Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Also wenn Doubter seine Fähigkeit einsetzt, wäre ich aktuell bei VOTE: Hammer. Ansonsten -L-, einen weiteren Tag ohne Infos fände ich ziemlich kacke.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (2): Rabe, Leon
    Nachtregen (2): Skylark, Hammer
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    Lodestar (1): Lumpi
    J_D (1): Jewel
    Margit das grausam Mal (1): Jan
    Alohomora (1): -L-

Verbleibende Zeit: 08:29:46

doko?

• -L- Kannst du mir sagen wo du alo so empfindest?

Jewel es ist das Gesamtpaket:

Dorf: Doubter, Bobbie, Lumpi, ((Lodestar)), (Jewel), (-L)
    Wolf: Skylark, Hammer, Ente, (Jan), ((JD))

Neue Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Merry), ((-L-)), Jewel, (Lodestar)
    Wolf: (Ente), Skylark, Hammer, (Jan), Xsí, ((JD))

VOTE: Hammer

Warum L dort? Ich finde ihn sehr viel engagierter als letztes Spiel, sowohl quantitativ als auch qualitativ.

VOTE: J_D

VOTE: -L-

--------

Jewel bist du immer noch böse auf mich?

Wölfe bei mir grade Nachtregen, L. Dorfis muss ich nochmal sortieren. Doubter Lumpi Jewel auf alle Fälle.

Wie liest sich das für dich? Von "neue Einschätzung" bis hin zu "Wölfe bei mir XYZ" -> Was fällt dir auf wenn du das liest? Und findest du es konsistent bzw. logisch?

Und wo ist Hammer abgeblieben?
    Und wo sind generell die genannten Wölfe abgeblieben?
    Und woher der Sinneswandel?
    Sehe viel Willkür und müsste nachher schauen aber ich meine dass weder Ente noch Bobbielinchen gut auf sie zu sprechen waren.

• Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll

Eine Person, Jan zb. schreiben eindeutige das Gegenteil, solltest du dann auch miterwähnen, wenn du explizite Beispiele hier anführst. Bobbie ist jetzt tot und mit ihrer Einschätzung zu dir hatte ich auch nichts zu tun.

Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel

Ehrlich? Du schaust nie nach möglichen Teams, oder Verbindungen?

• Sie werden mal wieder als Wolf bezeichnet...
    Ihnen wird vorgeworfen, Sie seien manipulativ...
    Sie werden schon wieder als Lynchkandidat ins Rennen geschickt...
    Ihnen schenkt man kein Gehör egal wie laut Sie schreien...

Dann besuchen Sie auch heute meinen Shop, da ist für jeden was dabei. An zwei verschiedenen Orte tauche ich auch heute wieder auf.

• Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.

Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
    Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.

Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.

Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?

• Samaraner 18. September 2025 um 12:34

Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 18/18“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 16/18“ geändert.
  • Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll

Eine Person, Jan zb. schreiben eindeutige das Gegenteil, solltest du dann auch miterwähnen, wenn du explizite Beispiele hier anführst. Bobbie ist jetzt tot und mit ihrer Einschätzung zu dir hatte ich auch nichts zu tun.

Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel

Ehrlich? Du schaust nie nach möglichen Teams, oder Verbindungen?

Das war ein Überbleibsel vom letzten Post wo das in nem anderen Satz stand. Aber nein das mache ich tatsächlich eher sehr wenig oder nur in Ausnahmefällen wenn mir etwas ins Auge springt. Oder in Situationen wo es nur noch 4 Dorf 3 Wölfe oder sowas.

• Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.

Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
    Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.

Ich suche also nicht weiter ok. Habe ich nicht gestern mit Ente Merry Lamb gevoted? Habe ich nicht -L- gefragt ob wir noch irgendwo anders draufgehen? Hab ich mir nicht gestern auch überlegt ob Ente ein Wolf sein könnte. Oder Lumpi?

Und wo sind diese Read geblieben, was hast du damit gemacht? Mal ganz stumpf aus meiner Sicht: Sich damit zu jetzt zu schüren: Ente der confirmed dorfi und Lumpi, die einer meiner stärksten Dorfstraße ist,wolfig zu empfinden, macht es für mich nicht besser. Das sind Alternativen, die kannste dann halt mal gerade als Wolf machen, weil ja sind halt Dorfis.
    Ich will dich auch gar nicht anpissen,oder so. Hab das Gefühl das denkst du wirklich, aber für mich gibt es aktuell wenig Dorfgründe für dich. Außer, dass ich eingestehen muss, kann sein, dass ich manchmal Aussagen überinterpretiere, aber das macht dich nicht dorfig weiterhin.
    Das ist der Punkt an dem ich bin.

• Dann gibt es Plusse [ich hoffe das ist die Pluralform :ugly: ] für Spieler wo ich mich bspw. Schwer tue was heraus zu lesen, da ich die Spieler nicht gut kenne (Xsi) und Hammer sieht da einfach dorfig. (Generell dass sich beide gegenseitig dorfen, so schnell so früh obwohl sie beide zum ersten Mal zusammen spielen wirkt auf mich suspekt. Möglich ja, dennoch suspekt)

Echt? Zitter mal :bunnyteeth:

Da oben. Ich habe bei meiner Stichwortsuche schon gesehen gehabt, dass du auch sehr viele böse Bemerkungen hast fallen gelassen (selbst im zitierten Absatz, aber auch an vielen anderen Stellen), aber wenn du nicht willst, dass man so was aufgreift, probier's nächstes Mal mit einem ganzen Satz, bei dem deutlich hervorgeht, ob wessen Position du referierst, wenn es nicht die eigene sein soll. Sonst kommt bei raus, dass du ihn schonmal dorfig genannt hast.

