Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Hammer ich finde Doubter bisher anders als letzte Runde wo er Wolf war. Habe da bisher ein positives Gefühl. Aber war auch ziemlich random der vote.

Hatte auch überlegt gleich wieder Ente zu voten weil ich das letzte Runde gemacht hatte aber dann kam die Frage von Doubter, hat gut gepasst zum Zeitpunkt :D

• VOTE: Lodestar

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
    Bobbielinchen (2): Ente, Lumpi
    Doubter (1): Lodestar
    Skylark (1): -L-
    Alohomora (1): Hammer
    Lodestar (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:23:52

doko?

• Guten Morgen!

Wie ist der Alkoholpegel? 😂

Lumpi und ich hatten 3 Glühwein und 2 mal rumcola bisher. Geht also noch mehr

Un das ohne uns? Das geht gar nicht! Oder wars in eurer Wolfshöhle?

Hat ja keiner nach gefragt. Kannste doch machen musst und hier nicht gleich aus Neid in eine Wolfsschiene stecken :P

Wir haben nämlich keine wolfshöhle, weiß nicht, Lumpi kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich auf jeden Fall nicht.

• Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf 😄

VOTE: Bobbielinchen finde ich schön

Verbleibende Zeit: 12:01:08

Meins nicht so, warum denn?

Huh? War das ein implizierter Dorfread von dir

Nein

Fair enough.

Warum Leon?

Weil er es gesagt hat?

Ja richtig. 😄 aber war das jetzt ein ernster Read oder ein Witz ist irgendwie schwer zu bestimmen.

Damit Guten mooorgen

Guten Morgen!

Wie ist der Alkoholpegel? 😂

Lumpi und ich hatten 3 Glühwein und 2 mal rumcola bisher. Geht also noch mehr

Läuft 🥳

Hammer ich finde Doubter bisher anders als letzte Runde wo er Wolf war. Habe da bisher ein positives Gefühl. Aber war auch ziemlich random der vote.

Also. Ja aber, wie anders?

Das waren seine Posts zu dem Zeitpunkt:

VOTE: Merry Lamb fürs erste.

Jmd schon ne Idee wo er hin möchte?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): Alohomora
    Merry Lamb (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 23:45:50

Guten Abend zusammen :)

Nabend, schon nen HD Favoriten?

• Noch keine die ich sonderlich ernst nehme 😔. Bin bis nachmittags auch noch beschäftigt.

• Können wir 10 auf den Drachen und 8 auf Astel (oder einen schwächeren als Astel wenn ihr eine sicherere Option wollt) schicken? würde mich am Drachen versuchen wenn wir min. 10 dafür haben.

• Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, was uns davon abhält, einfach alle zusammen auf den Drachen zu gehen xD Aber gut, das kann wohl auch nach hinten losgehen:ugly:

doko?

• einfach mitmachen. ?(

Neeeeeee, aber danke.

Warum muss man nochmal im ersten eigenen Post vom Spiel gleich 6 andre "Beleidigen"/klein machen? Vor allem wenn dieses Spiel ohne diese "irreleanten" nie statt gefunden hätte...

Ich glaube jetzt nicht, dass das sonderlich ernst gemeint war.

VOTE: Skylark

Bitte nicht.

Skylark hattest du das Gefühl das letzte Spiel war spammig?

Ich kenne einfach die Leute hier und gerade Tag 0 in Sonderspielen arten da sehr häufig aus ... und meine Aufmerksamkeitsspanne ist eh schon relativ gering.

Bauchgefühl sagt: Alo ist Wolf, Hammer ist Dorf. Keine Ahnung wieso.

VOTE: Hammer

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 10:32:52
  • Seid gegrüßt, Wanderer.
    Nachdem wir uns nun lange mit weltlichen Dingen wie Bürgermeisterwahlen und anderem Mumpitz aufgehalten haben, möchte ich den Blick endlich wieder auf das Wesentliche richten.
    informiert euch über den Erdenbaum, denn nur er kann uns aus dieser schlimmen Zeit befreien und zum Licht führen.
    Darum gilt mein Vote VOTE: Ente
    Als Vogel hat er eine enge Verbindung mit Bäumen und scheint daher ideal für die Aufgabe zu sein.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (1): Skylark
    Ente (1): J_D

Verbleibende Zeit: 10:24:42
  • Erklär mir bitte mal wie du auf 55% kommst. :saint:

Statistik, selbst gefälscht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Soll nur heißen dass ich es für wahrscheinlich halte, dass einer von euch Wolf sein könnte. So vom Gefühl her.

Hammer ich mag ihre Kompetenzen, der Einstieg erweckte keine Wolfvibes, sie hat Zeit und anscheinend auch Lust. Wo wir schon beim Thema sind: wieso Alohomora? Und was hältst du von meiner selbst gefälschten Statistik?

Lumpi so von der Interaktion her nicht unmöglich. Aber ich denke falls sich Wölfe unter Alo/Lodestar befinden, dann vom Gefühl eher 1x.

• Bitte nicht.

Huh? Frag mich nicht why, hatte deinen Start irgendwie so gelesen, dass du positiv offen für den HD zu haben bist :D

Zeit sollte ich eigentlich ausreichend haben, aber bin gerade abends auch ein paar mal unterwegs

...

Beim nochmal lesen ist von HD keine Rede. Vllt war ich fake-alkoholisiert obwohl nichts getrunken. Oops

Ich schau mal nach einer Alternative.

• An sich hätte ich vllt die Zeit, aber mir fehlt momentan zwischendurch ehrlich gesagt immer mal wieder die Motivation mich mit dem Spiel zu beschäftigen oder vergesse, dass ich überhaupt mitspiele.

Und dadurch, dass ich definitiv Mittwoch und Freitag Abend nicht da bin, wäre mir HD eh zu viel