Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Du weißt schon das du dann meine süßen katzenbilder nicht mehr bekommst :huh:

Meine Pinnwand ist meiner Familienkatze bestückt...die eigenwillig war, kratzig, bürstig... 22 Jahre alt wurde, sich in Duellen mit Hunden stürzte obwohl sie eh keine Chance hatte und ich sie da sogar einmal retten musste und selbst am struggeln war... beste Meow ever. Die Bilder reichen mir.^^

• Du weißt schon das du dann meine süßen katzenbilder nicht mehr bekommst :huh:

Meine Pinnwand ist meiner Familienkatze bestückt...die eigenwillig war, kratzig, bürstig... 22 Jahre alt wurde, sich in Duellen mit Hunden stürzte obwohl sie eh keine Chance hatte und ich sie da sogar einmal retten musste und selbst am struggeln war... beste Meow ever. Die Bilder reichen mir.^^

Klingt perfekt <3

• Ich hab übrigens grade erst gelesen was los ist.

Noira mag es wirklich den Kontext bei mir zu verzerren.

An den vote kann ich mich zufälligerweise erinnern... zu dem Zeitpunkt wurde diskutiert ein wenig dead weight abzuwerfen und die inaktiven die gelyncht werden von den safe dorfis auswählen zu lassen worauf Leon Venturo rein wirft. Und ich sag okay let's go. Nicht meine Schuld dass ihr es euch anders überlegt 8)

Woher weißt du, dass Noira es mag, den Kontext zu verzerren (Ich wollte schon immer mal so eine Torge-Frage :love: stellen).
    Du bist für mich als Dorfi kämpferisch, verdächtigst Leute, die dich verdächtigen...die eben bellende Hunde verdächtigen - welche Katzen nerven...das fehlt einfach. :)

Klingt perfekt <3

Ja total, aber wenn auch zu engstirnig. Btw Lumpi, wollen wir morgen nochmal Stoffel durchgehen um zu schauen, wie sicher sie im Dorf ist? Ich bin mir da leider nicht komplett sicher und würde das Thema gerne abhaken wollen.

• Woher weißt du, dass Noira es mag, den Kontext zu verzerren (Ich wollte schon immer mal so eine Torge-Frage :love: stellen).

Sie wollte mir schon mal anhängen dieses Spiel dass ich dich wolfig habe... oder war es dorfig? Ich weiß es nicht mehr.

Ich hatte in dem post auf den sie sich bezog nichtmal dich erwähnt

• Rock, nenn mal spontan deine 3 Topdorfis unter allen mit weniger als 20 Beiträgen nach Schuhgröße sortiert :love:

Xsi und Buchzauber. Wobei ich schon wieder vergessen habe, warum Buchzauber positiv ist...

Hey, so geht es mir mit Buch auch, da sind wir ja in guter Gesellschaft. :imp:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Das ist irgendwie traurig, wenn man keine geouteten Wölfe zum lynchen hat, dann muss man sich selbst Gedanken machen :ugly:

Abgesehen von Stilzchen :love: natürlich, steht aktuell noch Jugolas auf meiner To-Lynch-Liste. Gegen den Fredo-Lynch würde ich mich nicht wehren, bin aber etwas skeptisch, ob das so gescheit ist. Hat sonst noch jemand aussichtsreiche Kandidaten?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Noira mag es wirklich den Kontext bei mir zu verzerren.

Wie kann man dich diese Runde denn als Dorfi erkennen?^^ Dein Voteverhalten ist halt nicht dorfig bisher.

An den vote kann ich mich zufälligerweise erinnern... zu dem Zeitpunkt wurde diskutiert ein wenig dead weight abzuwerfen und die inaktiven die gelyncht werden von den safe dorfis auswählen zu lassen worauf Leon Venturo rein wirft. Und ich sag okay let's go. Nicht meine Schuld dass ihr es euch anders überlegt 8)

Das Leon Argument hat Akira auch schon gebracht, dadurch kann man natürlich die Verantwortung etwas abgeben. Außerdem stand da Alex schon ne Weile im Lynchfokus und nach dem Jan-Lynch hätte man eigentlich schon gut Alex lynchen können, aber dann wurde es halt wieder eine inaktive Person (Denti). Rückblickend wirkt es für mich einfach strategisch für die Wölfe auf die Inaktiven zu gehen, und ja du warst nicht die einzige, aber du hast z.B. auch JD und Lumpi gelyncht und dann eben Venturo, und von Akiras Lynch warst du auch nicht begeistert.

Be kind to your mind.

