Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• Wer ausser Helena für dich und warum?

linkey ja den Punkt geb ich dir un ärger mich über mein Sieb.

Nachregen + -L- spannende Kombi aber möglich.

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (2): linkey, Doubter
    Noira (1): Sky
    Helena (1): Samaraner
    Nachtregen (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 08:13:30

Ja ich bin schuldig...

• OK nachlesen hat mir nur halb was gebracht. Mittlerweile denke ich wir haben es mit DorfSky zu tun: die Tatsache dass er abwägt, halb zurück rudert und nochmal überlegt würde ich eher dem Dorfi Sky anrechnen. Denke als Wolf fährt man eher Einbahnstraße.

Doubtner für mich weiterhin eher Dorf. Habe mich zwar gefragt bzw. Paras geplagt wieso jemand der gleich von mehreren in die Dorfecke geschoben wird noch lebt - aber auch hierfür lässt sich mit Fantasie was herleiten.

Lumpi gefällt mir mittlerweile mehr. Ich mag die Tatsache dass sie mitten drin statt nur dabei ist. Als Wolf-Lumpi hatte ich gespeichert dass sie mitschwamm und kaum eigene Gedanken.

Helena sehe ich weiterhin die Motivation. Zur Thematik mit dem Vote sehe ich wie erwähnt beides. Falls Helena Wolf, dann nur sinnig wenn Sky oder Nachtregen mit ihr im Rudel ist. Dabei sehe ich Nachtregen wahrscheinlicher. Sky siehe oben. Als Dorfi kann ich mir schon vorstellen dass sie mit der HD Stimme überfordert war bzw kann ich nachvollziehen wieso sie in der Konstellation Daro wählt. Samaraner vllt bin ich naiv aber ich sehe eher die Aktion aus Sicht eines Dorfis gemacht worden, als wenn man da als Wolf die Nöte sieht im Fokus zu geraten.

Noira ist zwar immer mal wieder nicht anwesend aber ich dürfte der Letzte sein der sie deswegen mit Negativ Punkten bewerten würde. Bin nämlich auch durch kids/ work hier und da mal verhindert. Ansonsten bleibe ich bei eher Dorf aus bereits genannten Gründen. Auch die Paranoia bspw. Sky gegenüber kann ich ziemlich gut nachvollziehen und ist mehr ein Dorfi Ding.

Sama hatte ich bereits angemerkt dass mir sein Einstieg schnell zusagt welche Gesinnung er haben könnte. Hier eher Dorf und dieses "Überzeugt von einer Beobachtung mit Fazit" ist typisch für Hobby Detektive, die für das Gute kämpfen [ Samaraner wenn ich hier falsch liege, dann überdenke ich in Zukunft meinen read und Vorgehensweise. Und dich lynche ich aus Prinzip bis die SL für Klarheit sorgt xD]

Bleiben nach wie vor Linkey und Nachtregen. Ich gehe stumpf nach Holmes und gedenke so an die Lösung heran zu kommen: wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das was übrig bleibt - und sei es noch so unwahrscheinlich - die Wahrheit. Gezeichnet Holmes.

VOTE: linkey

Btw wie sieht denn eigentlich dein Rudel, wenn du mich darin siehst? Und wie sieht der aus, sobald bei mir Dorf steht nach meinen Ableben Linkey?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (1): Samaraner
    linkey (1): -L-

Verbleibende Zeit: 06:31:19
  • Ich gehe stumpf nach Holmes und gedenke so an die Lösung heran zu kommen: wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das was übrig bleibt - und sei es noch so unwahrscheinlich - die Wahrheit. Gezeichnet Holmes.

Also erst mal vorab (glaub das hab ich im anderen Forum schon mal geschrieben): bist ein toller Typ L. Bei vielen Einschätzungen finde ich die Gedankengänge top und wer Sherlock Zitate bringt, ist einfach toll xD

Btw wie sieht denn eigentlich dein Rudel, wenn du mich darin siehst?

Liest keiner meine Beiträge? Hab ich doch ausführlich erklärt. Oder hast du das mit Absicht ignoriert, damit das nicht so komisch wirkt, dass Nachtregen jeweils im möglichen Rudel ist??

Und wie sieht der aus, sobald bei mir Dorf steht nach meinen Ableben Linkey?

