Würde mich freuen wenn die Leute auf mir auch etwas zum vote sagen würden. Wäre nämlich keine gute Entscheidung für uns Dorfbewohner.
Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
31. August 2025 um 17:10
-
-
-Paranoia groß. Weil (und das dacht ich schon beim Akira fraß aber naja war ja der 1.) Ich die Fräße komisch finde. Also beide waren ja auch Thema und ich habe schon das Gefühl die Wölfe fressen sich potenzielle Lynches weg. Und das würde ich halt so Sama/Jewel/Ente eher zutrauen also so ner Nachtregen (nich bös gemeint). Und Kombination mit oben, dass meine potenziellen Wölfe grad eher nicht so nach der Ultra Kombi aussehen, ja, alles doof

Sehe ich nicht so, dass sie sich potentielle Lynches wegfressen. Vielleicht Akira, aber wurde zu früh gefressen.
Denke nicht, dass Linkey wirklich gelyncht worden wäre heute, war ja auch sehr aktiv und hätte sich verteitigt. Gestern auch nur 1 vote von Skylark kassiert am Morgen, der nicht mehr geändert wurde den ganzen Tag.
-
Gestern auch nur 1 vote von Skylark kassiert am Morgen, der nicht mehr geändert wurde den ganzen Tag.
Verstehe den Nachsatz nicht ganz.
VOTE: Ling--------
Verbleibende Zeit: 12:37:10Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Ling, Fayks, Samaraner, Lumpi
Jewel (1): Rabe
Ling (1): Skylark -
Würde mich freuen wenn die Leute auf mir auch etwas zum vote sagen würden. Wäre nämlich keine gute Entscheidung für uns Dorfbewohner.
Sehe da nur, dass linkey zuletzt 15 min vor DL mich votiert hatte.
Hat aber auch Skylark direkt als erstes gevotet, dann im Laufe des Tages auf Hammer, L, Lumpi und wieder L bevor er zu mir ist.
Ist halt bisschen herumgesprungen. -
Alles anzeigen
Gestern auch nur 1 vote von Skylark kassiert am Morgen, der nicht mehr geändert wurde den ganzen Tag.
Verstehe den Nachsatz nicht ganz.
VOTE: Ling--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 12:37:10
Wollte damit nur ausdrücken, dass es am gestrigen Tag keinen Zeitpunkt gab an dem Linkey wirklich Gefahr lief gelyncht zu werden und sich das heute wahrscheinlich, mMn, nicht wirklich geändert hätte.
-
Verstehe die Lodestars Votes nicht.
Ling klingt altuell nach nem guten Plan.
Oder halt einfach weiter L.
-
Achso was noch komisch fand war, Nachtregens, ich will nicht auf L bleiben, weil mir die Leute dort nicht gefallen. Gibt für nen Wolf zwar irgendwie keinen Sinn an der Stelle, aber es war trotzdem ne komische Aussage.
-
Ach und um Entes Frage zu beantworten: Ich halte es immer noch für gut möglich, dass das nicht alles drei Dorfis waren xD
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 11:55:15Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Jewel*2
Kannst du nochmal sagen welche? Habe ich wohl übersehen, sorry. Auf die Einschätzungsfrage habe ich nicht geantwortet, weil ich das sowieso machen wollte.
Ja, ging um die Frage, welche von den ~8 Spielern du den Akirafraß zutrauen würdest.
Ich denke eine legitime Art ist zu überlegen welche Art von Post ich mich zu schreiben traue. Das wäre übrigens ein Post, den ich mich als Wolf nicht traue, während die Dreistigkeitsscala nach oben offen ist.
Bezweifel ich irgendwie, aber finde es cool, dass du noch vor dem Lynch so einen langen Post rausgehauen hast.
Skylark, Sama, Hammer, Ente, dir, Funo, L und tatsächlich eher wenige Konstellationen mit diesen Personen, die ich für sehr unwahrscheinlich halten würde.
Kannst du mal erklären wie diese namen da zusammenkommen ich verstehe die Liste nicht wirklich.
VOTE: Lumpi bin erstmal wieder hier.
--------
Verbleibende Zeit: 11:51:22Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Jewel*2, Hammer
Lodestar ist übrigens immernoch dorf
-
Achso was noch komisch fand war, Nachtregens, ich will nicht auf L bleiben, weil mir die Leute dort nicht gefallen. Gibt für nen Wolf zwar irgendwie keinen Sinn an der Stelle, aber es war trotzdem ne komische Aussage.
Sehe ich auch immer so.
Daro lagst du mal dich an eine Liste Dorf < < Wolf wagen? -
Stand Lynchung - Tag 0
Jewel (7):Akira, Daro,Doubter,linkey, Nachtregen, Samaraner, Skylark
Samaraner (6): -L-, Fayks, Hammer, Jewel, Ling, Lumpi
Ente (2): Funo, LodestarStand Lynchung - Tag 1
Doubter(7): -L-, Ente, Jewel*2, Lodestar, Nachtregen, Samaraner
Lumpi (3):Doubter, Hammer, Ling
Lodestar (2):linkey, Lumpi
-L- (1): Daro
Jewel (1): Funolinkey(1): Skylark -
VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 11:39:59Stand Lynchung - Tag 2
Funo (2): Jewel*2
Ling (1): Skylark
Lumpi (1): Hammer -
Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅
Dino Party
-
Hier ist sehr wahrscheinlich ein wolf drauf. Leute mit Stallgeruch (also alle außer mir und lodestar) lassen sich meist schwer mislynchen und an mir hat sich gerade niemand festgebissen, wenn da kein wolf den lodestar zug mitschiebt wäre das schon sehr erstaunlich.
-
Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅
Dino Party
Wer sind gerade deine drei negativsten und deine drei positivsten Personen im Spiel?
-
Ich hab linkey noch nicht nachgelesen, das kann nochmal was ändern.
Aktuell wäre die etwa so:
Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo
-
Ich hab linkey noch nicht nachgelesen, das kann nochmal was ändern.
Aktuell wäre die etwa so:
Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo
Wieso ist Lumpi so weit vorne vor allem auch dann Ente und Sams weiter unten? Weil du nicht glaubst, dass beide Dorf sind?
-
Dino Party
Wer sind gerade deine drei negativsten und deine drei positivsten Personen im Spiel?
Positiv: sama daro ling
Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)
-