• Noira mag es wirklich den Kontext bei mir zu verzerren.

Wie kann man dich diese Runde denn als Dorfi erkennen?^^ Dein Voteverhalten ist halt nicht dorfig bisher.

Das Leon Argument hat Akira auch schon gebracht, dadurch kann man natürlich die Verantwortung etwas abgeben. Außerdem stand da Alex schon ne Weile im Lynchfokus und nach dem Jan-Lynch hätte man eigentlich schon gut Alex lynchen können, aber dann wurde es halt wieder eine inaktive Person (Denti). Rückblickend wirkt es für mich einfach strategisch für die Wölfe auf die Inaktiven zu gehen, und ja du warst nicht die einzige, aber du hast z.B. auch JD und Lumpi gelyncht und dann eben Venturo, und von Akiras Lynch warst du auch nicht begeistert.

Andersrum kann man sagen, ich hab Alex über Ziege gevotet, und?

Ich schau hier in den thread vllt zweimal 3 wenn hochkommt rein. Wenn ich was sehe was passt dann mach ichs wenn nicht dann nicht. :katze:

• Das ist irgendwie traurig, wenn man keine geouteten Wölfe zum lynchen hat, dann muss man sich selbst Gedanken machen :ugly:

Abgesehen von Stilzchen :love: natürlich, steht aktuell noch Jugolas auf meiner To-Lynch-Liste. Gegen den Fredo-Lynch würde ich mich nicht wehren, bin aber etwas skeptisch, ob das so gescheit ist. Hat sonst noch jemand aussichtsreiche Kandidaten?

Können wir Jugolas vielleicht nicht lynchen? Ich finde es ganz mausig, dass er mal wieder mitspielt. :imp:

Mir fehlen auch noch immer Michael-Dorfmomente, das spricht dafür, dass er Dorf ist. :ugly:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Sie wollte mir schon mal anhängen dieses Spiel dass ich dich wolfig habe... oder war es dorfig? Ich weiß es nicht mehr.

Ich hatte in dem post auf den sie sich bezog nichtmal dich erwähnt

Ich glaube nicht, dass es irgendwie um mich ging.
    Ich habe dich ein paar mal gelyncht, weil halt nur Katzenbilder kamen (das war ein Reaktionstest und der Glaube, alle Wölfe posten Katzen^^ - was ja widerlegt wurde). Noira hatte erst danach dich mal in Verdacht gebracht, wenn ich mich recht erinnere und dann auch klare Gedanken fomuliert.
    Das Ding ist, du kannst mit dieser Spielweise für mich absolut dorfi und Wolf sein, das ist eben ein Spiel wo wir alle reingeworfen wurden, was lange geht, man ein neuen Spielstil spielt oder auch nicht, what ever.
    Wenn ich aber jetzt das reine Zitat von dir lese, scheinst du gewisse Sachen nicht mehr genau zu wissen, andere Sachen aber doch und gleichzeitig Noira aber nicht im besten Bild dastehen lassen und alles bleibt iwi schwammig und ich finde das schon leicht wolfig; aber ich muss auch dazu sagen, ich weiß nicht, auf welche Situationen/Dialoge genau du dich da beziehst, das könnte helfen.

• Meinen Sama-Nachlesebeitrag gönne ich der Öffentlichkeit gerade nicht, aber ich habe ihn mal gespeichert. (Bei meinem Barte, sollte ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen, dann in unverändertem Zustand.)

TA Kjeks Jugo

tacheles Xaver.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: Jugolas aus genannten Gründen und Samas Vermächtnis

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (2): FMLii, MichaelCR97
    Sunset (1): Funo
    Fredo (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:20:12

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• TA Kjeks Jugo

+1
    Gerne möchte ich einen TA Noira <> Helena ergänzen

tacheles Xaver.

+2

Meinen Sama-Nachlesebeitrag gönne ich der Öffentlichkeit gerade nicht, aber ich habe ihn mal gespeichert. (Bei meinem Barte, sollte ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen, dann in unverändertem Zustand.)

Bidde :imp:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• VOTE: Jugolas

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (3): FMLii, MichaelCR97, Funo

Verbleibende Zeit: 18:51:11

• VOTE: Leon

wer so dreist sagt wolf zu sein

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (3): FMLii, MichaelCR97, Funo
    Leon (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 13:43:36
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• VOTE: Jugolas

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (4): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi
    Leon (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 12:53:46
  • Na gut, erstmal VOTE: Jugolas

Werd wohl heute nicht wirklich aktiv sein, Handy schrott:S

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (5): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon