Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Mein stärkstes Argument für Nachtregen ist, dass sie so passiv ist. Sonst wäre sie bei mir gerade auch nicht auf dem Zettel.

Passiv in welchem Sinne?

Vermutlich passiv, in dem Sinne, dass dein erster Beitrag nach 8 Stunden eine sofortige Reaktion auf eine Aussage zu dir war :D

Okay, jup, das macht mich zum Wolf :ugly:

Tut mir leid, hab halt leider nicht so viel Zeit gehabt, erst Schule, dann Essen, dann eigentlich fast direkt Sport, aber das hatte ich ja auch zwischendurch angemerkt.

Wozu soll ich denn noch reagieren? Bin halt zu dem Zeitpunkt gerade fertig mit Durchlesen geworden.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Ich fand den "Warum ich Dorfi bin" Post vor allem sehr strange. Würde mir als Dorfi nie in den Sinn kommen, wenn ich absoluter Konsensdorfi bin ^^

Achso. Okay verständlich und tut mir leid falls das nervt/genervt hat. Ja das ist einfach zu erklären ich werde in jedem zweiten Spiel irgendwie gemislynched (sogar wenn ich konsensdorfi bin, fragt mich nicht wie das geht aber es geht) daher versuch ich da proaktiv zu sein. Muss ja nicht unbedingt in meinem ersten Spiel hier passieren. Vielleicht ist es auch ehrlich einfach zu sagen: Ich bin da (leider) relativ empfindlich. Sich selbst als Dorf zu argumentieren ist auf meinem Hauptforum auch viel üblicher muss ich sagen.

• Nachtregen das sollte auch weniger ein ernst gemeinter Vorwurf sein als eine Veranschaulichung, natürlich etwas überspitzt formuliert. Du musst dich für deine Abwesenheit nicht rechtfertigen, mache ich auch nicht xD

Ein weiteres Beispiel wäre ja, dass du fragst, worauf du reagieren sollst, statt selbst aktiv zu werden, aber ich sage ja schon nix mehr :whistling:

• Hammer Ne, so war das nicht gemeint, tut mir leid, dass das falsch ankam. Sollte gar kein shade sein.

Es sollte wirklich nur aussagen, ich verstehe deine Beweggründe nicht. Liegt sicher auch daran, dass ich dich weit im Dorf habe und dann im Zweifelsfall mehr über andere nachdenke ^^

• Lodestar Ich überlege, ob ich es nochmal spannend machen will, aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich darin jetzt auch keinen besonders großen Mehrwert. Ich bin nicht ganz überzeugt, aber Daro ist schon die wahrscheinlichste Option. Ente kann ich mir irgendwie immer noch gut vorstellen, #sorrynotsorry.

Ja sehe ich auch so. So gerne ich jemand anderen voten würde weil es zu einfach scheint, so schwer fällt es mir auch.
    Ente aber nicht gleich morgen nach Daro als wahrscheinlichste Option oder?

• Vermutlich passiv, in dem Sinne, dass dein erster Beitrag nach 8 Stunden eine sofortige Reaktion auf eine Aussage zu dir war :D

Wozu soll ich denn noch reagieren? Bin halt zu dem Zeitpunkt gerade fertig mit Durchlesen geworden.

Hey, hatte am Anfang zwei Fragen sollten in deinen Benachrichtigungen ja markiert sein denk ich?

Seh ich zwar nicht in meinen Benachrichtigungen, habe ich aber gefunden, ich Versuche, schnell genug darauf zu antworten.

Nachtregen das sollte auch weniger ein ernst gemeinter Vorwurf sein als eine Veranschaulichung, natürlich etwas überspitzt formuliert. Du musst dich für deine Abwesenheit nicht rechtfertigen, mache ich auch nicht xD

Ein weiteres Beispiel wäre ja, dass du fragst, worauf du reagieren sollst, statt selbst aktiv zu werden, aber ich sage ja schon nix mehr :whistling:

Ist halt nicht mehr viel Zeit, da möchte ich halt schon auf das reagieren, was ihr am ehesten von mir hören wollt.

VOTE: Daro btw.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Daro (6): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling, Nachtregen
    Nachtregen (2): Daro, Hammer
    Funo (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 00:18:04

• Könnte ihr auch schon virher gesagt worden sein. Wobei glaube nicht dass das vom bisherigen Wolfsteam so kam xD. Aber tendenziell find ich den Fraß eig. Nachvollziehbar, du nicht?

Nein überhaupt nicht und das ist aktuell mein stärkster Grund Nachtregen nicht zu voten.

Ach ich weiß auch nicht. Fand Daro irgendwie doch einen Ticken dorfiger von der Art und kann mir Ente schon auch irgendwie vorstellen, egal wie ich es drehe und wende komme ich nicht weiter genug davon weg.

Hammer und Fayks werde ich dieses Spiel nicht mehr anrühren. Über den Rest sollte ich wohl nochmal nachdenken.

• Samaraner

Wen würdest du am ehesten morgen lynchen, wenn das Spiel dann noch weitergeht?

denke nachtregen oder funo. ente, wenn ich endlich bessere gründe finde oder lode wenn mich da jemand überzeugt ^^

Und wen von den beiden?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich kann nicht nachvollziehen dass Ente Ling in den Fokus gerückt hat, das ist halt irgendwie?

ansonsten wirkt er halt wie immer (eher dorfig) Funo's reaktion auf Daro war definitiv dorfig :ugly:

Fayks hat mich heute mit durchweg dorfigem Spiel überrascht.

Lodo schien mir heute ziemlich neutral, nicht besonders dorfig, nicht besonders wolfig.

Ich weiß nicht ob ich daraus eine Readsliste basteln kann oder überhaupt sollte.

• Bei mir ist es zumindest momentan noch so(spiele ja noch nicht allzu lange), dass ich eigentlich sehr auf mein Gefühl vertraue, das nicht unbedingt berücksichtigt, wie gut ich die Leute kenne, sondern eher, inwieweit ich auch das Gefühl habe, dass sich bemüht wird bzw. dass so auch ein Wolf schreiben würde. Auch ist das bei euch halt eine andere Art Gefühl als es bei Lumpi war. Lumpi konnte ich einfach nachvollziehen und habe ihre Aussagen vielleicht auch deswegen als ehrlich wahrgenommen, einfach weil ich dachte, dass man(/ich) ihre Beiträge gut schreiben kann. Bei euch ist es eher so, dass ich euch glaube, dass ihr im Dorf seid, weil ich nicht alles nachvollziehen kann, aber eben trotzdem ein gutes Gefühl habe. Beantwortet das deine Fragen?

• Ich kann nicht nachvollziehen dass Ente Ling in den Fokus gerückt hat, das ist halt irgendwie?

ansonsten wirkt er halt wie immer (eher dorfig) Funo's reaktion auf Daro war definitiv dorfig :ugly:

Fayks hat mich heute mit durchweg dorfigem Spiel überrascht.

Lodo schien mir heute ziemlich neutral, nicht besonders dorfig, nicht besonders wolfig.

Ich weiß nicht ob ich daraus eine Readsliste basteln kann oder überhaupt sollte.

Findest du Funo wirklich dorfig oder war das Ironie?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels