Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Ich muss sagen, dass ich Skylark mittlerweile doch ein bisschen positiver sehe.

Bleibt aber durch Ausschluss gut möglich.

Ich hätte in diesem Spiel, in dem Akira nicht wirklich dörfisch gesehen wurde, definitiv nicht Akira gefressen. Also kannst du gerne mal erklären, warum das gerade zu mir passen würde? Ich glaube einfach du sitzt komplett im Tunnel bei mir und ich hab keine Ahnung wieso.

Ich habe dich in meiner Liste an Personen die das machen aber auch recht weit oben. In der großen Runde als wir gemeinsam Wolf waren hatten glaube ich Ente und du JD vorgeschlagen, wegen wenig Infos.

Denkt ihr Nachtregen hätte, nachdem sie Tag 1 recht scharf dafür kritisiert wurde so spät Doubter zu voten und ihr danach für den Wolfslynch Negativpunkte (zumindest von Jewel und mir) gegeben wurden am nächsten Tag nochmal 3 min vor Ende einen Wolf gevotet? Ich finde das macht aus Wolfsicht recht wenig Sinn.

Dorfis: Sama, Fayks Hammer

Ente muss ich evtl nochmal reflektieren. Ich bin überrascht wie negativ er doch zum Teil gesehen wird von Leuten sie mehr Ahnung von seinem Spiel haben als ich.

• Ja gute frage. Ich fand seinen Nachtregen dorfread t0 irgendwie öhm, erzwungen, daher hätte ich da Mal eine Weile drüber nachgedacht. manchmal mag ich so die Namen die er nennt nicht, aber so generell hab ich schon den Eindruck dass er versucht hier einfach zu lösen und das Spiel voranzubringen. Übrigens seine Ermahnung an mich letzte Nacht fand ich ganz lustig und wirkte auch eher wie Dorf, weil er mich gleichzeitig immernoch im Dorfkern hatte.

• Lumpi pickt sich die Rosinen, die gut in ihre Argumentation passen... spannend

Ja und nein :D

Hab ich denn getroffen? 😁

Du hast nicht unrecht damit, dass ich gut zu L passe.

Ich würde das aber eher damit begründen, dass ich Verdächtigungen gegen den HD zu diesem Zeipunkt im Spiel ernst nehme und entsprechend darauf reagiere. Ich finde man kann auch gut den Punkt finden, wo ich beginne das zu revidieren.

Bahhhhh8o

• Lumpi pickt sich die Rosinen, die gut in ihre Argumentation passen... spannend

Ich würde das aber eher damit begründen, dass ich Verdächtigungen gegen den HD zu diesem Zeipunkt im Spiel ernst nehme und entsprechend darauf reagiere. Ich finde man kann auch gut den Punkt finden, wo ich beginne das zu revidieren.

Mir geht es eigentlich gar nicht um fayks so sehr, von der restlichen Interaktion passt es schon gut.. aber das kann bei dir halt alles heißen 😅

• Ente muss ich evtl nochmal reflektieren. Ich bin überrascht wie negativ er doch zum Teil gesehen wird von Leuten sie mehr Ahnung von seinem Spiel haben als ich.

Inhalt melden

Mhmm. Ich glaube du hast da mehr Ahnung als viele dieser Leute ...

Ich denke, dass du und Sama mich hier wahrscheinlich am zuverlässigsten einschätzen könnt. Skylark mit Abstrichen vllt auch noch.

Bahhhhh8o

• Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?

(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)

Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.

Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.

• Ich denke, dass du und Sama mich hier wahrscheinlich am zuverlässigsten einschätzen könnt. Skylark mit Abstrichen vllt auch noch.

Hm also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht warst du in unserem letzten Spiel mein Top Dorfi und Wolf und in dem davor habe ich das halbe Spiel auf dich als Dorfi getunnelt:ugly:

• Skylark mit Abstrichen vllt auch noch.

Ich glaube ich kann das nicht so gut um ehrlich zu sein xD

Bei dir ist es zumindest so, dass wenn ich Wolf bin du mich früher oder später lynchen willst. Passiert dir zwar auch häufiger mal wenn ich Dorfi bin, aber du hältst mich eigentlich nie fälschlicherweise für einen Dorfi

Bahhhhh8o

• Fayks Joa, mal sehen

Lumpi und Daro als Team sehe ich wie gesagt nicht unbedingt, auch wenn ich es nicht komplett ausschließen wollen würde. Einzeln eher möglich, wobei ich keinen der beiden gerade explizit wolfig finde und mir da theoretisch auch einfach 2 Dorfis vorstellen könnte, auch wenn es im Gesamtbild unwahrscheinlich aussieht. Wenn unter den beiden genau ein Wolf ist, halte ich Daro vielleicht sogar für wahrscheinlicher, auch wenn ich ihn individuell dorfiger habe, aber passt denke ich besser von der Dynamik der beiden.
    Nachtregens Beschwerde, dass man ihr so wenig zutrauen würde, wäre aus einem Wolfsmindset sehr stark gespielt, weil man sich auch einfach still freuen kann - aber wenn sie laut eigener Aussage Lust hatte, endlich Wolf zu werden, kann man auch mal dreist aufspielen. (Und letztes Spiel hat sie sich noch beschwert, endlich Wolf werden zu wollen, dieses nicht xD) Fühlt sich aber auch sehr ähnlich zu ihrem letzten Dorfspiel an, wenn ich jetzt gerade nochmal reinschaue. Insgesamt schon eher Dorf.

