Ich glaube Dorfscans auf aktive Leute können auch nützlich sein für Ausschluss (die Wölfe können eh nicht alle Save-Dorfis fressen)
Scans auf Inaktive sind halt aktuell relativ wertlos, egal ob Dorf oder Wolf.
Totenchat zum WWO-Rekordspiel
-
-
Ich denke schon, dass es noch mindestens 2-3 aktive Wölfe gibt
-
Schau Mal diese ganzen inaktiven Wolflynchs und Sky verhindern jetzt einfach, dass Fredo gelyncht wird.
Ich versteh nicht wieso Leute die Einschätzungen der Toten einfach mit 0,0 wertschätzen.
Noira, ich, Stilzchen haben ja schon sehr viel Werbung dafür gemacht
Dass Fredo verhindert wird hat ja mehr damit zu tun, dass Michael sich massiv weigert wegen des Naws-Fraß.
Aber ja, dass Tote ignoriert werden, in diesem Fall inklusive Cover, ist ja leider ein wiederkehrendes Phänomen.
-
Michael ist halt auch einfach Wolf.
-
Will ich hoffen
-
Die letzten aktiven Dorfis verschlafen das leider gerade
- nicht mal böse gemeint.Aber ich hab das Gefühl Michael und Fredo werden da auch immer dreister.
Xsi, Xaver, Jopnu, Kjeks, Lumpi, Funo und Helena müssten da eigentlich geschlossen gegen agieren.
Aber ja zu wenig Zeit ist hier bitter.
Das Spiel halt glaube ich eine kritische Größe erreicht, wo einfach das Wolf/Dorf Ratio zu groß wird, weil der aktive Dorfkern in den ersten 12 Tagen weggefressen wird -
Ja, es waren zu viel die gleichen Leute aktiv. Eigentlich müsste man Spam deutlich reduzieren und dafür sorgen, dass möglichst viele Dorfis dem Spiel in Grundzügen folgen können. (Infos zusammenfassen und sortieren).
Ich habe mir gerade auch mal das Rekordspiel im MTG Forum ganz grob angeschaut - wir haben halt auch jetzt schon mehr als doppelt so viele Posts als dort das gesamte Spiel. -
Von Funos 240 Posts, hat halt auch allerhöchstens ein Drittel spielrelevanten Inhalt.
-
Hätte doch einfach 2-3 Wochen inaktiv bleiben sollen und mir nur nebenbei Notizen zu covern und scans machen sollen

-
Ich hatte überlegt inaktiv zu bleiben und nach meinem Urlaub nochmal reinzuschauen aber fand das ehrenlos

-
Unnötigster Lynch seit J_D...
-
Wie ist das überhaupt passiert xD
-
Die haben keine Ideen, lesen keine Cover nach und jetzt lynchen sie aus den Aktiven. Geben aber bei denen gefühlt Wolfspunkte, wenn man nicht aktiv und im Spiel genug ist wie bei Jopnu.
-
ich kann das alles nicht mehr
-
Also ich schätze die Wölfe gewinnen gerade so mit 80% Wahrscheinlichkeit.
-
Ja, die Wölfe sollten hier echt leichtes Spiel gerade haben. Die wenigen aktiven Dorfis schaffen es ja leider nicht einmal Cover zu berücksichtigen. (Kein Vorwurf (wenn die Motivation fehlt, ist das eben so), aber Fakt)
-
Ich glaube, das hängt fast komplett von den noch theoretisch aktiven Seherinnen ab. Wenn sich in 2 Tagen eine outet und mehr oder weniger alle Restaktiven kennt und dann noch 2 Seherinnen in der Hinterhand sind, gewinnt das Dorf das höchstwahrscheinlich. Sieht halt gerade nicht danach aus, aber kann man gerade auch einfach schwer sagen, finde ich. Wenn das nicht passiert, sehe ich schwarz für's Dorf. Aber eigentlich schon seit einer Woche.
-
Michael97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.

smart, vielleicht mache ich das auch xD
Oh ja, bitte. Tolle Idee. Ich sehe nichts, was dabei schief gehen könnte.
-
Willkommen übrigens Ling , wird aber auch mal Zeit^^

(Kein Vorwurf (wenn die Motivation fehlt, ist das eben so), aber Fakt)
Danke übrigens für die Klammern, glaub das sollten wir hier auch nicht vergessen.
-
Michael97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.

smart, vielleicht mache ich das auch xD
Oh ja, bitte. Tolle Idee. Ich sehe nichts, was dabei schief gehen könnte.
Na die Idee ist grundsätzlich nicht so schlecht. Es würde sich nur empfehlen, sich vllt zumindest 1x dann die Scans anzuschauen und sich einen Save-Dorfi zu schnappen statt einfach irgendwen

-