Wegen einem vote?
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
shadow nachgelesen - jugo potentiellen jugo wolf scan gefunden
Huh? Verwirrt?
-
Achso, dass die Wölfe das dachten... hm möglich

-
VOTE: Jugolas hab grad keinen besseren Ansatzpunkt
--------
Verbleibende Zeit: 21:16:14Stand Lynchung - Tag 3
Sareon (1): Skylark
Bobbielinchen (1): J_D
FMLii (1): SheWolf
SheWolf (1): FMLii
Leon (1): Xaver
Jugolas (1): Leon -
Alles anzeigen
Wer postet diese cringen Katzenfotos? Pfui.
Ansonsten gebe ich Ente Recht. Ich habe einen Scheingrund genannt, den andere reinwarfen, um den FMLii Zug loszustarten. Das fand ich ziemlich lustig.
Ziege soll bei 130 Spielern mit strategischen Ideen ankommen? Nicht bei einer Zwangsanmeldung zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht intensiv mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann oder ich viele Spieler wirklich kenne, was ich nicht tue.
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Falls mir bei Outing:Aktiv jemand bestätigen kann, dass Wolfsseher es in dem Spiel geben kann, würde ich gerne jemanden aus der Apollo Lynch Liste lynchen, da vielleicht paar Wölfe sich mit Tag Kill eines Sehers entledigen wollten, den sie mutmaßlich kannten.
Ich habe so viel Halb- und Unwissen über die Dynamiken des Games. Da hat mich die Person, die mich vorgestern in das Forum wieder eingeladen gehabt, mir versprochen, es würde eine Runde ohne Sonderrolle geben. Ganz ehrlich. Wenn hier unzählige Sonderrollen herumwüten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, verziehe ich mich wieder in den Hintergrund. Die gesamte WW-Bibel werde ich nie memorieren.
Also ich geb einen F und YOLO auf dieses Game. Morgen gegen Ende des Tages ziehe ich einen Ninja Move vielleicht durch.
Meine Verdächtigen:
1) Merry Lamb
2) Bobby
3) Rock
Lg
Es ist so albern, dein erster Post gibt erstmal Tipps weil du ja immer alles besser weißt und du hast es noch immer nicht geschafft den Eingangspost zu lesen, ist ok, du brauchst halt die Aufmerksamkeit.
VOTE: Ziege--------
Verbleibende Zeit: 20:35:26Stand Lynchung - Tag 3
Jugolas (1): Leon
Ziege (1): Merry Lamb -
Ich muss mich korrigieren, es war dein 4. Beitrag...
Naja, aber da du ja ein "F und YOLO auf dieses Game" gibst, macht es dir sicher nichts aus wenn ich einen F und YOLO auf deine weitere Teilnahme an diesem Game gebe.

-
Merry

Reg dich nicht unnötig auf. Das nimmt dir nur den Spaß. Lass uns lieber Wölfe finden.
Hast du aktuell herausspringende Meinungen neben Ziege?Was sagst du zu Zoot? Wenn du die Chance hast, würdest du ihn scannen?
-
WIe gesagt, für mich eigentlich Dorf Zoot/Fmlii, als Dorfi ist er immer gern dabei ein bisschen Chaos zu stiften bzw Staub aufzuwirbeln, vorallem eben das sprunghafte, überall mal anklopfen, sich selbst widersprechen, also ich hab da momentan ein gutes Gefühl, wäre ich Seher hätte ich ihn wohl auch früh gescannt einfach weil ich persönlich mit ihm am meisten gespielt habe, aber auch weil er immer für Überraschungen gut ist

Ansonsten noch relativ offen alles, positiv hätte ich noch ein paar, aber da hauptsächlich weil einfach aktiv und machen sich Gedanken etc., Torge, Leon, Fmlii, SKylark, du Ente

