Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Was ist das überhaupt für ein Argument? Du weißt doch, dass sie Dorfi ist ;)

Aber such ruhig raus.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hier könnte eine Story stehen

Damit wählt ihr Waldorf & Statler zu eurem HD

Jetzt aber ab ins Bett, oder vertreibt euch die Zeit mit Irgendwelchem Schabernack :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Es gibt keine Nachtruhe oder?

Das ist eine völlig andere Situation die du schilderst

Meine Frage war, ob sie schonmal jemand positives gelyncht hat, und genau so eine Situation habe ich geschildert :P Und auch wenn das nicht die aktuelle Situation bei Merry ist, kann man, wenn man die von mir geschilderte Situation voraussieht, auf Merrys Situation herausgekommen, und schon im Voraus planen, dass man jemand jetzt positives vielleicht später lynchen will :ugly:

Das ist übrigens nicht die Stelle, die mir Bauchschmerzen bei Merry bereitet.

Hast du Probleme mit Zucker oder Schoko?

Ich habe Probleme, wenn mehr Zucker als Schoko in meiner Schokolade ist.

Angst entlarvt zu werden :P

Das hätte ich, wenn du meine Aussage irgendwie negativ gewertet hättest, aber so steht es halt einfach sinnlos im Raum.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Sky 29. Juli 2025 um 23:13

Hat den Titel des Themas von „Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 11/11“ zu „Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 10/11“ geändert.
  • Ende Nacht 1

Endlich ist der Wahl Kram auch vorbei, das heißt jetzt entspannen

Aber es sind doch Leute gestorben, wie kannst du da entspannen?

Nun ich lebe noch, also kann ich im gegensatz zu den Toten entspannen, die können gar nix mehr

Das heißt aber auch, das wir uns jetzt gegenseitig massakrieren müssen

Das ist okay, solange ich nicht gewählt werde

Wo du es erwähnst, wir müssen wieder wählen, wen wir Lynchen wollen, also wird es wohl nix mit Entspannung

Verflucht, okay tötet einfach mich, das ist besser als die ganze Arbeit zu haben

Die Nacht geht zu Ende und ihr findet die verstümmelten Leichen von Captain Enter, Ente liegt am See, wo er wohl ein nächtliches Bad nehmen wollte und Shin wurde nicht gefunden, Scheinbar hat er besser geschmeckt als die Ente

Die Wölfe Fressen

Inquisitor und Lykanthropin, Captain Enter (Ente & Shin)

Der Rabe Stimmt auf

Dunkelwald (Chrono & Nachtregen)

Xavael96.5 wird verhext und hat keine Stimme heute

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 30. Juli 2025 um 22:00
    Rabe stimmt auf Dunkelwald mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Waldorf & Statler wurde auf 2 gesetzt.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Einmal editiert, zuletzt von Sky (29. Juli 2025 um 23:18)

• Korrekturpost :hau:

Stimmwert von Xaveal96.5 wurde auf 0 gesetzt

---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Xavael96.5 wurde auf 0 gesetzt.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Dunkelwald (1): Rabe
    L-Gang (1): Schluder
    Xavael96.5 (0): Verhext*0

Verbleibende Zeit: 22:32:17

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Joa kann man mal machen
    Sky Dürfen wir dennoch nen symbolischen Vote abgeben? :D

Okay. Gespenstisch. Wir sind uns bei etwas einig.

Vermutlich weil wir mal beide Dorf sind :D

Fayks es ist sein generelles Auftreten. Torge meinte irgendwann heute, er findet ihn weird - das nehme ich mal jetzt einfach so dreist als Aufhänger, weil ich da mehrere Sachen dagegen habe. 1) weirder FMLii ist Dorf-FMLii > 2) ich finde ihn gar nicht weird, sondern sehr souverän hier gerade, keine Ecken und Kanten, und das spricht für mich eher für Wolf. FMLii-Dorf mag es, sich ein bisschen in den Lynchfokus zu spielen, indem er komische Aktionen bringt, um daraus dann Einschätzungen zu ziehen, das sehe ich nicht so wirklich gerade.

Oha, FMLii ist ja mehr oder weniger dann das Gegenteil von mir 8o

Ich werde wenn es die Zeit zulässt FMLii, Stilzchen, linkey und Ling nachlesen.
    SOnst gerne konkrete Fragen :)

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Lumpi-Vote kann ich jedenfalls gut verstehen.

Spiellösung wäre dann offensichtlich Lumpi, M&M und Tolly.

TA00 zwischen L-Gang und Katzengang denk ich - glaube, dass Fayks sich ihre Aussage zu der Liste von Lumpi als Mitwolf gespart hätte.

