Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Spoiler anzeigen

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Sky einfach legit gar kein Bock auf das Spiel hat und einfach sterben will. Ich meine wofür, für einen Trade gegen tanelmi? Nicht mal wen Aktives.

Leon besinnt sich zurück, dass wir eigentlich Seherscans erst einen Moment leben lassen wollten? Schön.^^ Bei den lucy-Scans habe ich es ja noch irgendwie verstanden, dass sie keinen Seher ins Outing treiben wollten mit dem Abwarten, aber sie wollen ja eh Jugo lynchen und dessen Cover ist sowieso tot.

Torge du bist einfach Shaak Ti der Seher ohne Seher zu sein:ugly:

Würde ich nehmen, aber dafür waren meine Reads dieses Spiel zu wenig und nicht gut genug. xD

Einmal editiert, zuletzt von Torge (2. Juli 2025 um 17:23)

• Danke Leon <3

Spoiler anzeigen

Sky wird sich da bestimmt irgendwie rausreden :ugly: aber durchkommen kann er damit natürlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (2. Juli 2025 um 17:27)

• Spoiler anzeigen

Spannend wäre zu sehen was passiert, sollte Sky vor tanelmi sterben. Schieben sie dann tanelmi ins Dorf oder haben sie da auf Dauer noch einen gesunden Restzweifel?

Mal angenommen tanelmi ist Dorfi und Sky wollte den Lynch noch durchbringen (und nicht mit der Aktion nur einen ungescannten Mitwolf ins Dorf kriegen). Was erscheint euch strategisch besser? Jugolas als Dorfscan angeben oder lieber nicht?

Normalerweise würde ich sagen, würde er mit einem Jugo-Dorfscan den Druck auf einen weiteren Abseitslynch erhöhen, der noch Seher sein kann. Während jetzt strategisch für das Dorf klar sein müsste, Jugo zuerst zu voten, wäre es dann unklar (auch wenn man immer noch in die gänzlich Inaktiven gehen könnte.)

Andererseits fänden dann viele das Outing vielleicht noch verdächtiger, weil es wie ein Schützen von Jugo wirkt und aktuell kann man vielleicht noch hoffen, dass das Dorf dem Seherouting einfach folgt, wie es bei lucy ja auch gewesen ist.

• Tbh ich wäre dem Seherouting vermutlich auch einfach gefolgt- ich glaube man vergisst schnell wie viel Zeit man in dem Spiel eigentlich hat

Bahhhhh8o

• Ist entspannt hier bei euch ^^ War ne interessante und spaßige Runde jedenfalls. Sehr cool zu sehen wie viele Leute doch noch aufgetaucht sind und vielleicht noch werden. Gibts eigentlich einige Wölfe, die nichts schreiben, aber in der Konvi aktiv sind?

Be kind to your mind.

• Gibts eigentlich einige Wölfe, die nichts schreiben, aber in der Konvi aktiv sind?

Spoiler anzeigen

Wenig, ganz inaktiv im Thread glaube sogar gar nicht

Edit: doch, einen ganz inaktiven noch lebens. Blacklands hatte auch mal hallo gesagt in der Konvi.

Einmal editiert, zuletzt von Alexandroz (2. Juli 2025 um 22:22)

• Hallo Menschen

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Dieses Spiel ist so krass jetzt mit den tanelmi-Votes lol.

Hallo Jugo :)

Und hi Noira natürlich auch. Gutes Spiel^_^

2 Mal editiert, zuletzt von Torge (2. Juli 2025 um 23:47)

Nach dem nicht gefressenen Seher zu lynchen ist eine Spieltheorie, die nur noch in ganz alten Lehrbüchern zu finden ist. Insofern gehe ich davon aus, dass die noch Lebenden überwiegend der altgriechischen Sprache mächtig sind.

Nach dem nicht gefressenen Seher zu lynchen ist eine Spieltheorie, die nur noch in ganz alten Lehrbüchern zu finden ist. Insofern gehe ich davon aus, dass die noch Lebenden überwiegend der altgriechischen Sprache mächtig sind.

Glaub ich nicht dran - denke nicht dass da soviele Gedanken hinterstecken. Hab das auch schon locker seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehen

Bahhhhh8o

• Und hi Noira natürlich auch. Gutes Spiel^_^

Danke, deins auch

Und auch starkes Wolfsspiel Akira

Glaub ich nicht dran - denke nicht dass da soviele Gedanken hinterstecken

Denke wir sind mittlerweile über dem Punkt, an dem so viele Infos existieren, dass man einiges davon vergessen/übersehen kann. Aber eigentlich ist es in dem Fall ja relativ klar.

Be kind to your mind.

• Glaub das größte Problem ist, dass viele der noch lebenden nicht das nötige Wissen haben was classic angeht.

• Spoiler anzeigen

Also Stand jetzt wird erst mal Sky geglaubt, dass er ins Spiel gekommen ist, nicht mal nachgelesen hat, wer gestorben ist und erst mal seine Scans geoutet hat, obwohl er sogar vorher hatte noch weiter mitzuspielen und sogar davon ausging, noch etwas zu leben.

Meinetwegen hat er vielleicht sogar überprüft, dass er selbst noch lebt, aber nicht mal seine Scans? Er meinte, Alex hätte er gevotet, aber der war durchgestrichen. Er hat sich aber nichts dabei gedacht, weil er hat ja erst vorhin gesehen, dass Alex, Jan und ich tot sind. #Believable

Welcher Seher schaut vor dem Outing nicht wenigstens nach, ob seine Scans tot sind? Egal ob Classic oder nicht.

Meinetwegen votet tanelmi, wenn ihr eh sichergehen wollt, dass Sky-Wolf mit der Aktion nicht einen Wolf ins Dorf schieben will, aber außer von Leon wird das ja mal viel zu wenig hinterfragt. Überlege, ob das Michael sus macht. Für einen Dorfi hat er sich da sehr einfach überzeugen lassen.