Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• Huhu zusammen :')

Lumpi wie sieht es generell denn bei dir aus mit der Zeit? Bock auf HD?

Welche Spieler sind das denn Doubter? Nur Nachtregen oder?

Grds bin ich da und bereit :)

Supii :) VOTE: Lumpi

Huhu zusammen :')

Lumpi wie sieht es generell denn bei dir aus mit der Zeit? Bock auf HD?

Welche Spieler sind das denn Doubter? Nur Nachtregen oder?

Grds bin ich da und bereit :)

Und warum kommt dann nüt?

Lies ihren vorherigen Beitrag nochmal durch xD

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (2): Doubter, Nachtregen
    Doubter (1): Sky
    Lumpi (1): linkey

Verbleibende Zeit: 23:25:07
  • Ist das Voraussetzung jemand zu wählen?

Nö, aber ich fands ungewöhnlich Helena zu wählen, aus meiner ursprünglichen Perspektive, dass sie noch kein Spiel miteinander hatten und sie dann nach einem Post schon zu wählen.

Das hört sich gut an, vielleicht gelingt es mir diesmal ja ein wenig besser mit den Einschätzungen :)

Hey, wir kennen uns noch nicht. ^^ Welche Eindrücke konntest du denn bisher so sammeln?

Daro weil er mich Tag 0 un nach 2 Posts oder so Dorfi nennt

Auf welche Frage von Daro beziehst du dich denn? Ich seh da den Kontext von deiner Reaktion gerade nicht.

Be kind to your mind.

• Ah grds hat eine tiefere Bedeutung?

Ja ich bin schuldig...

• Musst du das dann?

Ja ich bin schuldig...

• Nö, aber ich fands ungewöhnlich Helena zu wählen, aus meiner ursprünglichen Perspektive, dass sie noch kein Spiel miteinander hatten und sie dann nach einem Post schon zu wählen.

Mich hatte er in meiner ersten Runde auch zum HD gewählt am Anfang, ist für ihn zumindest nicht ungewöhnlich.

Noira bekommt ein + weil sie fragen stellt, welche ich auch gestellt hätte, finde sie gerade sehr angenehm.

Bei Daro hab ich einen kleinen Kobold im Kopf, der sagt, das Daro seinen Einstieg so als Wolf nicht so formuliert hätte.

Weiß aber nicht ob ich auf den hören soll

Auf der einen Seite Frage ich mich, ob ein Wolf Daro auf die Idee kommt, zu sagen, dass er gerne gute Einschätzungen hätte...

Also aus dem Wolf mindset, wo man eigentlich nicht einschätzen muss, dann so zu schreiben.

Auf der anderen Seite, fand ich speziell den Teil, das er gerne alle Wölfe finden möchte dann wieder eher Pseudo dorfig.

Ansonsten noch nicht so viel Plan

Helena wirkt motiviert, wenn ihr Debüt wo ich ja auch dabei war ein Wolf Spiel war, was ich so zumindest in Erinnerung habe, dann sagt das aber erst mal nicht so viel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hey, wir kennen uns noch nicht. ^^ Welche Eindrücke konntest du denn bisher so sammeln?

Hey :D Generell oder auf dieses Spiel bezogen? Zu diesem Spiel hab ich noch keine Eindrücke, abgesehen von einer ganz wilden Idee, die auf kaum etwas (eigentlich nichts) begründet ist, und auf die ich deshalb erstmal nichts geben werde :ugly: Vielleicht erläutere ich sie später, wenn sie etwas ausgereifter ist, aber vermutlich wird sie sich eher verflüchtigen. (Oder muss ich die jetzt nennen, um Reaktionen zu sammeln? :thinking:) Generell habe ich aber den Eindruck gesammelt, dass die meisten hier sehr schwer einzuschätzen sind und als Wölfe andere viel zu gerne hinters Licht führen ;(

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Nachtregen magst du mir mal ein wenig über deine Werwolferfahrung, Spielstil usw erzählen?

Also, Werwolferfahrung habe ich in ein paar Spielen im RL gesammelt, aber das waren jetzt nicht wirklich viele Spiele, ansonsten in den vier Spielen 207-210 hier im Forum, in denen ich immer zum Dorf gehörte(wohin ich auch jetzt gehöre :ugly:).

Mein Spielstil wechselt ein wenig zwischen einzelnen Einwürfen zu einzelnen Beiträgen, wenn ich dazu etwas zu sagen habe(teilweise ernsthafte Einwürfe, teils weniger ernstgemeinte), und dem Versuch, alle anhand sämtlicher ihrer bisherigen Beiträgen einzuschätzen(was wirklich schwer ist ;() und verschiedenen Ausprägungen dazwischen. Ich versuche eigentlich, aktiv im Spiel zu bleiben, aber das fällt mir teilweise nicht so leicht. Im Prinzip bin ich nicht wirklich konsistent mit meinem Spielstil, würde ich sagen. Damit versuche ich nicht, Inkonsistenzen innerhalb des Spieles oder zu vorherigen Spielen zu rechtfertigen, ich denke, die meisten der, die hier schon mehr als eine Runde mit mir gespielt haben, können meine Inkonsistenz bestätigen und haben sie durchaus in vorherigen Spielen schon angemerkt, ich möchte nur erwähnen, dass es höchstwahrscheinlich vorkommen wird. Eigentlich habe ich aber auch keine Ahnung, wie ich meinen Spielstil beschreiben soll, frag doch lieber andere Leute, wie sie meinen Spielstil bisher wahrgenommen haben ^^

Um dir von usw erzählen zu können, müsstest du mir usw nochmal genauer definieren, sonst kann ich dir leider nicht helfen :upside_down:

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Nachtregen magst du mir mal ein wenig über deine Werwolferfahrung, Spielstil usw erzählen?

