ich meinte mit inaktiv eigentlich Leute, die noch gar nicht am Spiel teilgenommen haben und es voraussichtlich auch nicht werden
Aber J_D fände ich auch ok, glaube ich
Das musst du mir begründen. Ergibt für mich ansatzweise gar keinen Sinn in Kombi mit dem davor. Hat was von: Das eine halte ich sinnvoll, aber ehrlich gesagt ist mir der Lynch so egal, dass wir auch J_D lynchen können.
weil ich JD Seher zwar für möglich, aber doch für relativ unwahrscheinlich halte. Aber wie seherig ich Leute finde, würde ich hier ungern weiter diskutieren
Alle anderen Fragen an mich wurden schon von anderen beantwortet. Falls ich was vergessen habe, bitte nochmal fragen ![]()
Aus der Diskussion vorhin: Lumpi, Stilzchen komisch, Helena erst ein bisschen komisch, dann vernünftig, Akira vernünftig
Noch eine andere Idee zum Fraß: Dave und Shadow waren beide aktiv, aber nicht sehr aktiv. Wenn ich keine Ahnung habe, wen ich fressen soll, würde ich wahrscheinlich möglichst aktive Dorfis fressen. Außer es sind einige Wölfe unter den aktivsten Spielern, dann würde es auffallen, wenn nach Aktivität gefressen wird und die trotzdem lange leben => Theorie: Mindestens 1, eher mehr sehr aktive Wölfe. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wer bis N1/N2 wie viel geschrieben hat, aber gefühlt wären das so Leon, Ente, Torge, FMlii, Akira, Lexi, (Skylark)
Und so langsam würde ich Torge-Akira einen TA geben wollen - was auch immer der bei so einem großen Rudel wert ist