Da wird Wolf stehen :bunnyteeth:

Sollte da Dorf stehen, würde ich Sama nochmal hinterfragen. Du + Sama beide Wolf ist zwar noch klein als Paranoia im Kopf, aber glaube Sama (durch seinen Vote) eher dann, wenn du Dorfi. Fänd es komisch wenn keiner von euch Wolf.

Helena+Nachtregen/Sky wäre dann auch wieder eine kleine Option. Aber glaub ich nicht dran. Da hätte Helena wie gesagt auch einen von uns gestern wählen können, was Nachtregen/Sky weniger in den Fokus gesetzt hätte.

• Sky danke, Nachtregen findest du unpassend?

Sie hat Nachtregen extra nachgelesen und 2 stellen raus gesucht, welche sie Pseudo fand und sie halt mit mir ganz unten einsortiert

Unterm Strich würde ich sagen, nicht unbedingt die wahrscheinlichste Konstellation, aber schon machbar

Da geh ich mit. Sky, das was du beschreibst, passt ebenso auf die Noira, die ich aus einen Vampirspiel kenne. Nicht 1:1 vergleichbar, weil anonyme Runde und Vampir. Finde sie dorfig hier - auch z.B. die spontane Reaktion bei der Wahl, als Lumpi sagt, dass sie Noira lynchen würde, dann aber mit ihr zusammen abstimmt (übrigens sus, was ich bei Lumpi aber eher positiv auslegen würde :D ).

Also nicht, dass Noira kein Wolf sein kann, aber da gibt es einige Personen die man eher lynchen sollte

Sie war Vampir, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Weiß nicht, wenn ich Wolf bin und jemand mich verdächtig hat und trotzdem mit mir stimmt, kommentiere ich so was auch

Im Vakuum betrachtet ist das sicher ein Argument, auf die Situation angewandt für mich in keinem Verhältnis zur Wahlfreiheit, die sie sich damit nimmt.

Wie schon gesagt, finde nicht unbedingt, das sie da so frei in ihrer Wahl war, bei dem was wir vorgegeben haben.

Ließ sich alles noch ziemlich drehen vom Abstand außer eben bei uns 3

Zudem ist halt die Frage, warum das als Wolf mehr Sinn macht?

Du sagst was von Panik, oder Spielfehler als Wolf

Den Panik Teil sehe ich in ihren Beiträgen jetzt nicht so, es gab 2 Optionen die sie nicht wollte, was dann in jeder Gesinnung Sinn macht dagegen zu Voten und in dem Fall Daro.

Davon ausgehend, das sie auch eigentlich nur Nachtregen und mich eingeschätzt hat, ist da für einen Dorfi ohne Ahnung jeder eine valide Option.

Das sie sagt, das sie damit nicht zufrieden ist (war glaube ich die Formulierung) geht so auch als dorfi, verstehe aber das du es sus findest.

Ohne nennenswerte Einschätzung kurz vor Schluss vor eine Wahl gestellt zu werden, wo ich 2 Optionen gar nicht mag und eine habe, wo ich keine Ahnung habe fände ich jetzt auch nicht berauschend

Ich hatte den Eindruck, alles, was du an Noira wolfig siehst, lässt sich auch mit einem weniger motivierten Dorfspiel erklären. Und dass sie hier tendenziell weniger motiviert ist, ist ja gut erkennbar. Im Gegenzug sehe ich nicht, dass sie sich mit Gedanken und Schlüssen zurückhält (dabei auch kompromisslos gegen den Konsens geht) und eher locker spielt, was für mich für Dorfi spricht.

Danke ich sage auch nicht, das sie keine Gedanken und Schlüsse hat, sondern mein Verdacht ist eher, das die statisch sind und sich nicht wirklich bewegen, das ist zumindest mein Eindruck.

Mir fehlt eher die Entwicklung, welche ich von einem dorfi erwarte, wenn Sachen passieren

Werde mir aber wie gesagt auch weiter Gedanken zu ihr machen

Doubter So auffällig, dass meine Leuchtreklame nicht gesehen werden will? Nun gut.
    Ich verstehe die Panikperspektive auch nicht. Hätte Helena als HD nicht abstimmen sollen, wenn ihre beiden Dorfis gelyncht werden? Meine Vermutung ist Ungenauigkeit im Wolfspiel, nicht Panik.

