Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Michi+Chrono+ (Nia)/Nachtregen +Leon/bobbie

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Michi+Chrono+ (Nia)/Nachtregen +Leon/(bobbie)/((Tayro))

mhm, Korrektur

• Vielleicht sollte ich einfach auf Fayks hören - die scheint bessere Einschätzungen zu haben als ich ;( Wobei ich MichaelCR97 immer noch nicht als Wolf sehe, ich weiß nicht :(

Und mich hat sie fälschlicherweise auch viel zu wolfig - Ach, keine Ahnung.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• wobei mit nekro vlt doch nur 3 wölfe mhmmm

aber an Michi und Chrono komm ich grad gedamklich nich vorbei

• Lass mal Michi noch halb außen vor

Weiß nicht ob er da als Wolf heute oben stand, würde zumindest andere potentiell erst mal vorziehen

Wirklich Bewegung hat sich glaube ich eingestellt, nachdem Chrono in Reichweite gerückt ist

Heißt zwar nicht unbedingt was, weil sich vorher gefühlt nicht viel bewegt hat und scheinbar die meisten erst spät da sind

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• glaube fast kein Wolf saß auf michi

Würde ich so weit mitgehen

Eher dann im Zweifelsfall Tayro wenn Michi auch Dorf ist, sollte da schon einer sein

Rock müsste ich mir dann vielleicht noch mal Gedanken machen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nacht 3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Phantom Waluigi (Sky) wurde gefressen.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Ich versuche gerade einen Dorfstrahl zu machen... aber irgendwie... wird das nichts.
    Zu schwammig. Zu viele unklare Tendenzen. Ich hatte so gehofft, dass Jopnu tatsächlich Wolf ist. Aber jetzt bin ich fast wieder am Anfang.
    Sky und Fayks hatte ich eigentlich im Dorf. Aber inzwischen bröckelt auch das...

こんにちはございます。

• Sky :c

• Kjeks 8. Juli 2025 um 21:38

Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 11/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 10/14“ geändert.

Das ist schade. Wodurch bin ich bei dir so stark bei den Wölfen?

wobei mit nekro vlt doch nur 3 wölfe mhmmm

Würdest du mir die beiden noch mal erklären, bitte?

Chrono vor allem der Unterschied zum letzten Spiel. Habe grade auch extra nochmal da über die lynchungen gelesen was chrono angeht und ich bleib dabei: meilenweiter unterschied. Da war er SOOOO viel deutlicher im Spielgeschehen, Interaktion Einschätzungen, die Gedanken dahinter sieht man etc.

Michi war mehr so ein, mhm ja finde ihn nicht wirklich dorfig (was ich aber gern gehabt hätte). Vor allem viel Spielgefühl. Aber hab grad tbh auch nicht den Kopf um Michi nochmal zu überdenken, muss das aber dringenst.
    Beide in Kombi liegt auch vor allem am Spielgefühl. Und grade vor der Lynchung haben sie mir beide auch echt gar nicht gefallen (was aber sehr subjektiv auf der Interaktion mit mir liegt).

Michi+Chrono+ (Nia)/Nachtregen +Leon/(bobbie)/((Tayro))

mhm, Korrektur

Warum Namen in Klammern?

joa sollte helfen meine Tendenzen bei den Gedanken klarer zu machen. Aber muss eig. nochmal denken, weil viel Optionen.

VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

Chrono Trigger (2): Fayks*2

Verbleibende Zeit: 23:17:27

• Wir haben also die Optionen, 2 Dorfis oben oder Michael ist Wolf. Geht glaube erst einmal nichts daran vorbei für mich...

VOTE: MichaelCR97

Wenn Dorf, muss ich mir aber diese Tagphase überlegen, wie ich das werte. Zwecks Verteilung.

Bin aber schon wieder müde :katze:

--------

Chrono Trigger (2): Fayks*2
    MichaelCR97 (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 23:17:18
  • VOTE: Chrono Trigger und Michael wre ich glaube beides mit in Ordnung. Ich les dann morgen nach

--------

Chrono Trigger (3): Fayks*2, Helena
    MichaelCR97 (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 23:15:10