Anyone Hammer oder -L-?
Hammer oder Alo? ![]()
Anyone Hammer oder -L-?
Hammer oder Alo? ![]()
Anyone Hammer oder -L-?
Hammer oder Alo?
Alo abgelehnt
Ist jd wolf: wird er eh easy geopfert weil er jetzt auch ewig thema ist
Ist er dorf; wird sich jeder hinter dem Argument der Informationen und komischen Spielweise verstecken
Also würdest du J_D heute nicht voten, auch wenn du vermuten würdest, dass er evtl. Wolf ist und mit einer stärkeren Fähigkeit länger im Spiel bleibt, weil es für dich keine Infos bringt?
Ist jd wolf: wird er eh easy geopfert weil er jetzt auch ewig thema ist
Ist er dorf; wird sich jeder hinter dem Argument der Informationen und komischen Spielweise verstecken
Also würdest du J_D heute nicht voten, auch wenn du vermuten würdest, dass er evtl. Wolf ist und mit einer stärkeren Fähigkeit länger im Spiel bleibt, weil es für dich keine Infos bringt?
Nein weil ich denke er ist dorf
Anyone Hammer oder -L-?
Hammer oder Alo?
Ist ja noch schlimmer als Leons Vorschlag ![]()
Anyone Hammer oder -L-?
Hammer oder Alo?
Alo 👌🏼
VOTE: -L-
--------
J_D (7): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb, Lodestar, Doubter*2
Hammer (2): Rabe, Leon
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Jewel (1): J_D
Alohomora (1): -L-
Lodestar (1): Lumpi
-L- (1): Alohomora
VOTE: Alohomora
--------
Alohomora (2): -L-, Lumpi
Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.
Skylark zählt nicht, weil ich ihren Grund in Bezug auf Alo für günstig erachte.
Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.
?
OK stimmt Lumpi hatte ich ja ganz vergessen.
Aber ja ich weiss was du meinst
Und ja @~L~ Ich sehe Alo immer noch eher als Wolf, aber für meinen Seelenfrieden und ihren Seelenfrieden fokusiere ich mich wo anders hin.
Skylark
Und ja @~L~ Ich sehe Alo immer noch eher als Wolf, aber für meinen Seelenfrieden und ihren Seelenfrieden fokusiere ich mich wo anders hin.
Wölfe sollten wir schon lNchen...
.
Ich verstehe trotzdem nicht was du meinst. Also inwiefern das günstig ist?
Ich hab nie gesagt, dass ich Alo nicht lynchen würde, sondern nur, dass ich mich nicht großartig weiter mit ihr beschäftigen würde.
Günstig ist ein anderes Wort für billig. Nur dass billig sich derbe negativ liest.
Günstig ist ein anderes Wort für billig. Nur dass billig sich derbe negativ liest.
Ja und ich verstehe es trotzdem nicht in dem Zusammenhang. Ich hab meine negativen Read zu Alo zu Beginn erklärt.
Stand Lynchung - Tag 3
Hm
Ich hab nie gesagt, dass ich Alo nicht lynchen würde, sondern nur, dass ich mich nicht großartig weiter mit ihr beschäftigen würde.
Bin mehr ein "Taten sprechen mehr als Worte" Typ. Daher erwarte da jetzt keine Begeisterung von mir.
Und eine bessere Erklärung wirds wohl auch nicht geben. Sind da halt verschieden. Agree to disagree.
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 3
-L- (1): AlohomoraHm
Ja? Is was Doc?
Bin mehr ein "Taten sprechen mehr als Worte" Typ. Daher erwarte da jetzt keine Begeisterung von mir.
Und eine bessere Erklärung wirds wohl auch nicht geben. Sind da halt verschieden. Agree to disagree.
Das ist halt einfach BS, aber okay. Warum sollte ich dann Alo über den anderen Leuten lynchen die ich auch wölfisch habe. Vor Allem wenn auch niemand anderes da hinstimmt.