Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• struggle. jetzt aber:

UNVOTE

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Daro (5): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling
    Funo (1): Rabe
    Nachtregen (1): Daro

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 01:35:49
  • Also Lumpi werde ich heute nicht voten.

Was siehst du bei Lumpi aktuell als positiv?

Die Art und Weise, wie sie ein Dorf aufbaut.

Ich hab linkey noch nicht nachgelesen, das kann nochmal was ändern.

Aktuell wäre die etwa so:

Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo

Wieso ist Lumpi so weit vorne vor allem auch dann Ente und Sams weiter unten? Weil du nicht glaubst, dass beide Dorf sind?

Ich konnte ihr bisheriges Spiel eigentlich so weit nachvollziehen und finde sie nicht anders als sonst auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht Flötenspielerin ist :ugly: Der Doubter Vote wäre noch so'n Argeument.

Das ist halt für mich auch sehr schwer nachzuvollziehen. wo ist denn ersteres, "Lumpi baut ein Dorf auf" überhaupt passiert? Also selbst wenn sie jetzt Dorf gewesen wäre könnte ich das nicht sehen.

• Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.

Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.

Welche Stelle meinst du damit?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.

Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.

Habe ich falsch gelesen, sorry. Habe da was verwechselt, Lumpi war gar nicht so auf Nachtregen gestern :facepalm:

Würde aber trotzdem nochmal von dir hören wen du warum verdächtig findest.

• Auch mal sehen was von Nachtregen gleich noch kommt.

Habe auch gerade schon überlegt auf Nachtregen zu switchen. Finde an Daro und Nachtregen kommt man einfach bei der Wolfssuche aktuell nicht vorbei.

• Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.

Würde aber trotzdem nochmal von dir hören wen du warum verdächtig findest.

Ich gehe eigentlich fast immer danach, bei wem ich sinnvolle Ansätze sehe das Spiel zu lösen. Das waren heute v.a. du, Hammer und Fayks.

Ente und Funo fand ich wenig hilfreich, ihr Beteuern, dass sie jetzt aber ja so dorfig seien, weil sie zwei inaktive Wölfe gelyncht haben, wirkte aber zumindest authentisch.

Sama finde ich schwierig. Traue ihm das Spiel schon auch als Wolf zu, aber hat halt als es drauf ankam schon geliefert und eigentlich habe ich Sama als Wolf auch meist erkannt, auch wenn das jetzt noch nicht so oft der Fall war.

Bleibt noch Nachtregen, die ich heute kaum wahrnahm. Habe ich letztes Mal zu Unrecht gelyncht. Hat gestern Lumpi verteidigt, was ich zwar irgendwie verstehen kann, aber ist halt auch irgendwie nicht gut fürs Dorf.

• Auch mal sehen was von Nachtregen gleich noch kommt.

Habe auch gerade schon überlegt auf Nachtregen zu switchen. Finde an Daro und Nachtregen kommt man einfach bei der Wolfssuche aktuell nicht vorbei.

Würde ich mich offen gesagt nicht zu sehr drauf festfahren.

• Dein stärkstes Argument für Nachtregen ist, dass sie Lumpi verteidigt hat. Hast du ja auch, wahrscheinlich sogar mehr.

Aber ja, denke auch, dass wir Dorfbewohner unter dir, Nachtregen, Funo (kann ich nicht wirklich einschätzen) und danach evtl. Ente den Wolf finden werden. Die Liste ist natürlich subject to change.

• Mein stärkstes Argument für Nachtregen ist, dass sie so passiv ist. Sonst wäre sie bei mir gerade auch nicht auf dem Zettel.

Mochte durchaus einige ihrer Beiträge gerne.

• Also wenn er das so spielt finde ich es berechtigt, dass er zumindest die nächsten zwei Tage überlebt.

puh, weiß nicht. Lieber Knoblauchrunde

Sama spielt hier weitgehend Low effort

low effort kann ich gar nicht. Also auch, wenn ich hier nichts schreibe, das Spiel ist 24/7 präsent xD

Was Hammer heute abzieht muss ich auch nicht verstehen

+1

• Lodestar Ich überlege, ob ich es nochmal spannend machen will, aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich darin jetzt auch keinen besonders großen Mehrwert. Ich bin nicht ganz überzeugt, aber Daro ist schon die wahrscheinlichste Option. Ente kann ich mir irgendwie immer noch gut vorstellen, #sorrynotsorry.

Was zieh ich denn ab? (ich wiederhole die Frage auch nur weil ich glaube Fayks schreibt sowas halt aus ner ganz anderen Perspektive und bin mal gespannt ob du eine andere Antwort hast)

Ich fand den "Warum ich Dorfi bin" Post vor allem sehr strange. Würde mir als Dorfi nie in den Sinn kommen, wenn ich absoluter Konsensdorfi bin ^^

• Zu deiner Frage: das was sama sagt trifft es ganz gut.

Und Samaraner eher Ente oder eher Funo? War das von Funo heute dorfig? Das ging zu sehr gegen mich, als dass ich das objektiv beurteilen kann.