Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• So langsam habe ich eh das Gefühl, dass alle, die ins Spiel Wolf sind. ._.
    Außer Meta, enttäusch mich nicht Meta :ugly:

Aber ich glaube, man kann ein neues Forenspiel aus dem Spiel erschaffen.
    Wie viele Namen schafft man, in Entes Gedichte zu interpretieren? Bestimmt viele. :ugly:
    Also quasi alles Scans. Kann man mal machen.

• Willkommen im Boot, wir haben ColaEis. (Und Kjekse.)

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Einmal editiert, zuletzt von Xsí (14. Juli 2025 um 21:43)

• Ich dachte schon dass Xaver Dorfi ist xD

Bis vor so 3 Tagen dachte ich das auch.^^

Aber die Tage verstehe ich nicht. Außer es gibt rationale Gründe, Michael und Fredo als Dorfi kaum zu hinterfragen, die ich nicht sehe.

• Ich dachte schon dass Xaver Dorfi ist xD

Bis vor so 3 Tagen dachte ich das auch.^^

Aber die Tage verstehe ich nicht. Außer es gibt rationale Gründe, Michael und Fredo als Dorfi kaum zu hinterfragen, die ich nicht sehe.

same. Ich hatte Xaver Donnerstag oder Freitag auch noch eher als Dorfi, aber das hat dann sehr schnell, sehr stark nachtgelassen.

• Dass der Sky Lynch so lange her ist wie der Ziege Lynch. Irgendwie geht es jetzt doch sehr schnell mit sehr vielen Fehllynchs und niemand merkt es

Bahhhhh8o

• Dass der Sky Lynch so lange her ist wie der Ziege Lynch. Irgendwie geht es jetzt doch sehr schnell mit sehr vielen Fehllynchs und niemand merkt es

In der Phase, in der noch viele Leute aktiv waren, wurden wie viele nicht gescannte Wölfe gelyncht? "Man muss halt die Aktiven lynchen und nicht bei irgendwelchen Leuten russische Roulette spielen, die eh nichts machen" ist ja schön und gut, aber es ist ja nicht so als wäre das gar nicht versucht worden - es war nur meistens falsch. Und dass im Laufe des Spiels zwar die Einschätzungen von Leuten, die alles mitgelesen haben, besser werden, aber das sich in zunehmend geringerem Maße im Thread niederschlägt, liegt in der Natur des Formats.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

In der Phase, in der noch viele Leute aktiv waren, wurden wie viele nicht gescannte Wölfe gelyncht? "Man muss halt die Aktiven lynchen und nicht bei irgendwelchen Leuten russische Roulette spielen, die eh nichts machen" ist ja schön und gut, aber es ist ja nicht so als wäre das gar nicht versucht worden - es war nur meistens falsch. Und dass im Laufe des Spiels zwar die Einschätzungen von Leuten, die alles mitgelesen haben, besser werden, aber das sich in zunehmend geringerem Maße im Thread niederschlägt, liegt in der Natur des Formats.

Welcher aktive DB wurde denn gefehllyncht außer vllt Jopnu

Bahhhhh8o

Aktuell ist nicht mal 1 von 4 Leuten Wolf, aber 1 von 3 der gelynchten. Für das Spielformat finde ich das jetzt nicht soooo schlecht.

• Aber die Tage verstehe ich nicht. Außer es gibt rationale Gründe, Michael und Fredo als Dorfi kaum zu hinterfragen, die ich nicht sehe.

"Hey Michael, du bist nicht zufällig Wolf? Also einige Dinge, du dir hier machst, finde ich etwas sus"

"Nein, was meinst du? Bist etwa du Wolf?"

"Nee, ich doch nicht. Sind halt so Kleinigkeiten. Aber dann ist das ja geklärt."

"Schön, dass wir uns einig sind."

"Ja, gutes Gespräch. Will vielleicht Fredo noch ein Katzenfoto hinzufügen?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Welcher aktive DB wurde denn gefehllyncht außer vllt Jopnu

Okay, ich dachte, da wäre noch jemand außer J_D und Jan gewesen, aber ich bin der Meinung, gerade eben erklärt zu haben, warum das aus meiner Sicht die falsche Frage ist.

• Welcher aktive DB wurde denn gefehllyncht außer vllt Jopnu

Okay, ich dachte, da wäre noch jemand außer J_D und Jan gewesen, aber ich bin der Meinung, gerade eben erklärt zu haben, warum das aus meiner Sicht die falsche Frage ist.

Jan wurde ja auch dafür gelyncht inaktiv zu sein.

Bahhhhh8o

• Wir picken uns einfach irgendwelche Buchstaben aus den Gedichten raus und bauen Namen, die wir grad haben wollen? :ugly:

Hey, in meinem Kopf klang das nach einer absolut wunderbaren Idee, es hat so richtig Klick gemacht, als gesehen habe, wie man die Namen der gescannten mit Buchstaben aus den Gedichten bilden kann. Ich war am Anfang so überzeugt davon, dass ich direkt auf Raphii umvoten wollte, und das 20 Minuten Lynchende :ugly:

Aber was steckt nun eigentlich hinter den Gedichten?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

Aktuell ist nicht mal 1 von 4 Leuten Wolf, aber 1 von 3 der gelynchten. Für das Spielformat finde ich das jetzt nicht soooo schlecht.

Jetzt wiederhol das für die Seher

Bahhhhh8o