Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Selbst wenn: 2 Wölfe lynchen für einen Dorfi ist ein mieserabler Trade.

Oder halt einfach nicht seinem Scan folgen, sondern einfach unabhängig davon lynchen. Dann ist der Trade einfach nur 2 Wölfe für 0 Dorfis:ugly::ugly:

Joa.

Ist halt immer die Frage, weil halt immer im Hinterkopf bleibt ob er jetzt nen Wolf oder Dorfi nennt.

Ja jedenfalls Hauptsache nicht Sky oder Shew heute lynchen.

Vielleicht ignorieren wir Sky einfach?

VOTE: SheWolf

Auch Comedy pur:ugly:

doko?

• Der aktuelle Lynch ist mir sogar fast egal, weil es keinen echten Unterschied macht, da sie Shewolf sowieso lynchen wollten. Und da Shews bisheriges Spiel eigentlich ziemlich an Seherin vorbei spielt (zumindest wäre ihr ehestes Cover nach der ersten Nacht wohl Sunny Dorfi und später wollte sie sie lynchen und auch in ihren sonstigen Einschätzungen waren für eine Seherin eigentlich zu viele Fehler). Ein paar denken ja auch noch konkret dazu nach, aber manche schwimmen einfach komplett mit, was ich etwas schade finde. Wenn auch nicht unbedingt überraschend.

• Ich finde das halt nicht mal überzeugend gespielt.

Ja gut, das stimmt.

Aber ich denke die Aktion ist trotzdem gerade für die Wölfe nochmal deutlich schlechter als für das Dorf

• Ich finde das halt nicht mal überzeugend gespielt.

Ja gut, das stimmt.

Aber ich denke die Aktion ist trotzdem gerade für die Wölfe nochmal deutlich schlechter als für das Dorf

Was ist denn das Ziel? Einen Seher zu finden?

Den Rekord für die meisten Wolfslynchungen am Stück knacken? Ich weiß es doch auch nicht :rofl:

• Hab einfach keine Lust, dass Sky mit seinen mindgames durch kommt xD

Aber was heißt denn durchkommen? Selbst im absolut besten Fall war es jetzt schon ein dramatisch schlechter Trade für die Wölfe. Sein Hauptargument ist ja, wie dumm das Ganze von den Wölfen wäre und er hat Recht. Es ist einfach sinnlos. Das ist aber dann nicht doppelte Psychologie, weil selbst wenn man es ihm abkauft, bleibt es immer noch sinnlos.
    Vor allem ist es genauso sinnlos von den Wölfen, den Seher leben zu lassen, weshalb die doppelte Psychologie auch in der Hinsicht nicht funktioniert und dazu noch sein ganzes Cover von der fehlenden Übersicht, wer von denen überhaupt noch lebt, noch von der Sicherheit, die folgenden Tage zu erleben noch von der Auswahl der Scans noch die Art des Vergessens von Kaiyan, was insgesamt einfach gar keinen Sinn ergibt.

Mal zu der Kaiyan-Sache... wie stellen sich die Leute überhaupt vor, wie das passiert sein soll?
    Er kommt um 15:34 ins Spiel rein und hat noch nichts gelesen, nicht mal ganz richtig, was so mit seinen Scans los ist oder wer so save Dorfi ist. Man dürfte also zumindest davon ausgehen, dass er nicht schon seit dem Tag davor an dem Post schreibt und vermutlich erst an dem Tag gesehen hat, dass er mitspielt. Kaiyan war also vermutlich nicht einfach der neuste Scan, von dem man ausgehen würde, dass man diesen vergessen hat.
    Wie kam er dann darauf, dass er Kaiyan wohl vergessen hat, bevor er abgleicht, ob er sie in der Liste schon erwähnt hat, weil er ja meint, das müsse er noch tun. Wenn dann hätte er ja noch mal seine Scans mit seiner Liste abgeglichen und es sicher gewusst. Ist das wirklich realistischer als dass er auf Nachfrage noch einen weiteren Scan erfunden hat, weil er versehentlich zu wenig hatte und es erst auf Nachfrage aufgefallen ist? Könnte man ja hinterfragen.
    Nach wie vor auch wahnsinnig inkonsistent, wann er jetzt gesehen hat, wer von seinen Scans jetzt eigentlich noch lebt.
    Mal abgesehen davon, dass Sky als Seher mMn sowieso niemals einfach sich outet, bevor er nicht wenigstens weiß, ob sein Outing gerade irgendwie Sinn ergibt oder ob nicht eh der Großteil seiner Scans schon tot oder gescannt ist.

• Auch Comedy pur :ugly:

:joy:

Gleichzeitig nervt mich das jetzt auch tot zu sein

Mich tatsächlich nicht, weil man sich, so wie Leon auch schon meinte, dann vermutlich als die Person fühlt mit den verrückten Gedanken, obwohl man vielleicht recht hat :D

So ist es immerhin unterhaltsam, ohne dass es viele Nerven kostet.

Be kind to your mind.

• Gleichzeitig nervt mich das jetzt auch tot zu sein

Mich tatsächlich nicht, weil man sich, so wie Leon auch schon meinte, dann vermutlich als die Person fühlt mit den verrückten Gedanken, obwohl man vielleicht recht hat :D

Ich hätte gerade wiederum wahnsinnig viel Lust am Leben zu sein und denen allen (das stimmt nicht, manche sind vernünftig) zu sagen, dass sie alle doof sind.

• Mich tatsächlich nicht, weil man sich, so wie Leon auch schon meinte, dann vermutlich als die Person fühlt mit den verrückten Gedanken, obwohl man vielleicht recht hat :D

Mich kostet es aber tbh gerade mehr Nerven, dass ich da jetzt nicht reinschreien und für Ordnung sorgen kann:ugly:

doko?