Noch mal zu oben, okay der Panik Teil war nicht von dir, aber keine Lust das jetzt zu überarbeiten, inhaltlich ändert sich trotzdem nicht wirklich was

Du denkst, dass Daro gestern nur von Dorfis gelyncht wurde? Ich finde das unflexibel gedacht, da du wieder nur mich und L in die engere Auswahl nimmst. Zumal wenn Helena Wolf ist, es morgen auch schon kritisch sein kann, da würde ich von dir als Dorfi schon erwarten, dass du dir über den vermeintlichen Wolfshd Gedanken machst, und das mal durchspielst, was wäre wenn... dass ich anders wirke, kann ich teils nachvollziehen, bin leider auch etwas krank momentan. Trotzdem versuche ich das Spiel mit meinen Fragen voranzubringen, und das Beste draus zu machen^^

Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Vielleicht einfach mal meine Beiträge genauer lesen

Die Panikmache wegen Wolf HD finde ich gerade nicht so dorfig, ich bewerte jeden Spieler individuell je nach stand egal ob HD oder nicht

Was ich zu Helena nach meinem gestern angekündigten Nachlesen sagen kann, es ist natürlich bei dem Spielstand und Input auffällig, das sie nur eine Meinung zu 2 Spielern hat, so weit ich sehe auch tatsächlich nur diese Meinung, hab zumindest auch keine Tendenz zu einer Richtung gesehen, man Steininge mich wenn ich jetzt kompletten Unsinn erzähle

Das sie auch erst kurz vor Schluss mit ihrem Vote kommt, fällt natürlich auch auf

Das hat erst mal das nachlesen ergeben, jetzt muss ich irgendwann wenn ich Zeit habe, mal checken, ob das für eine Gesinnung spricht, hatten jetzt auch nicht so viele Spiele, das ich das so aus dem Stehgreif zuordnen kann

Gefühl sagt erst mal, das sie als Wolf locker mehr hätte bringen können um besser da zu stehen, was für mich erst mal den Eindruck weckt, das sie ungezwungen unterwegs ist.

Die Möglichkeit das sie sich schwer tut, gibt es natürlich auch

Also erstens von denen die noch so auf der Eahlliste standen habe ich keinen read. Ähnlich wie bei Daro. Hätte auch chat gpt fragen können wen ich lynchen soll wäre vllt aufs selbe raus gekommen oder ichmch hätte einen Wolf erwischt weiß man nicht, aber das da der Lynch dann durchgegangen wäre ist fraglich bis unwahrscheinlich vor allem so Kurz vor schluss.

Und wer.mit mir gespielt hat, weiß, wenn ich mich erstmal bei dorf festgelegt habe dann tue ich auch was ich für nötig halte um meine dorfis zu schützen. In dem Sinne finde ich schon, dass man mit dem vote hätte rechnen müssen. Was aus meiner Sicht Käse ist, ist nicht mein vote ordern die Tatsache, dass 20 Minuten vor schluss immer noch die Stimmen so stark verteilt waren.

Meiner Meinung nutzt das mehr den wölfen. Daher habe ich dann letztendlich entschieden da eine Linie zu ziehen. Da muss man auch einfach mal den Rest des Dorfes in Pflicht nehmen, die Auswhl zumindest zum Ende des Tages etwas mehr einzugrenzen

Hätte hier gerne Meinungen dazu

Wer glaubt an ekmin Doubter linkey leveln?!

Sehe ich nicht unbedingt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Liest keiner meine Beiträge? Hab ich doch ausführlich erklärt. Oder hast du das mit Absicht ignoriert, damit das nicht so komisch wirkt, dass Nachtregen jeweils im möglichen Rudel ist??

Tatsächlich übersehen, aber das ist mir zu konstruiert.. will ich doch Nachtregen von Beginn an nicht in meinen Dorf sehen. Finde schon ein Team aus euch beiden passend oder zumindest nichts was dagegen spricht.

Da wird Wolf stehen :bunnyteeth:

Wow das klingt soo sicher.. Bin ich tatsächlich so sehr in nem Tunnel dass ich Gefahr laufe mich hier zu verrennen..

Möchte nicht nochmal den Fehler begehen wie in Spiel 209, wo am Ende Skylark+Daro die Wölfe waren, die allerdings fest in meinen Dorf integriert waren.

• Interessant... du gehst also gegen den Konsens das daro Dorf ist? Möchtest du das ausführen

+

Spannend...

Was genau macht die Tatsache das michi + daro sky in einer vorherigen Runde gefressen haben jetzt so passend zum nk? Das will mit nicht in den Sinn

Zu Linkey. Ich finde das liest sich schon so, dass sie das nicht so sieht, auf Daro Wolf bezogen. Da würde ich im Nachhinein eigentlich eher einen Vote auf Linkey erwartet haben, als auf Daro, den sie ja auch sogar als Konsensdorfi auf dem Schirm hatte.