Also, Werwolferfahrung habe ich in ein paar Spielen im RL gesammelt, aber das waren jetzt nicht wirklich viele Spiele, ansonsten in den vier Spielen 207-210 hier im Forum, in denen ich immer zum Dorf gehörte(wohin ich auch jetzt gehöre :ugly:).

Mein Spielstil wechselt ein wenig zwischen einzelnen Einwürfen zu einzelnen Beiträgen, wenn ich dazu etwas zu sagen habe(teilweise ernsthafte Einwürfe, teils weniger ernstgemeinte), und dem Versuch, alle anhand sämtlicher ihrer bisherigen Beiträgen einzuschätzen(was wirklich schwer ist ;() und verschiedenen Ausprägungen dazwischen. Ich versuche eigentlich, aktiv im Spiel zu bleiben, aber das fällt mir teilweise nicht so leicht. Im Prinzip bin ich nicht wirklich konsistent mit meinem Spielstil, würde ich sagen. Damit versuche ich nicht, Inkonsistenzen innerhalb des Spieles oder zu vorherigen Spielen zu rechtfertigen, ich denke, die meisten der, die hier schon mehr als eine Runde mit mir gespielt haben, können meine Inkonsistenz bestätigen und haben sie durchaus in vorherigen Spielen schon angemerkt, ich möchte nur erwähnen, dass es höchstwahrscheinlich vorkommen wird. Eigentlich habe ich aber auch keine Ahnung, wie ich meinen Spielstil beschreiben soll, frag doch lieber andere Leute, wie sie meinen Spielstil bisher wahrgenommen haben ^^

Um dir von usw erzählen zu können, müsstest du mir usw nochmal genauer definieren, sonst kann ich dir leider nicht helfen :upside_down:

Nö danke das hilft mir schon sehr. Sollte ich in der laufenden Runde diesbezüglich nochmal Fragen haben, komme ich gerne nochmal auf dich zu.

Ja ich bin schuldig...

• Ah grds hat eine tiefere Bedeutung?

Den Beitrag davor, dass sie gestern gefeiert hat :')

Auf der einen Seite Frage ich mich, ob ein Wolf Daro auf die Idee kommt, zu sagen, dass er gerne gute Einschätzungen hätte...

Also aus dem Wolf mindset, wo man eigentlich nicht einschätzen muss, dann so zu schreiben.

Auf der anderen Seite, fand ich speziell den Teil, das er gerne alle Wölfe finden möchte dann wieder eher Pseudo dorfig.

Wie gut ist denn generell dein Read auf Daro? Ich find seinen Einstieg anders als in der letzten Runde, wo ich sehr sehr dorfig hatte und er Wolf war. Würde ich daher eher positiv anrechnen.

Werwolf-Wünschelrutel wann? :D

Glaub auf Helena oder Noira hätte ich meine HD Stimme auch abgeben können, hätte Lumpi nicht gewollt.

• Hi, ich möchte gerne gute Einschätzungen haben und alle Wölfe finden. Und ihr so?

Wb Doubter

Nach "Hi" hattest du mich.

VOTE: Daro

Ansonsten alternativ Helena. Den Move mit den faken gegenüber Michael in Runde 209 war schon nice.

Leichtes Plus für Noira fürs Spiel voranzutreiben und Leichtes TA Noira/ Doubter - glaube die Frage am Ende aus Beitrag 21:50 Uhr würde man seinen Mitwolf nicht fragen.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Doubter (1): Sky
    Daro (1): -L-

Verbleibende Zeit: 11:02:55
  • VOTE: Doubter find ich nicht verkehrt so far ^^

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Doubter (2): Sky, Daro

Verbleibende Zeit: 10:45:50

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Das hört sich gut an, vielleicht gelingt es mir diesmal ja ein wenig besser mit den Einschätzungen :)

Übung macht den Meister :hug:

Beantwortest du öfters fragen mit Gegenfrage? Das finde ich fast schon ein wenig anstrengend aber ohne deinen Spielstil zu kennen schwer einzuordnen :thinking:

Ansonsten fühlt sich nachtregen wie in den letzten Runden an gibt ein kleines +

• Musst du das dann?

Ja.

Zu diesem Spiel hab ich noch keine Eindrücke, abgesehen von einer ganz wilden Idee, die auf kaum etwas (eigentlich nichts) begründet ist, und auf die ich deshalb erstmal nichts geben werde :ugly: Vielleicht erläutere ich sie später, wenn sie etwas ausgereifter ist, aber vermutlich wird sie sich eher verflüchtigen.

Jetzt machst du mich neugierig. Musst du nicht teilen, wenn du nicht magst, aber grundsätzlich ist Austausch über wilde Theorien ja auch nicht verkehrt am Anfang, wenn das Spiel noch nicht richtig anläuft.^^

Nach "Hi" hattest du mich.

Das ging schnell :P fandest du sein "ich will alle Wölfe finden" denn authentisch?

VOTE: Helena Gefällt mir bisher.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (3): Doubter, Nachtregen, Noira
    Doubter (2): Sky, Daro

Verbleibende Zeit: 09:51:52

Be kind to your mind.