Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Wenn du es doch bist xD

Wenn es Flouris nicht ist, dann bekomme ich einen Lachkrampf. Ehrlich. Weil Flouris‘ Abstimmung und dass das „alles was ich hier mache, legt ihr mir als wölfisch aus“ einfach zu gut ins Team passt. Ich meine, damit haben Daro und Michael eben auch argumentiert :katze:

Bereite dich schon mal darauf vor.

Was das voten angeht hast du aber Recht, das ist nicht so gut gelaufen, upsi

Und hey, das mit dem wolfig auslegen stimmt doch. Meinte aber eher egal wie ich zu dem Zeitpunkt abstimme

• Wenn du es doch bist xD

Wenn es Flouris nicht ist, dann bekomme ich einen Lachkrampf. Ehrlich. Weil Flouris‘ Abstimmung und dass das „alles was ich hier mache, legt ihr mir als wölfisch aus“ einfach zu gut ins Team passt. Ich meine, damit haben Daro und Michael eben auch argumentiert :katze:

Bereite dich schon mal darauf vor.

Was das voten angeht hast du aber Recht, das ist nicht so gut gelaufen, upsi

Und hey, das mit dem wolfig auslegen stimmt doch. Meinte aber eher egal wie ich zu dem Zeitpunkt abstimme

Wer denkst du denn ist der letzte Wolf? Hattest ja gesagt du denkst noch mal drüber nach.

• Das ergibt für mich gerade alles keinen Sinn. Linkey war ja von Anfang an bei mir sehr wolfig, aber ein Team mit Daro... ich weiß nicht.

Die andere Option wärst du, aber da ist es ähnlich, etwas schwächer vielleicht aber trotzdem.

Tja viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das mir noch ein Licht aufgeht.

Aber bald werde ich es sowieso erfahr

• So dann verabschiede ich mich mit einem letztenVOTE: linkey

Solltest du Dorf sein linkey, tut mir echt leid, dass ich dich die ganze Zeit verdächtigt habe

Wenn nicht, dann nicht

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Flouris (3): linkey, Mokka, Skylark
    linkey (1): Flouris

Verbleibende Zeit: 00:03:23
  • Flouris hat als einzige den ersten Post richtig gelesen xD

• Lynchung 5 und Spielende

Damit lyncht ihr also Flouris - Sie war Dorfbewohner. Der letzte verbleibende Wolf Skylark frisst in der Nacht linkey und gewinnt damit im 1 gegen 1 gegen Jäger Mokka. Glückwunsch zum Sieg, stark gespielt!!:kissenschlacht:

doko?

• Aber gut gespielt an meine Mitwölfe und auch an das Dorf. Die ganzen Seher an Tag 2 waren sehr verwirrend.

Das ich Tag 1 Ente gelyncht habe war übrigens eigentlich ein grober Spielfehler, den ich als Dorfi nicht gemacht hätte, aber ist zum Glück niemandem so aufgefallen :ugly:

• Lynchung 5 und Spielende

Damit lyncht ihr also Flouris - Sie war Dorfbewohner. Der letzte verbleibende Wolf Skylark frisst in der Nacht linkey und gewinnt damit im 1 gegen 1 gegen Jäger Mokka. Glückwunsch zum Sieg, stark gespielt!!:kissenschlacht:

Der Post ist echt? xD

• Hahaha, genial :rofl: Skylark hätte man glaub ich seit 3-4 Spieltagen ohnehin nicht mehr gelyncht bekommen. Von dem her war es - wie gesagt - schon verloren.