• Joa kann man mal machen
    Sky Dürfen wir dennoch nen symbolischen Vote abgeben? :D

Euer Stimmwert ist auf 0 gesetzt, also dürft ihr natürlich voten wen ihr möchtet :)

• SL Post

Das Event heute ist

Reden ist Silber, schweigen ist Gold

Wer eines der Folgenden Wörter benutzt, oder Abwandlungen davon, hat verloren.

Für die Gewinner gibt es natürlich was schönes

Dorf

Wolf

Ich

Wir

Team

Lynch

Kartoffel

Nachttopf

Das spiel startet ab jetzt

• Oh no, nicht Ente. Uns ist iwie keine gemeinsame Runde gegönnt;(

Das Event ist doof. Wolf. Dorf. Ich. Wir. Team. Lynch. Kartoffel. Nachttopf. Gulasch.

Sry, ich bin so schon überfordert, da zerhack ich nicht noch den Rest meiner grauen Zellen damit, wie ich hier die Sätze anpasse xD

Denke das anpassen der Posts wegen dem Event schadet dem Dorf auch eher, als das es hilft.

Und Sorry. Hatte heute wenig Zeit und beim nachlesen hab ich gemerkt, wie ich keine Konzentration für das Spiel aufbringen konnte und hab dann abgebrochen und erstmal auf den Nachtkill gewartet. Morgen sieht es hoffentlich besser aus.

• Rock ist Wolf

Ja das war auch meine Reaktion auf den Post

• Merry ist wsl ein Alpace.

Ich schlage Alpaca als Wortersatz für die gute Gesinnung vor.

Zudem schlage ich Sauerrahm als Wortersatz für die böse Gesinnung vor.

• Ich könnte hier Bobbie auch mit fast jedem X-beliebigen Spieler tauschen. Würde es denn Sinn machen, mich dann ins Dorf zu stecken, wenn Bobbie Wolf ist. Das wäre ja dann eine Abweichung vom ihrem Dorfspiel. Das nimmt sich also nichts und sind mindgames. Es geht mehr um die softe Anschuldigung, weil das nichts halbes oder ganzes war und zumindest bei Bobbie eine Rarität ist. Die berechtigte Frage wäre wohl, ob Bobbie als Wolf zu mir gleich Kontakt suchen würde und das kann ich dir nicht sagen.

Also ich verstehe schon was du meinst, aber die Anschuldigung sehe ich jetzt nicht so wie sonst halbe Anschuldigungen. Die hat sie so glaube ich schon recht oft gebracht. Wobei Bobbie dad aktuell auch nicht mehr so wirklich nachverfolgt, was widerum für dein Argument spricht.

Was denn bitte ist ne halbe Anschuldigung?

Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?

So schlimm bin auch nicht :(

Wie findest du denn sein Spiel aktuell?

Schwierig zu sagen. Bisher eigentlich schon ok, aber das war er die anderen auch, als er böse war.

Das Event is ja mal der burner.... nicht...

Guten morgen btw xD

• Der Event ist definitiv mäh - aber es hat ohnehin keine Konsequenzen, außer das man "verliert". Muss ganz offen gestehen - spätestens in einer Stunde ist mir entfallen, dass gewisse Worte nicht verwendet werden dürfen.

Inhaltlich ist seit meinem letzten Post nicht wirklich viel passiert (eigentlich gar nichts außer der Nachtpost & jede Menge rumgeschpamme). Daher nur eine kurze Einschätzung meinerseits (grün: nicht lynchbar, gelb: mäh, rot: lynchbar). Alle Einschätzungen sind nicht mit Fredo abgesprochen und entstammen ausschließlich meiner Fantasie.

1. M&M's | FMLii und Merry

2. Xavael96.5 | Xaver und Michael

3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen

4. Katzengang | Fayks und Helena

5. Schluder | Alohomora und Jewel

6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen

7. Inaktiv | Data und Fredo

8. L-Gang | Linkey und Lumpi

9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock

10. Captain Enter | Ente und Shin

11. Tolly | Chilly und Torge

Das Farbfeature ist toll xD Macht damit, was ihr wollt. xD

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• Nicht.

Dein.

Ernst,

Sky :hau:

• Guten Morgen,

Zu den "argumenten" wird geschwiegen... das ist ein Deja-vu und wieder ein leichtes Spiel von den fellträgern 🥱

Überraschend kam der fraß... sollte man mal nachlesen

• Verzeiht meine Manieren, aber das Event zog gerade meine volle Aufmerksamkeit auf sich...

Guten Morgen an alle und guten Morgen an meine Frühaufsteherfreunde @ FMLii, Lumpi , die gestern vergessene Bobbielinchen <3 und natürlich Fayks :hallo:

Meine Liste sieht gar nicht so unähnlich aus, Stilzchen macht gleich auch mal eine. Allerdings kann Stilzchen keine tollen bunten Balken. Das Leben ist ungerecht.

Rock ist Wolf

Ja das war auch meine Reaktion auf den Post

Meine auch.