Ne

Sollte da Dorf stehen, würde ich Sama nochmal hinterfragen. Du + Sama beide Wolf ist zwar noch klein als Paranoia im Kopf, aber glaube Sama (durch seinen Vote) eher dann, wenn du Dorfi. Fänd es komisch wenn keiner von euch Wolf.

An Sama Wolf glaub ich hier weiterhin nicht, tbh.

Die Panikmache wegen Wolf HD finde ich gerade nicht so dorfig, ich bewerte jeden Spieler individuell je nach stand egal ob HD oder nicht

Na ja, also es ist trotzdem eine Möglichkeit. Das als "Panikmache" zu bezeichnen finde ich ziemlich übertrieben. Ignorieren kann man das ja auch nicht.

Gefühl sagt erst mal, das sie als Wolf locker mehr hätte bringen können um besser da zu stehen, was für mich erst mal den Eindruck weckt, das sie ungezwungen unterwegs ist

Eigentlich ist genau das ein Wolfszeichen bei ihr. Sie ist weniger aktiv wie als Dorfi. Ungezwungen, okay, aber wirklich suchend?

Der Vote, auch in der Hoffnung, dass noch etwas mehr Reaktion kommt.

VOTE: Helena

Und ansonsten überlege ich was ich von der Linkey/L Interaktion halten soll und wer da am ehesten Wolf sein könnte. Nachtregen vermutlich auch noch eine Option, aber vll nicht unbedingt heute.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (2): Samaraner, Noira

Verbleibende Zeit: 05:05:54

Be kind to your mind.

• Möchte nicht nochmal den Fehler begehen wie in Spiel 209, wo am Ende Skylark+Daro die Wölfe waren, die allerdings fest in meinen Dorf integriert waren.

Dann hol mich in dein Dorf rein und schmeiß einen anderen raus ^^ (aber frag mich nicht, wen, vielleicht ja dich selbst?:ugly:)

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Muss ich jetzt mich selbst wählen, weil mir keiner wirklich wolfig vorkommt, ich aber durchaus verstehe, wieso man mich für einen Wolf halten kann? Vielleicht bin ich ja unwissend Wolf? :ugly:

Also, von denen, auf denen schon min. eine Stimme liegt(abgesehen von mir), möchte ich inzwischen eigentlich keinen unbedingt voten, am ehesten noch -L- oder auch linkey, aber eigentlich auch die beiden nicht. Helenas Vote gestern spricht für mich eigentlich sehr für dorfangehörig, wenn Noira nicht zum Dorf gehört, ist aus meiner Sicht alles zu Ende, linkey wirkt auf mich immer noch dorfig, aber da weiß ich, dass ich da falsch liegen kann, von -L- war ich gestern nicht überzeugt, inzwischen aber eigentlich schon, wenn ich mal von seiner falschen Spiellösung absehe.

• Irgendwie find ich Nachtregen gerade wieder dorfig. :S

Nachtregen wer ist dein ehester Wolf aktuell, wenn du dich entscheiden müsstest? Also du fühlst dich mit aktuellen Kandidaten ja nicht so wohl, wenn ich das richtig verstanden habe. Siehst du Verdächtige eher außerhalb demnach?

Be kind to your mind.

• Irgendwie find ich Nachtregen gerade wieder dorfig. :S

Nachtregen wer ist dein ehester Wolf aktuell, wenn du dich entscheiden müsstest? Also du fühlst dich mit aktuellen Kandidaten ja nicht so wohl, wenn ich das richtig verstanden habe. Siehst du Verdächtige eher außerhalb demnach?

Das sind die großen Fragen, an die ich mich kaum heranwage. Also, vermutlich wird min. einer innerhalb der Kandidaten schon Wolf sein, ich habe aber keinen wirklich im Verdacht. Von denen außerhalb sehe ich Doubter am ehesten als Wolf, aber auch da bin ich nicht wirklich glücklich mit.

• Eigentlich ist genau das ein Wolfszeichen bei ihr. Sie ist weniger aktiv wie als Dorfi. Ungezwungen, okay, aber wirklich suchend?

Hab auch ein Wolf Spiel von ihr gelesen, aktiv war sie da auch, hat früh ein paar Spieler eingeschätzt, ansonsten auch andere verdächtigt und gelyncht, in dem Fall war es hauptsächlich Schlendi.

