Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Nachtrag zum Nachtpost:

Vor dem Haus des toten Bürgermeisters Sama, findet ihr morgens noch ein Drohbrief.

---- Lynchung ----
    Rabe stimmt auf Samaraner mit Stimmwert 1.

doko?

• Wenn ihr Zeit habt und wollt könnt ihr vlt in 198 schauen, dass war das Spiel das ich meinte, wo Ente wolf war

Oberflächliche Analyse: Ente labert da viel mehr und ist wesentlich weniger lustig als hier. Ist das eine gute antwort. weiß ich nicht wenn ichs nochmal anders versuchen will darfst du nochmal nachhaken.

• Wenn ihr Zeit habt und wollt könnt ihr vlt in 198 schauen, dass war das Spiel das ich meinte, wo Ente wolf war

Oberflächliche Analyse: Ente labert da viel mehr und ist wesentlich weniger lustig als hier. Ist das eine gute antwort. weiß ich nicht wenn ichs nochmal anders versuchen will soll darfst du nochmal nachhaken.

korrektur, ich glaub ich muss ins bett.

• Tortenschändung!

lecker!

Wenn ihr Zeit habt und wollt könnt ihr vlt in 198 schauen, dass war das Spiel das ich meinte, wo Ente wolf war

Oberflächliche Analyse: Ente labert da viel mehr und ist wesentlich weniger lustig als hier. Ist das eine gute antwort. weiß ich nicht wenn ichs nochmal anders versuchen will darfst du nochmal nachhaken.

ja, das war tatsächlich auch mein Eindruck

Ist es doch einfach VOTE: Nachtregen ?

Beim nachlesen noch gefunden:

Magst du mir auch noch(mal) erklären, wie der Umschwung bei Lode zustande kam. also du warst ja eben so nett warum er dorfig ist, aber was war jetzt der Ausschlaggebende Punkt? Weil gestern war er ziemlich weit unten lol

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Nachtregen (3): Hammer, Fayks*2
    Samaraner (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 21:17:47

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• (wobei ich für samas vermächtnis auch gern Ente lynchen würde :ugly:)

• ich hatte lode und lumpi tatsächlich als TA zu dem Zeitpunkt. kann ich auch belegen aber ziemlich verbuddelt kein wunder dass dus nicht gesehen hast:

Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?

(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)

Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.

Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.

Bin halt stark davon ausgegangen dass Lumpi nur Dorf gepusht hat (grundsätzlich Sinn macht das für mich schon immernoch) und Lode damit clear sein müsste und dann war ich mir wieder doch nicht mehr so sicher.

Ansonsten wechselt mein Hirn halt öfters mal meine Meinung, ich habs schonmal geschafft einen wolf 3 spieltage durchzutunneln und an jedem ende des tages wieder zu saven ich muss jetzt schon wieder drüber lachen. :ugly:

• Wenn es Nachtregen ist, bin ich zu tiefst beeindruckt, weil das das dreisteste Wolfspiel wäre, dass ich in mittlerweile 5 Jahren(?) Werwolf erlebt hätte.

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Nachtregen (3): Hammer, Fayks*2
    Samaraner (1): Rabe
    Ente (1): Ling

Verbleibende Zeit: 17:30:01
  • Wieso dreist und wieso beeindruckt. Hast du nicht seit Tag immer wieder ihren stuff zitiert und fandest es Wolfig?

Vielleicht verstricke ich mich zu sehr in Paranoia. Wären die Fraße anders, würde ich ohne viel zögern Nachtregen voten.

Ich finde halt, dass zumindest gerade durch Skylark und Sama danach gefressen wurde nicht gelyncht zu werden und nicht danach ein Dreierfinale zu gewinnen. Zumindest hätte ich es so beurteilt, dass man Skylark und Sama eher gelyncht bekommt als Hammer, Fayks und mich, was im Lategame dann eben mMn. auch die Level 0 Fraßwahl wäre.

