Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Kann ich mit umgehen meine Liste wäre wohl sehr ähnlich.

Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!

ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.

zu letzterem: gute frage :D

• Ja also nach den letzten Beiträgen kann ich mir auch keinen dorfi mehr bei j_d vorstellen.

Kann mir vor allem nicht mehr vorstellen, dass da noch was bei rumkommt, wenn wir ihn noch drei Tage schieben.

VOTE: J_D

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Jan
    Hammer (2): Rabe, Leon
    J_D (2): Jewel, Xsí
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    Alohomora (1): -L-
    Xsí (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:04:32

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Kann ich mit umgehen meine Liste wäre wohl sehr ähnlich.

Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!

ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.

Wieso denn würde hätte etc.

Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?

• Das ebenfalls nicht, aber das habe ich tbh schon Tag 1 abgehackt

• Ja also nach den letzten Beiträgen kann ich mir auch keinen dorfi mehr bei j_d vorstellen.

jo ich frag mich auch ob ich gerade trolle :ugly:

VOTE: J_D

--------

Stand Lynchung - Tag 3

J_D (3): Jewel, Xsí, Hammer
    Hammer (2): Rabe, Leon
    Merry Lamb (2): Skylark, Jan
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    Alohomora (1): -L-
    Xsí (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:00:56
  • Und noch jemand den ich nicht kenne: Serosh

Das ist der Löwe von Godfrey Phase 1. Renn lieber weg? (Es ist auch irgend so ein Geisterlöwe, der Gosfrey bufft? kA, wird dann in der Zwischensequenz runtergerupft?)

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Das ist der Löwe von Godfrey Phase 1. Renn lieber weg? (Es ist auch irgend so ein Geisterlöwe, der Gosfrey bufft? kA, wird dann in der Zwischensequenz runtergerupft?)

Also der ist nicht als Gegner da, sondern als Spieler in der Konvi lmao

Also der ist nicht als Gegner da, sondern als Spieler in der Konvi lmao

Ähm, frag ihn ob er flauschig ist? kA. Ich gehe aktuell von einer ähnlichen Situation aus wie dieGeister in Entes HP-Spiel. vllt haben sie ein paar Boni / Infos, reden lohnt schon kurz?

• Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!

weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten :ugly:

• ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.

weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten :ugly:

Ich möchte bitte eine liste von dir mit IST zustand