Einiges an OT gab es auch

Das sie mehr schreiben kann, bzw man ihren Stand abseits von nachtregen und mir nicht wirklich kennt, hab ich ja so gesagt, also suchend ist anders, keine Frage

Nach dem ich jetzt etwas quer gelesen habe, hab ich vor allem festgestellt, das es wohl eine weniger Zeit Runde ist und ich zumindest kein wirklichen Vergleich habe, aber wenn jemand Referenzen hat, gerne her damit

Kann aktuell glaube ich gut beides sein

Na ja, also es ist trotzdem eine Möglichkeit. Das als "Panikmache" zu bezeichnen finde ich ziemlich übertrieben. Ignorieren kann man das ja auch nicht.

Vor dem Hintergrund, das du fälschlicherweise behauptest, das ich von keinem Wolf auf Daro ausgehe, wofür es keinen Grund gibt, wenn ich zu Lumpi sage, das da 1 Wolf drauf gewesen sein kann, linkey hinterfrage und sage, das ich mir Helena auch noch mal in Ruhe anschaue und das halt in Kombination mit der Aussage, das man einen Wolf HD ja berücksichtigen muss, ist das für mein subjektives Empfinden Panikmache

Wenn jemand versucht mich mit so was in Zugzwang zu bringen

Abseits davon, finde ich schon, das man den Titel nicht so viel Gewicht geben sollte in seiner Einschätzung, sondern die Person eben einschätzen soll.

Wenn Helena Dorf ist, kann es ja genau so eng werden, da wir schon einen fehllynch haben, sehe also das Argument persönlich nicht da nach HD zu gehen.

Das aber nur aus meiner persönlichen Sicht, darf man gerne anders sehen, fühle mich halt trotzdem beeinflusst von so Argumenten und finde es daher nicht dorfig.

Nachtregen hast du eine Meinung zum Lynch gestern?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bei Nachtregen habe ich folgendes problem;

Als Wolf weiss! Sie ja wer dorfi und wer Wolf ist, da ist es sau schwer Einschätzungen rauszuhauen.. gestern alle Dorf und auch heute ist es sehr schwammig.. Ich kenne das von mir selber, man will ja auch, Beil eigenen Ableben, möglichst viel Verwirrung stiften.. Ich bleibe heute bei ihr

• Hatte Nachtregen nicht Doubter, Daro und Sama eher verdächtig?

Finde sonst strotzt sie jetzt auch nicht so vor selbstbewusstsein bei ihren Einschätzungen

Noira lassen wir Helena kurz außen vor, wer wäre gerade für dich am ehesten als Lynch attraktiv?

• Hatte Nachtregen nicht Doubter, Daro und Sama eher verdächtig?

Finde sonst strotzt sie jetzt auch nicht so vor selbstbewusstsein bei ihren Einschätzungen

Noira lassen wir Helena kurz außen vor, wer wäre gerade für dich am ehesten als Lynch attraktiv?

Hm ne nicht wirklich.. klingt halt alles bisschen an Haaren herbei gezogen, kenne ich nur von alten wolfspielen von mir 😅

• Daro und Doubter, Sama hatte ich falsch im Kopf

Kann schon sein

VOTE: Helena für den Moment

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (3): Samaraner, Noira, Sky

Verbleibende Zeit: 04:20:00

• VOTE: Noira hab auch kurz noch zwei Spiele überflogen, fand sie da nachvollziehbarer, sie ist auch differenzierter mit ihren Einschätzungen gewesen für mein Empfinden

Hat sich eher ein paar dorfis raus gesucht und ist sonst ihren Verdächtigungen nachgegangen, hat das auch hinterfragt

So eine gesamteinschätzung wie hier gab es eher nicht, die fühlte sich für mich schon nicht rund an, jetzt wirkt sie gerade auf mich noch etwas gezwungen, als wollte man eine Erwartung erfüllen

+

Du denkst, dass Daro gestern nur von Dorfis gelyncht wurde

finde ich zumindest nicht auszuschließen, so verteilt wie die stimmen lagen mag es sein, dass die wölfe dich einfach gut verteilt haben.

Dazu ist mir übrigens noch aufgefallen. Mein vote kam so 20 Minuten vor schluss, es waren einige da. Keiner schien mit dem vote glücklich aber es schien auch keiner so wirklich eine Alternative anbieten zu wollen.