Ich denke, Ling Dorf sehe ich, fühlt sich zumindest richtig an, auch wenn ich Ling gar nicht gut einschätzen kann. Ente ebenso, keine Ahnung woher das nun kommt, da hab ich oft keine Ahnung und wenn doch oft Unrecht.
    Apropos Ente, habe ich immer noch Hörbedarf. Ist nicht so, als wäre meine Frage nach ihm komplett ignoriert worden, aber so wirklich hilfreich waren die Antworten leider nicht, nichts für ungut :bunnyteeth:

Skylark fühlt sich zunehmend dorfig an, gerade diese Aussage "Ich weiß es nicht Daro" klang schon ehrlich und habe ich von Skylark Wolf so nicht unbedingt in Erinnerung. Aber ist halt Skylark und ich bin mit möglichen Teams aus den aktuellen Kandidaten wie man merkt noch nicht wirklich zufrieden.

Ich habe auch einen Skylark+Ling Aluhut, aber für den sieht es nicht gut aus.

• Denkt ihr Nachtregen hätte, nachdem sie Tag 1 recht scharf dafür kritisiert wurde so spät Doubter zu voten und ihr danach für den Wolfslynch Negativpunkte (zumindest von Jewel und mir) gegeben wurden am nächsten Tag nochmal 3 min vor Ende einen Wolf gevotet? Ich finde das macht aus Wolfsicht recht wenig Sinn.

Joa stimmt schon, sehe sie da auch weniger

Mir geht es eigentlich gar nicht um fayks so sehr, von der restlichen Interaktion passt es schon gut.. aber das kann bei dir halt alles heißen 😅

Was macht mein Name plötzlich da

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fayks Joa, mal sehen

Lumpi und Daro als Team sehe ich wie gesagt nicht unbedingt, auch wenn ich es nicht komplett ausschließen wollen würde. Einzeln eher möglich, wobei ich keinen der beiden gerade explizit wolfig finde und mir da theoretisch auch einfach 2 Dorfis vorstellen könnte, auch wenn es im Gesamtbild unwahrscheinlich aussieht. Wenn unter den beiden genau ein Wolf ist, halte ich Daro vielleicht sogar für wahrscheinlicher, auch wenn ich ihn individuell dorfiger habe, aber passt denke ich besser von der Dynamik der beiden.
    Nachtregens Beschwerde, dass man ihr so wenig zutrauen würde, wäre aus einem Wolfsmindset sehr stark gespielt, weil man sich auch einfach still freuen kann - aber wenn sie laut eigener Aussage Lust hatte, endlich Wolf zu werden, kann man auch mal dreist aufspielen. (Und letztes Spiel hat sie sich noch beschwert, endlich Wolf werden zu wollen, dieses nicht xD) Fühlt sich aber auch sehr ähnlich zu ihrem letzten Dorfspiel an, wenn ich jetzt gerade nochmal reinschaue. Insgesamt schon eher Dorf.

Ich denke, Ling Dorf sehe ich, fühlt sich zumindest richtig an, auch wenn ich Ling gar nicht gut einschätzen kann. Ente ebenso, keine Ahnung woher das nun kommt, da hab ich oft keine Ahnung und wenn doch oft Unrecht.
    Apropos Ente, habe ich immer noch Hörbedarf. Ist nicht so, als wäre meine Frage nach ihm komplett ignoriert worden, aber so wirklich hilfreich waren die Antworten leider nicht, nichts für ungut :bunnyteeth:

Skylark fühlt sich zunehmend dorfig an, gerade diese Aussage "Ich weiß es nicht Daro" klang schon ehrlich und habe ich von Skylark Wolf so nicht unbedingt in Erinnerung. Aber ist halt Skylark und ich bin mit möglichen Teams aus den aktuellen Kandidaten wie man merkt noch nicht wirklich zufrieden.

Ich habe auch einen Skylark+Ling Aluhut, aber für den sieht es nicht gut aus.

Also willst du so funo/Lodestar lynchen?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.

• Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.

Sehe ich auch so.

Also ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.

Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich aus? Glatt 4 oder 4 + 1 halte ich für am wahrscheinlichsten. Bei den bisher toten Wolfsrollen sollten die Wölfe aber noch einen Sonderwolf mehr haben. Maskenwolf/Scharfzahn.

• Ah verwechselt mit jewel hd xD euch kann ich nie auseinander halten 🥲

Du MUSST LB kennenlernen :rofl:

• Also willst du so funo/Lodestar lynchen?

Ne. Bei Lodestar sehe ich schon deutlich wahrscheinlicher den Dorfi, der sich teilweise ungeschickt ausdrückt, als den Wolf. Ist so ein bisschen das "man möchte es ihm nicht durchgehen lassen, wenn er Wolf ist", aber eigentlich denke ich nicht, dass er einer ist.
    Funo würde ich aktuell auch nicht lynchen. Dich und Hammer obv auch nicht.

Also Lumpi würde ich schon mitlynchen, das sehe ich aktuell am ehesten, nachdem ich auch nochmal über Hammers Auflistung und Lumpis sonstige Tendenz zu verdächtigen nachgedacht habe.
    Ist halt super langweilig bei dem Stand.