Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Daro beschwert sich über meine Postlänge... Dieser Doppelstandard Mal wieder:ugly: - auch so untypisch von mir.

Die Anderen sind aber auch immer schlimmer und gemeiner als man selbst... und überhaupt!

So nun hast du gemeckert wie unfair alles ist un wie nun weiter?

Ich hab nicht gemeckert... Ich finde es einfach keine schlaue Aussage, wenn man selber nichts besseres bringt xD

Bahhhhh8o

• Wahrscheinlich liege ich falsch damit und es genau umgekehrt bei Hammer/Lodestar, aber ein Neuling, der wolfige Vibes auslöst (bzw. vor allem auch bei dem viele direkt ein wolfiges Gefühl haben) ist meiner Erfahrung nach eher im Dorf.

Das würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.

• I dont know, aber ich hab Funos Dorfspiel völlig anders im Kopf xD bin aber vielleicht auch etwas vom Rekordspiel geschädigt.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• I dont know, aber ich hab Funos Dorfspiel völlig anders im Kopf xD bin aber vielleicht auch etwas vom Rekordspiel geschädigt.

Ich muss sagen, dass ich genau das relativ passend finde zu hier 😅

• Eig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht :ugly:

Was sagst du zu ling

Ling hat auf meine Frage nicht geantwortet. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wahrscheinlich spam ich zu sehr. Ich versuch das mal geordneter ab jetzt zu machen.

Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.

Mehr als neutral kann ich da leider aktuell nicht anbieten

• Eig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht :ugly:

Was sagst du zu ling

Ling hat auf meine Frage nicht geantwortet. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wahrscheinlich spam ich zu sehr. Ich versuch das mal geordneter ab jetzt zu machen.

Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.

Mehr als neutral kann ich da leider aktuell nicht anbieten

Hm.. ok...

Also stand jetzt wäre Ling meine Priorität, Lodestar wäre ok und für Hammer würde ich jetzt nicht in die Bresche springen..

Sama und Daro sollten eig relativ sicher dorfis sein.. da habe ich irgendwie keine Zweifel oO (Paranoia wo bist du?!)

• Wahrscheinlich liege ich falsch damit und es genau umgekehrt bei Hammer/Lodestar, aber ein Neuling, der wolfige Vibes auslöst (bzw. vor allem auch bei dem viele direkt ein wolfiges Gefühl haben) ist meiner Erfahrung nach eher im Dorf.

Das würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.

Nein. Also ja, verstehe was du meinst. Ich kann das schwer differenziert benennen. Als Nachtregen mit ihrer Familie hier gestartet ist, war der allgemeine Tenor, dass die 4 eher wolfig sind. Helena wollte da sogar Pazifismus voten, weil sie sonst nur in die neuen hätte reinlynchen können.

Nur eine von den 4 Personen war wirklich im Rudel. Diese Person war im vergleich zu den anderen 3 in den Aussagen etwas "glatter"? Schwer zu beschreiben.

Bin auch gerne bereit mich da überzeugen zu lassen bezüglich Lodestar und Hammer. Stand jetzt ist mein Gefühl halt Lodestar positiver (heute aber auch weniger als gestern) und Hammer eher negativer.

• Oeh ja keine ahnung. Gibt hin und wieder wölfe die so spielen wie Funo hier aber generell fand ich seine Art gut. Wenn Ling zu langweilig ist, würde ich Ente voten. Wenn ich das bei L richtig verstehe wird er am ende des tages nicht da sein um sich zu verteidigen, hab ich persönlich nicht so bock drauf.

• Als Nachtregen mit ihrer Familie hier gestartet ist, war der allgemeine Tenor, dass die 4 eher wolfig sind. Helena wollte da sogar Pazifismus voten, weil sie sonst nur in die neuen hätte reinlynchen können.

Das hab ich anders in Erinnerung.

Also keiner davon wurde super dörfisch gesehen, obwohl Chrono eigentlich schon iirc. Aber das Problem war ja da eigentlich eher immer, dass man bei den bekannten zu viele Dorfis hatte und das dann Ausschluss war, nicht weil sie explizit wölfisch waren.

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (3): -L-, Lodestar, Funo
    Ente (2): Daro, Hammer
    linkey (1): Skylark
    Ling (1): Lumpi
    -L- (1): linkey

Verbleibende Zeit: 04:23:05
  • Das hab ich anders in Erinnerung.

Kann gut sein. Wollte das als Beispiel für die Erklärung nehmen, warum ich das so sehe. Das explizite Beispiel war eh nicht so valide auf mich bezogen, da ich in der Runde Wolf war.

Aber hab in anderen Foren auch schon eine Freundin eingeführt, die überall (inklusive bei mir, obwohl ich sie menschlich gut kenne) wolfig rüberkam und am Ende Dorf war.

Vielleicht ist mein Bauchgefühl da auch falsch, aber so ist das mit Gefühlen leider xD

• Ich sage ja auch nicht, dass ein Neulingsdorfi nicht wölfisch gelesen werden kann, aber ich hab ein Problem wenn man das als Grund fürs Dorfi sein nimmt.