Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Ein Standardspiel von Leon & Alohomora

Zeiten:

Beginn: 31.08.2025 ca. 18 Uhr
    HD-Wahl und Lynchung: 20 Uhr
    Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)
    Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel
    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)
    Spielende: Showdown
    Outing: inaktiv
    Postzwang: aktiv mit mind. 1 Post pro Tag
    Lynchzwang: aktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Gegenstände: aktiv

Link zum Spielgeschehen

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (6. September 2025 um 20:19)

• Spielerliste (4/16)

1. Doubter - Schattenwolf - Lynch 1
    2. Lodestar - Dorfbewohner - überlebt!
    3. Lumpi - Werwolf - Lynch 3
    4. Jewel - HD1, Dorfbewohner - NK3
    5. Samaraner - HD2, Aussätzige - NK4
    6. Nachtregen - Rudelführer - Lynch 5
    7. Daro - Jäger - Lynch 4
    8. Ente - Rabe - vom Rudelführer getötet Tag 5
    9. Fayks - HD3 - Rotkäppchen - überlebt!
    10. Ling - Phantom - überlebt!
    11. linkey - Verlassenes Mädchen - NK2
    12. Skylark - Nebelmedium - NK4
    13. Akira - Dorfbewohnerin - NK1
    14. Hammer - Nebelmedium - überlebt!
    15. -L- - Aurawolf - Lynch 2
    16. Funo - Dorfbewohner - erschossen Tag 4

21 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (6. September 2025 um 20:14) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

• Alohomora 31. August 2025 um 17:16

Hat das Label Standardspiel hinzugefügt.
  • Hallo zusammen :)

Pluspunkt für Lodestar.

Wieso? Weil ich den Post einfach gefühlt gestellt fand? Das darf ich doch einordnen wie ich will~

• Oh, dann willkommen. Ich starte meistens direkt mit der Diskussion los, weil meine Zeit begrenzt ist und ich gerne zielorientiert arbeite. Die anderen sind etwas entspannter~

• Wieso? Weil ich den Post einfach gefühlt gestellt fand? Das darf ich doch einordnen wie ich will~

Nee, ist nur eine Pseudoaussage. Hättest meine Lynchstimme so oder so bekommen :rofl:

Aha, es fehlt dahingehend immer noch eine Begründung. Habe ich direkt in ein Wespennest gestochen?

• VOTE: Ente

Einen wunderschönen Tag ihr tapferen Triebtörtchen. Jewel ist back in da hood und hat sich vorgenommen dieses Spiel hart yolo zu fühlen. Hab Ultra Bock aufs Spiel und bin froh, dass das Rekrutieren meiner und Samas süßer Schnackselschnecken so gut geklappt hat <3

Ich habe so mäßig Zeit in der Woche, aber wird schon klappen. Hd hätte ich auch Bock drauf.

Ansonsten hätte ich Lust auf nen einfallsreichen Ente hd, ne schnuckelige Skylark Hauptmeisterin, ne fähige Fayks Anführerin, nen dankbaren Daro Drillmeister, ne arbeitsorientierte Akira Regentin, oder nen starken Samaraner löst das Spiel Tag 1 Hd.

Den Rest möchte ich trotzdem auch begrüßen.
    Listiger Ling , lass uns jeweils jemand für das Spiel aussuchen über den wir so Tag 2 mal sprechen. Was sagst du dazu?

Lustiger Lodestar willkommen im Forum. Hast du schon online Erfahrung? Was muss man über dich und deine Vorstellung eines werwolfspieles so wissen?

(Viel zu viele ls, werde unkreativ bei den Adjektiven)
    Lobenswerter linkey schön, dass du dabei bist. Dein Auftrag ist es dieses Spiel Lumpi einzuschätzen. Kriegst du hin? :P

Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p

neugieriger Nachtregen mit wem aus der Runde hast du Mittlerweile alles gespielt?

Hummerliender Hammer Willkommen auch dir im Forum.Wo kommst du her? Du bist sehr werwolferfahren?

Luftiger -L- willst du hd werden? Wenn ja warum, wenn nein wieso nicht?

Und zum Schluss fanatischer Funo Dein erster Beitrag macht mir jetzt schon Angst. Auf was für ne Postflugzeuge muss ich mich einstellen zeitlich und so :p

schade, dass Noira nicht dabei ist btw!

Auf ein schönes Spiel alle :)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 26:05:24
  • Mein Vote auf für Ente.

Jewel Ja wie geschrieben in einem anderen Forum vor vielleicht 6 Jahren oder so. Hatte da auch schon paar Spiele geleitet. :)

War eigentlich immer recht aktiv als Spieler außer ich hatte 5 Spiele hintereinander die selbe Rolle :D

• Jeden*erwähnende VOTE: Jewel

Lumpi einschätzen ist easy. Wasserstand: aktuell ist sie im Dorf

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 25:53:43
  • Mein Vote auf für Ente.

Jewel Ja wie geschrieben in einem anderen Forum vor vielleicht 6 Jahren oder so. Hatte da auch schon paar Spiele geleitet. :)

War eigentlich immer recht aktiv als Spieler außer ich hatte 5 Spiele hintereinander die selbe Rolle :D

Voten kannst du mit ! Name (ohne Leerzeichen)

Welche Seite spielst du lieber: Dorf oder Wolf?

• VOTE: Fayks fürs erste :katze:

linkey hat das mit Funo einen besondere Bewandnis?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 25:50:21

Ja ich bin schuldig...