Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Wollte eigentlich alles Theorie als plausibel abstempeln, bis ich mal an den Startpost geschaut habe:

Das war glaube ich die Spieleliste vom Anfang.

Diese Liste ist darunter:

Meh. Das macht es echt schwierig, Xsis möglichen Scan zu finden.

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (4): Hammer, Skylark, Lodestar, Leon
    Alohomora (2): Rabe, Lumpi
    Jan (2): Igon*2
    Jewel (1): Jan
    Igon (1): nomadischer Händler

Verbleibende Zeit: 05:43:02

doko?

• Xsis Scan ist meiner Meinung nach zu schwer zu finden.

Wir wissen nicht, wann sie gescannt hat.

Wir wissen nicht, wie die Spielerliste zu dem Zeitpunkt war.

Wir wissen nicht, wen sie gescannt hat.

Wir wissen nicht, was Ergebnis war.

Und ich glaube nicht, dass wir das alles deduzieren können.

• Die Liste wurde Nacht 1 verändert, falls das dir hilft Jan

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora wie hat sich eigentlich dein Jan read entwickelt ich seh da in deinen Posts teilweise eigentlich ganz gute Punkte warum er dorfi ist aber er ist halt iwo immer in deinen Wolfreads.

Ich habe keine wirklich ausgeprägte Meinung zu Jan. Es bleiben halt langsam nicht mehr viele Wölfe übrig. Aber ich wollte ihn eigentlich mal nachlesen, aber das ist so viel Text :D

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Die Liste wurde Nacht 1 verändert, falls das dir hilft Jan

Wenn du das weißt und du von einem Lumpi/alo/bobbie scan ausgehst, dann muss Xsi deiner Meinung nach direkt in Nacht 1 gescannt haben. Ist das korrekt?

• Nein, Nacht 2. Nacht 1 ginge ja nicht, weil da zu Nachtbeginn noch die alte Liste gültig war. Das ist ja auch genau der Zeitpunkt, wo sie ihre Meinung über Lumpi so stark geändert hat und mehrmals darauf verweist.

(Otto von Bismarck)

• Nein, Nacht 2. Nacht 1 ginge ja nicht, weil da zu Nachtbeginn noch die alte Liste gültig war. Das ist ja auch genau der Zeitpunkt, wo sie ihre Meinung über Lumpi so stark geändert hat und mehrmals darauf verweist.

Aber auf der neuen Liste bist du doch nicht mehr neben bobbie und Lumpi, oder?

Lumpi ist auf der 1 und du und bobbie auf den letzten beiden Plätzen auf der Liste zum Spielstart.

Auf der aktuellen Liste bist du nicht in der Nähe von bobbie und Lumpi.

Oder verwechsle ich da gerade was?

• Hinweis zu Xsis Rolle: Ihr dürft darüber spekulieren wen sie gescannt hat. Über das verschieben jedoch bitte nicht, da das zu den Befleckten Fähigkeiten gehört.

Ich erinnere nochmal daran, dass SL Posts nicht zum Spaß geschrieben werden :)

Ich bin nicht so nett wie Ling, hab kein Problem damit euch allen Strafen reinzudrücken

• Da steht doch explizit drüber Spielerliste für die fähigkeiten xD

• Oder verwechsle ich da gerade was?

Ja. Auf der alten Liste bin ich irgendwo oben. Nacht 1 wurde ich nach unten verschoben.

(Otto von Bismarck)

• Hinweis zu Xsis Rolle: Ihr dürft darüber spekulieren wen sie gescannt hat. Über das verschieben jedoch bitte nicht, da das zu den Befleckten Fähigkeiten gehört.

Ich erinnere nochmal daran, dass SL Posts nicht zum Spaß geschrieben werden :)

Ich bin nicht so nett wie Ling, hab kein Problem damit euch allen Strafen reinzudrücken

Aber über die aktuelle Spielerliste am Anfang und der Liste im Startpost darf geredet werden, oder?

Es darf nur nicht von Listen gesprochen werden, die dazwischen vielleicht existiert haben.

Außerdem darf man nicht sagen, in welcher Nacht oder wer wann verschoben wurde, korrekt?

• Alohomora wie hat sich eigentlich dein Jan read entwickelt ich seh da in deinen Posts teilweise eigentlich ganz gute Punkte warum er dorfi ist aber er ist halt iwo immer in deinen Wolfreads.

Ich habe keine wirklich ausgeprägte Meinung zu Jan. Es bleiben halt langsam nicht mehr viele Wölfe übrig. Aber ich wollte ihn eigentlich mal nachlesen, aber das ist so viel Text :D

Ich sehe Jan nur als wolf in einem weirden team mit Lode Leon Jan und Skylark + leveling optionen für die mein hirn gerade nicht die kapazitäten frei hat.

• Finds übrigens wolfig dass Leon heute nur über diesen Scan gesprochen hat wollte ich nur mal gesagt haben. :ugly:

Sich die möglichen Scans zusammenbasteln macht wenigstens Spaß^^

Jeder wie er mag :ugly: (mir macht sowas nur spaß wenn ich auch zum korrekten Ergebnis komme daher ist das immerson meh ding)