Gefühle entstehen im Gehirn, meistens ausgelöst durch externe oder interne Reize, die eine Kette von Reaktionen im limbischen System und der Amygdala auslösen. Nach der initialen, körperlichen Emotion (Emotion), die im Unterbewusstsein entsteht, folgt die bewusste Wahrnehmung dieser Reaktion als Gefühl, wenn sie von der Hirnrinde verarbeitet wird. Dieser Prozess ist eine Mischung aus neurobiologischen Prozessen, der Verarbeitung von Erfahrungen und der Kommunikation mit anderen, was für die Anpassung an die Umwelt und das soziale Verhalten wichtig ist.
Wild. Ich seh da in letzter Zeit nichtmal viele Interaktionen, wovon man das abhängig machen könnte.
Bei mir ist Hammer gerade der einzige Grund, warum ich Lumpi nicht lynche.
Bei mir ist teilweise -L- der Grund um ehrlich zu sein. teile seine Gedanken zu Lumpi aber auch.
Mich macht es gerade extrem nervös, dass quasi noch ca. 5 Wölfe leben müssten und wir 13 Spieler noch haben.
Ich habe das Gefühl, dass ich komplett auf dem Holzweg bin, so wie das Spiel läuft, da ich sowohl J_D als auch Ente nicht mochte und sie Dorf waren.
Es gibt gerade zwei Möglichkeiten: Ich vertraue auf meine Einschätzung von DBs und baue so ein Dorf auf, wo Hammer im Mittelpunkt wäre, wie ich es bisher versucht habe. Dann vertraue ich seiner Einschätzung, dass meine Lumpipunkte übertrieben sind.
Ja die fand ich übertrieben, ob meine Dorfpunkte jetzt auch übertrieben sind können andere beurteilen.
Alles anzeigenOder ich gehe davon aus, dass ich in dieser Runde komplett falsch liege. Dann wäre Hammer Wolf und seine Kritik an mich bezüglich Lumpi würde auf mich wie ein Beschützungsversuch wirken.
Aktuell bin ich an einem Punkt, wo ich genau überlegen muss, ob ich auf meine Einschätzung vertraue oder auf meine Paranoia, denn es könnte heute schon der letzte mögliche Entscheidungspunkt sein.
Ohne tote Wölfe und ohne Zeit, nochmal Spieler nachzulesen, fehlt mir persönlich die Möglichkeit, meine Einschätzung nochmal vernünftig zu reflextieren und mir meiner Meinung so sicherer zu werden.
So ist gerade gefühlt jede Einschätzung mit extremer Unsicherheit verbunden.
Same.