So zu spielen wäre mMn. Aber auch nur dann möglich, wenn man einen Helfer mit einseitigem Wissen hat. https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Ritualistin z.B.

Auf der anderen Seite brüllt mir aber Sky ins Ohr, dass die einfachen Lösungen meistens die richtigen sind und ich schon wieder zu paranoid bin. Nachtregen muss ich wohl nochmal lesen. Da kam die letzten Tage schon deutlich weniger, was schon auf einen resignierten Wolf hindeuten kann oder einfach zeitlich bedingt. Und ja ich fand da bisher und auch beim überfliegen immer wieder mal Sachen wolfig.

Ling was wenns doch Lodestar + Hammer Helfer sind? 😐

Den Gedanken hatte ich auch. Hammer ist für mich aber irgendwie zu sehr raus, nachdem er die Situation nach dem Linkey Fraß bei mir bis ins kleinste Detail korrekt analysiert hat.

Lodestar muss ich nochmal lesen. Die Sachen die Hammer zitiert hat sind zum Teil Dinge, die ich als Wolf speziell schreibe um dorfig zu sein, aber beim Lumpi Lynch und ein paar anderen Stellen bin ich dabei.

Denke ich werde erst nochmal Spiel 198 lesen, um über meine Entenparanoia nachzudenken.

• Ich bin gleich noch auf einer Taufe, werde aber def. abends vor der Lynchung abhauen.

Mich würde es trotzdem freuen noch etwas von Ente & Nachtregen zu hören

Den Gedanken hatte ich auch. Hammer ist für mich aber irgendwie zu sehr raus, nachdem er die Situation nach dem Linkey Fraß bei mir bis ins kleinste Detail korrekt analysiert hat.

Lodestar muss ich nochmal lesen. Die Sachen die Hammer zitiert hat sind zum Teil Dinge, die ich als Wolf speziell schreibe um dorfig zu sein, aber beim Lumpi Lynch und ein paar anderen Stellen bin ich dabei.

Ja Hammer ist bei mir auch erstmal raus. Bei Lodestar vertrau ich ihm da erstmal, aber den TA hatte ich auch war mir aufgefallen xD Wegen Doubters Kommentar auch, wo er Lumpi & Lode nochmal erwähnt.

Ich verstehe deine Gedanken zum Fraß, auch wenn ich Sama jetzt nicht so verwunderlich fand.

• Zumindest hätte ich es so beurteilt, dass man Skylark und Sama eher gelyncht bekommt als Hammer, Fayks und mich, was im Lategame dann eben mMn. auch die Level 0 Fraßwahl wäre.

Wie kommst du auf die Annahme?

Bahhhhh8o

• Ich muss sagen mir gefällt die Selbstverständlichkeit nicht mit der manche Leute ins Dorf gestellt werden. So bei Fakys kann ich das noch nachvollziehen, aber sonst eher weniger.

Ich muss jetzt schon auch Mal wieder anfangen mitzuspielen, da meine obv. Lösung ja nichts geworden ist und ich mich da zugegebenermaßen auch drauf ausgeruht habe.

Nachtregen ist da für mich aktuell immer noch die naheliegendste Lösung.

Alternativ bin ich mittlerweile auch fast bei Hammer.

Bahhhhh8o

• Alternativ bin ich mittlerweile auch fast bei Hammer.

why?

Ich finde Lode passt schlecht zu L. Wie sich beide zusammen auf Jewel stürzen.

Ling versucht hier gerade noch Wölfe zu finden. Ich tendiere immer noch dazu, dass er mich als Wolf hier auch weiterhin eher im Dorf behält und nach anderen fehllynchen pusht

Bahhhhh8o

• Ling versucht hier gerade noch Wölfe zu finden. Ich tendiere immer noch dazu, dass er mich als Wolf hier auch weiterhin eher im Dorf behält und nach anderen fehllynchen pusht

Ling ist für mich nach der Lumpi Aktion sowieso raus xD

• Ninja Gelynche mit Sama