Ling dachte offensichtlich linkey hätte mit ihrer rolle lodestar geouted, aber die wölfe haben linkey gefressen wenn ich das richtig verstehe.
Und das denken nur Dorfis? ![]()
Ling dachte offensichtlich linkey hätte mit ihrer rolle lodestar geouted, aber die wölfe haben linkey gefressen wenn ich das richtig verstehe.
Und das denken nur Dorfis? ![]()
Warum?
Und das denken nur Dorfis?
Also sorry aber niemals war das ein wolf
i mean, ich kenn es nur so, dass man es eben nciht weiß und mein 1. Gedanke bei gefressen ist dann halt auch, dass er bei nem Wolf war
Vielleicht stehe ich auch auf dem schlauch weil ich die rolle so nicht gewohnt bin aber:
In dem Szenario wo ling das als wolf denkt, wäre wolf ling wolf mit lodestar, die woelfe fressen linkey, linkey stirbt mit der rolle, aber warum sollte ein wolf denken dass die rolle irgendwas gemacht also wen geouted hat?
i mean, ich kenn es nur so, dass man es eben nciht weiß und mein 1. Gedanke bei gefressen ist dann halt auch, dass er bei nem Wolf war
Der SL post liest sich für mich anders?
Vielleicht stehe ich auch auf dem schlauch weil ich die rolle so nicht gewohnt bin aber:
In dem Szenario wo ling das als wolf denkt, wäre wolf ling wolf mit lodestar, die woelfe fressen linkey, linkey stirbt mit der rolle, aber warum sollte ein wolf denken dass die rolle irgendwas gemacht also wen geouted hat?
Wenn Ling Wolf ist dann gibt es zwei Optionen: Linkey wurde aktiv gefressen, dann würde ich die Gelegenheit erst recht nutzen um nen Scan zu rauszulesen, der gar nicht da war. Oder Linkeys Rolle kam zum Einsatz und dann muss man als Wolf halt genauso reagieren wo der Scan ist.
Also Ich (/wir?) sagen ja nciht, dass es nicht dorfig sein kann, aber 100% ist schon wild
Ich kann dir versichern, dass Ling das nicht dachte.
Der SL post liest sich für mich anders?
Es kann beides passiert sein. Linkey "normal" gefressen oder Linkey wegen Rolle gefressen - wir wissen es nicht.
aber Linkey als normaler Nk seh ich jetzt auch nicht unbedingt außer man hatte Seherverdacht aber ich weiß ja nicht
Es kann beides passiert sein. Linkey "normal" gefressen oder Linkey wegen Rolle gefressen - wir wissen es nicht.
Wenn linkey wegen seiner Rolle "gefressen" worden wäre, hätte es so dagestanden.
Warum?
Ich kann dir versichern, dass Ling das nicht dachte.
Du meinst er hat das nur vorgespielt?
Wenn linkey wegen seiner Rolle "gefressen" worden wäre, hätte es so dagestanden.
ja ok, das hätt ich nicht gedacht xD
wilder NK dann.
ich geh jetzt ins Bett, offensichtlich ist mein Kopf doch nicht ganz da ![]()
Du meinst er hat das nur vorgespielt?
Keine Ahnung, aber ich denke Ling sollte genug Ahnung haben über die Funktionalität der Rollen und darüber das man auch nicht in der Nacht die Nachtaktion angeben dürfte die man getan hat.
VOTE: Lodestar
erstmal auf tote Dorfis hören, vielleicht habe ich morgen auch noch eigene Ideen.
--------
Lodestar (3): Ling, Fayks, Samaraner
Jewel (1): Rabe
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (4): Ling, Fayks, Samaraner, Lumpi
Jewel (1): Rabe
Fühl ich nicht so tbh den Lynch
fair, überzeugt bin ich auch noch nicht.
Welchen fühlst du?
Guten moooorgen ☕️
Ich werde hier heute rein schauen und versuchen mit zu lesen, aber mein Schatz wird heute 3 da werde ich wenig Zeit haben wollen
Pingt mich aber gerne, dann finde ich euch schneller
Morgähn. Gedanken/Erkenntnis die ich gestern im Bett hatte:
-ich glaub ich kann dann auch mal aus meinem Hammer Tunnel rauskommen
Allerdings bleiben bei meiner Umstrukturierung dann echt nicht mehr sooo die geilen Kanditaten bei den Wölfen übrig, also das fühlt sich nich nach Spiellösung an.
-Paranoia groß. Weil (und das dacht ich schon beim Akira fraß aber naja war ja der 1.) Ich die Fräße komisch finde. Also beide waren ja auch Thema und ich habe schon das Gefühl die Wölfe fressen sich potenzielle Lynches weg. Und das würde ich halt so Sama/Jewel/Ente eher zutrauen also so ner Nachtregen (nich bös gemeint). Und Kombination mit oben, dass meine potenziellen Wölfe grad eher nicht so nach der Ultra Kombi aussehen, ja, alles doof![]()
Und jetzt ist linkey auch noch weg und kann Lumpi nich mehr einschätzen 🥲