Kommt drauf an wo du hinwillst
Heute keine Präferenz.
Kommt drauf an wo du hinwillst
Heute keine Präferenz.
Bei Leyndell will ich noch vorwarnen, dass es Mehrfach Entscheidungen geben wird.
Dann bin ich da raus, bin heute Abend ab 18 Uhr weg 🙈
Lodestar kannst du bitte deinen Aloread erklären?
Ich glaube ich würde wahrscheinlich dann auch wie doubter zum Haus Vulkan gehen.
Dann bin ich da raus, bin heute Abend ab 18 Uhr weg 🙈
Same.
Ich habe Lust zur Schattenburg zu gehen.
Da dieser Boss nicht aggresiv ist, besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, nicht gegen den zu kämpfen, wenn nicht genug Leute anwesend sind.
Gerade habe ich übrigens das Gefühl, dass Lumpi und Hammer aud einer Seite sind.
Meine Paranoia sagt, dass sie zusammen mit Jewel eine gutes Wolfsteam abgeben würden.
Allerdings vertraue ich erstmal weiter meiner Hammer Dorf einschätzung.
Leon teile ich überhaupt nicht diese Ansicht bzgl. wer passt gut zsm Wolf aber jedem das seine.
Für mich ist das meist einfach viel Zeitinvestment, was einem am Ende wenig bringt. Genauso mit TAs. Sobald ein Wolf gestorben ist, kann man den gut nachlesen und da evtl. TAs vergeben, um Leute als Wolf auszuschließen, aber frühe TAs werden gefühlt selten beachtet und das ganze ist eh recht Anfällig gegenüber Wölfe, die sowas halt mal absichtlich erzwingen. Und sobald ein TA falsch ist, kanns schon alles kaputt machen.
So viel dazu. Wer geht mit mir in die Hauptstadt (und springt da zusammen in nen Brunnen xD)?
Gerade habe ich übrigens das Gefühl, dass Lumpi und Hammer aud einer Seite sind.
Wie kommt das?
Wie kommt das?
Gefühle entstehen im Gehirn, meistens ausgelöst durch externe oder interne Reize, die eine Kette von Reaktionen im limbischen System und der Amygdala auslösen. Nach der initialen, körperlichen Emotion (Emotion), die im Unterbewusstsein entsteht, folgt die bewusste Wahrnehmung dieser Reaktion als Gefühl, wenn sie von der Hirnrinde verarbeitet wird. Dieser Prozess ist eine Mischung aus neurobiologischen Prozessen, der Verarbeitung von Erfahrungen und der Kommunikation mit anderen, was für die Anpassung an die Umwelt und das soziale Verhalten wichtig ist.
Wie kommt das?
Gefühle entstehen im Gehirn, meistens ausgelöst durch externe oder interne Reize, die eine Kette von Reaktionen im limbischen System und der Amygdala auslösen. Nach der initialen, körperlichen Emotion (Emotion), die im Unterbewusstsein entsteht, folgt die bewusste Wahrnehmung dieser Reaktion als Gefühl, wenn sie von der Hirnrinde verarbeitet wird. Dieser Prozess ist eine Mischung aus neurobiologischen Prozessen, der Verarbeitung von Erfahrungen und der Kommunikation mit anderen, was für die Anpassung an die Umwelt und das soziale Verhalten wichtig ist.
Wild. Ich seh da in letzter Zeit nichtmal viele Interaktionen, wovon man das abhängig machen könnte.
Jan Würde mich dir gerne anschließen & habe nichts gegen schattige Plätzchen oder Burgen.
Der Händler ist wieder geöffnet
1. Schattenburg: Elemer von den Dornen 3500 Runen
Jan Xsí
2. Leyndell, königliche Hauptstadt: ?
Leon
3. Gelmir: Sternenfallbestie 2400 Runen (aggressiv)
Hammer (ganz alleine werd ich da aber nicht hin xD)
4. Haus Vulkan: ?
Skylark Doubter
Ich denke ich gehe zur Hauptstadt.
Wie kommt das?
Wild. Ich seh da in letzter Zeit nichtmal viele Interaktionen, wovon man das abhängig machen könnte.
Bei mir ist Hammer gerade der einzige Grund, warum ich Lumpi nicht lynche.
Mich macht es gerade extrem nervös, dass quasi noch ca. 5 Wölfe leben müssten und wir 13 Spieler noch haben.
Ich habe das Gefühl, dass ich komplett auf dem Holzweg bin, so wie das Spiel läuft, da ich sowohl J_D als auch Ente nicht mochte und sie Dorf waren.
Es gibt gerade zwei Möglichkeiten: Ich vertraue auf meine Einschätzung von DBs und baue so ein Dorf auf, wo Hammer im Mittelpunkt wäre, wie ich es bisher versucht habe. Dann vertraue ich seiner Einschätzung, dass meine Lumpipunkte übertrieben sind.
Oder ich gehe davon aus, dass ich in dieser Runde komplett falsch liege. Dann wäre Hammer Wolf und seine Kritik an mich bezüglich Lumpi würde auf mich wie ein Beschützungsversuch wirken.
Aktuell bin ich an einem Punkt, wo ich genau überlegen muss, ob ich auf meine Einschätzung vertraue oder auf meine Paranoia, denn es könnte heute schon der letzte mögliche Entscheidungspunkt sein.
Ohne tote Wölfe und ohne Zeit, nochmal Spieler nachzulesen, fehlt mir persönlich die Möglichkeit, meine Einschätzung nochmal vernünftig zu reflextieren und mir meiner Meinung so sicherer zu werden.
So ist gerade gefühlt jede Einschätzung mit extremer Unsicherheit verbunden.
1. Schattenburg: Elemer von den Dornen 3500 Runen
Jan Xsí2. Leyndell, königliche Hauptstadt: ?
Leon3. Gelmir: Sternenfallbestie 2400 Runen (aggressiv)
Hammer (ganz alleine werd ich da aber nicht hin xD)4. Haus Vulkan: ?
Skylark Doubter
Bin schon in der Hauptstadt, hauptsächlich weil der Händler dort zuerst halt macht
Hier:
-L-
Doubter
Lumpi
Skylark, Jan, Xsí
Leon, Jewel, Alo, Lodestar, Merry Lamb
Hammer: Hat Lumpi geschrieben, wo sie hingehen würde?