung gehen ob Sky mit dem beiden (Sunny & Helena) in einem Wolfsteam ist.
Ihr fragt euch sicherlich, wieso. Nun, geoutete Wölfe tendieren dazu, gar nichts über ihre Mitwölfe zu sagen. Mit der Sorge verbunden, dass die Dorfis die Aussagen des Wolfes irgendwie noch einschätzen oder analysieren könnte.
Das Spiel war für einen Augenblick tatsächlich interessant. Bitte sprich mehr mit mir Sky :3
Da in meiner Dorf Liste scheinbar was nicht gestimmt hat, weshalb die Wölfe wussten das ich nicht Seher bin, muss es logischerweise der sein, den ich zuerst vergessen habe
Das heißt der Plan ist jetzt, die Liste deiner Dorf-Scans runterzulynchen, bis wir mindestens einen Wolf gefunden haben?
Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren
+42
Paar zufällige Gedanken:
Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?
Aus Sky, wenn Wolf, würd ich mir auch schwer tun was zu lesen, aber ein Versuch wäre es dann wert. In solchen Situationen ist es mMn meist ein Glückstreffer wenn man errät auf welchem Level welcher Gedenka getrollt/geschrieben wurde. Außer man kann es am strategische Punkte knüpfen (wie z.B. die Scanangabe von SheWolf mit der 3er-Gruppe), dann macht das mMn schon eher Sinn.
Mein Drang Xaver zu lynchen ist heute wieder bisschen gesunken.
Was ist denn deine Meinung zu Kaiyan? Funo