Aber jedenfalls, schön, dass du eine Gelegenheit gesehen hast, mich billig auflaufen zu lassen, ganz schön billig, dass du alles andere, was ich zu dir gesagt habe, komplett ignoriert hast.

(*Sie, die lumpi <3 )

blame scar

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Komm für neues Feuer VOTE: Xsí

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (2): Rabe, Leon
    Nachtregen (2): Skylark, Hammer
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    J_D (1): Jewel
    Margit das grausam Mal (1): Jan
    Alohomora (1): -L-
    Xsí (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 08:18:45
  • ...ich finde es immer noch furchtbar seicht, dass du Lumpi dafür Dorfpunkte gibst, dass er gestern bei der Lynchung "häh" gesagt hat. Es ist, wenn mehrere Dorfis zerfleischt werden

Ne das wäre zu wenig. Ich hatte Lumpi sowieso positiv in Erinnerung aber die Art wie sie nach der Nacht mit Lodestar interagiert mit -> Du bist Wolf und können ja dein Mitwolf Alo lynchen:

Ich mags eig so ^^ ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen :whistling: Ist dir das lieber?

Ist so Dorf-Lumpi. Außerdem haben wir dieselben Verdächtigen, bei mir kam Lodestar als möglichen Kandidat hinzu (ich gebe 100 Runen, wenn man mir widerlegt Alo-Lodestar-Hammer lesen sich teamig)

Aber es weckt in mir keinerlei Vertrauen in deine Alo-Einschätzung (die ich auch in mein Dorf gepackt habe).

Naja dann schreib mir mal auf wie du sie ins Dorf gepackt hast? Weil sie ihre Witze nicht erklärt könnte ein Motiv sein aber you tell me.

• Hammer lass uns doch mal bisschen abseits diskutieren. Glaube nicht das unsere ganze Diskussion hier zu irgendwas führt und vermutlich stören wir eher noch die anderen, Wenn du deine drei klarsten und unsichersten Dorf/wolfstellungen benennen würdest, welche wären es und wieso?

• Da oben.

Und Hammer sieht bei dir* -> einfach dorfig"

Dann gibt es Plusse [ich hoffe das ist die Pluralform :ugly: ] für Spieler wo ich mich bspw. Schwer tue was heraus zu lesen, da ich die Spieler nicht gut kenne (Xsi) und Hammer sieht da einfach dorfig.

Ich kritisiere Hammer dass er dich dorfig sieht. Das hast du falsch gelesen.

• Fände ich in der Konstellation Hammer Wolf, -L- Dorf ganz passend.

Echt? Ich finde ihr interpretiert da manchmal Sachen die ich so niemals interpretieren würde

Weiß nicht, ich hab schon manchmal das Gefühl, dass Wölfe dazu neigen sich vor einem Fehllynch schonmal zu entschuldigen. Ist jetzt nichts, wovon ich nen Read abhängig machen würde, aber das war zumindest mein Gefühl da.

Also ich persönlich würde das als Wolf halt nie machen, einfach weil es viel mehr Aufmerksamkeit zieht aber naja.

Jewel

Ich kann gleich mal schauen.

• Also ich mache die Einteilung jetzt nur grob, weil mehr geht momentan nicht.

Eher Dorf: Hammer, Doubter, Leon, Jan, Xsi

Neutral: Jewel, Lumpi, Lode

Eher Wolf: Alo, L, Merry, Nachtregen

?: J_D

Gehe zwar stark davon aus, dass da was nicht stimmt, aber naja.

• Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.

Und wo sind diese Read geblieben, was hast du damit gemacht? Mal ganz stumpf aus meiner Sicht: Sich damit zu jetzt zu schüren: Ente der confirmed dorfi und Lumpi, die einer meiner stärksten Dorfstraße ist,wolfig zu empfinden, macht es für mich nicht besser. Das sind Alternativen, die kannste dann halt mal gerade als Wolf machen, weil ja sind halt Dorfis.
    Ich will dich auch gar nicht anpissen,oder so. Hab das Gefühl das denkst du wirklich, aber für mich gibt es aktuell wenig Dorfgründe für dich. Außer, dass ich eingestehen muss, kann sein, dass ich manchmal Aussagen überinterpretiere, aber das macht dich nicht dorfig weiterhin.
    Das ist der Punkt an dem ich bin.

Bei Lumpi hab ichs mir anders überlegt, Die Namen waren von Xsí's Liste die ich umsortiert habe weil ich Xsí für einen offensichtlichen Dorfi halte und mich ihre Meinungen auch scheren? Wie soll ich denn sonst mit meinen Dorfis Kompromisse finden, indem ich ständig mit "oh ne jetzt machen wir aber doch erstmal wieder merry" ankomme?

(übrigens entschuldigung an alle für meine 1000 typos die ich in den letzten 10 posts gemacht habe xD)

• Und ja @~L~ Ich sehe Alo immer noch eher als Wolf, aber für meinen Seelenfrieden und ihren Seelenfrieden fokusiere ich mich wo anders hin.

• Xsí's

Naja dann schreib mir mal auf wie du sie ins Dorf gepackt hast? Weil sie ihre Witze nicht erklärt könnte ein Motiv sein aber you tell me.

Ich betrachte meinen Versuch, eine gemeinsame Gesprächsbasis mit dir zu finden, als gescheitert und gedenke aktuell nicht, es noch einmal zu probieren. Verfahre damit, wie es dir beliebt.

Xsí's

Goldsternchen für Aufwand?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)