Wenn ich da so an das besagte monarchenspiel zurück denke, was Daro erwähnte (ich hatte dich übrigens t2 gelyncht nur so nebenbei)

man kann mich echt bequatschen. Manchmal vielleicht zu sehr, was ein Problem ist. Aber niemand schien großes interesse daran zu haben daro vllt noch zu retten :thinking:

Wer weiß, vielleicht hätten andere dann auch nochmal umgestimmt. Daro war in der unglücklichen Position in Führung gebracht zu werden, und du hattest ihn ja auch nicht verdächtigt, sondern konntest ihn nicht einschätzen. Was hälst du von Linkey bzw. was ziehst du aus dem Lynch und wen verdächtigst du heute?

S.o

Hmm möglich

das sie nur eine Meinung zu 2 Spielern hat, so weit ich sehe auch tatsächlich nur diese Meinung, hab zumindest auch keine Tendenz zu einer Richtung gesehen,

Ähm, ich hatte sama mittlerweile auch im Dorf.

Der Vote, auch in der Hoffnung, dass noch etwas mehr Reaktion kommt.

Ich sagst nur immer wieder in games, solche vote Begründungen mag ich nicht :thumbdown:

Aktueller Dorfstrahl nach vibes

Sky > Sama > nachtregen > Doubter/L > lumpi > linkey > noira

Lumpi irgendwie Paranoia. Linkey gefiel mir in der Interaktion mit Doubter nicht so. Noira fand ich Skys Argumente überzeugend.

Wäre wohl bei allen 3 für einen lynch zu haben aber erstmal VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (3): Samaraner, Noira, Sky
    Noira (2): Helena*2

Verbleibende Zeit: 04:02:43
  • lassen wir Helena kurz außen vor, wer wäre gerade für dich am ehesten als Lynch attraktiv?

L und Linkey finde ich eigentlich nicht undorfig, Nachtregen fände ich heute auch nicht so ideal. Muss nochmal überlegen, ob ich da überhaupt eine Person in Erwägung ziehen würde heute.

Sama und Lumpi will ich aktuell nicht lynchen.

Du und Doubter keine Ahnung, hab da die größte Paranoia aktuell. Denke aber nicht, dass ihr zusammen Wolf seid.

Sky > Sama > nachtregen > Doubter/L > lumpi > linkey > noira

Lumpi irgendwie Paranoia. Linkey gefiel mir in der Interaktion mit Doubter nicht so. Noira fand ich Skys Argumente überzeugend.

Wieso Sama vor Nachtregen und hinter Sky? Also was macht Sky für dich zum Hauptdorfi? Was gefiel dir nicht an der Interaktion und wieso sind Skys Argumente mir gegenüber überzeugender als die von Sama und Linkey/L/Nachtregen z.Bsp?

Be kind to your mind.

• Nachtregen hast du eine Meinung zum Lynch gestern

Inwiefern? Ich bin nicht glücklich darüber, aber ich war gestern durchaus davon überzeugt, dass es richtig ist, Daro zu lynchen. Ich finde interessant, wie viele Leute zur Auswahl standen, ob das daran liegt, dass kein Wolf oben war und den Wölfen egal war, wer genau stirbt, oder das Dorf einfach insgesamt sich sehr uneinig war und einzelne dabei richtig lagen, ist schwierig zu sagen, am ehesten wäre noch Helenas Vote als Schutz von einem Wolf(dann wohl Sky) zu verstehen, aber wie erwähnt halte ich das von ihr eigentlich für Dorfverhalten. Beantwortet das die Frage oder wolltest du etwas anderes wissen?

Bei Nachtregen habe ich folgendes problem;

Als Wolf weiss! Sie ja wer dorfi und wer Wolf ist, da ist es sau schwer Einschätzungen rauszuhauen.. gestern alle Dorf und auch heute ist es sehr schwammig.. Ich kenne das von mir selber, man will ja auch, Beil eigenen Ableben, möglichst viel Verwirrung stiften.. Ich bleibe heute bei ihr

Verständlich, dass es auf dich so wirkt, dass das die Erklärung sein könnte, ist es aber nicht. Also abgesehen davon, dass ich gestern nicht alle Dorf hatte, liegen meine schwammigen Einschätzungen daran, dass ich mir selbst nicht ganz im Klaren bin, wie ich wen einschätzen soll. Ich bin die ganze Zeit am Überdenken und widerspreche mir in meinem Kopf die halbe Zeit selbst.