Und keine Sorge, meine Stimmung ist gut

-
Wenn Jugo Wolf ist, war der Fraß ein Spielfehler.
Bobbielinchen wegen des

-
Warum?
-
Bobbielinchen wegen des

Hä?
-
Ich guesse jetzt mal random ein 34 Wolfteam - kann ja nicht so schwer sein. Vor allem weil 23 gerade sehr teamig unterwegs sind. Vllt mach ich das ja genauso gut wie Lumpi
Spielerliste (126/130)
- -L- Wolf
- abby - Wolf
- Akira - Wolf
- Alexa - Wolf
- Alexandroz -Wolf
Amanda- Lynch 1 - Wolf- Anivia -Wolf
Apollo- Lynch 2 - Wolf- Arduinna - Wolf
- Arne Nym - Wolf
- Arthur - Wolf
- benedikt1 - Wolf
- Benno von Archimboldi - Wolf
- Blacklands - Wolf
- Bluemchen -Wolf
- Bobbielinchen - Wolf
- Bratscheistcool - Wolf
- Buchzauber - Wolf
- celice - Wolf
- chilly - Wolf
- ChunkShark - Wolf
- Chrissi - Wolf
- Circia - Wolf
- Data - Wolf
David- NK 1 - Wolf- Dentisterina - Wolf
- Doscho - Wolf
- Doubter - Wolf
- Dragondestiny - Wolf
- einhornlasagne - Wolf
- Ente - scheiße
- Fayks - Wolf
- Feles - Wolf
- Fia99 - Wolf
- FMLii - Jäger

- Fredo
- Funo
- FuriusCamillus
- Glokta
- Helena
- Iroh
- J_D
- Jadio
- Jan
- Janhold
- Jewel
- Jopnu
- Jugolas
- Jules
- Kaeru
- Kaiyan
- Kate
- kentoxio
- Kev4000
- Kimberly
- Kjeks
- LB123
- Leon
- Levante
- LexiTargaryen
- Ling
- linkey
- Little_Wolf_Lila
- lucy
- Lumpi
- Lunafé
- luziese
- Lyria
- Machiavelli
- Mad-Eye
- Mai Mitternacht
- MalloN
- Marceldavvis
- Maro
- Marvin_96
- mEEmcO
- Meliha
- Melody Maxime
- Merry Lamb
- MichaelCR97
- Midna
- Mina
- Mokka
- Mos
- Naws
- NewMetaKnight
- Nia
- Niko
- Noira
- Nyth
- Pablita
- Princess of Pandalia
- Raidho
- Raphii
- Riida
- Ripper Roo
- Rock
- Samaraner
- Sareon
- sarius
- Schlendrian
Shadow- NK 2 - Dorfbewohner- Shatala
- SheWolf
- Shin
- siLenCe_w
- Skabar
- Sky
- Skylark
- Sleeping Dragon
- Stilzchen
- Sunset
- tanelmi
- Tayro
- Thoradin
- Tilgarial
- Tine
- Tobi
- Torge
- User7Gaming
- valtl
- Venturo
- Viking
- whitesparrow
- Xantenius
- Xaver
- Xsí
- Zerschmetterling
- Ziege
- Zulixe
-
Ich bin mir sicher 20% davon stimmen

-
shadow nachgelesen - jugo potentiellen jugo wolf scan gefunden
Aber wie passt das umstimmen auf Fmlii dann da rein
-
-
Was ist das eigentlich mit dem Ziege-lynchen-Meme, dass hier ständig abgeht? Gibt es da einen Running Gag, den ich verpasst habe, oder was ist hier los? Ich versteh den Grund und/oder den Witz nicht :I
Mobbing

Viele mögen Zieges Stil nicht oder er hat es sich mit ihnen verscherzt
Du wärst ein toller Anwärter für das Ziegenschutzprogramm, Interesse?
Ist auch nicht witzig. Es ist unnötig und nicht nett.
-
Ach so, und FMLii WILL ich eigentlich auch im Dorf haben, aber mir ist seine SheWolf-Mordlust ein großer Dorn im Auge. Die Liste fand ich nicht tragisch, er hat es als Wolf nicht nötig, damit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
-
Einschätzungen sind mMn zu diesem Zeitpunkt des Spiels eh noch super irrelevant, vor allem wenn es um Dorfstellungen geht.
-
Einschätzungen sind mMn zu diesem Zeitpunkt des Spiels eh noch super irrelevant, vor allem wenn es um Dorfstellungen geht.
Sind sie vermutlich, aber ich fühle mich dann zumindest nicht komplett im Nebel verloren

-
Apollo (6): Bobbielinchen, Akira, Stilzchen, Noira, Leon, LexiTargaryen
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 11:58:28Stand Lynchung - Tag 3
Jugolas (1): Leon
Ziege (1): Merry Lamb