Oh nein, eine Schildkröte hat mich entdeckt! Vielleicht kann ich mir ihren Panzer mopsen und nicht mehr entdeckt sein. "Historisch gesehen" sind ohne erkennbaren Grund als böse geoutete Spieler in Sonderspielen übrigens gut, Leon weiß das halt nicht, weil er so ein Neuling ist.
Sehe ich ähnlich. Im letzten Spiel hatten wir als Wölfe so ziemlich die beste Übersicht an z.B. Rollenverteilung (Danke an Alexa xD) etc. und wollten die auch anfangs in den allgemeinen Thread posten. Dann doch dagegen entschieden, weil es den Dorfis wohl zu sehr genutzt hätte, aber bei ner einfachen Übersicht wer wo ist, seh ich das jetzt nicht unbedingt. Würde behaupten da hab ich als Wolf gerade Anfangs das Dorf auch recht viel organisiert, das ist halt leicht zu faken, weil mans wirklich einfach machen kann (und notfalls als Wolf irgendwas zu seinen Gunsten schieben xD).
Klar kann man das als Wolf machen. Aber es ist nicht das naheliegendere Szenario.
Xsí[] (1) wo (2) verdächtigst (3) du denn im Moment Wölfe?
Falls du mich fragen wolltest, wen (außer Jewel) ich momentan verdächtige, ein Wolf zu sein, hast du's nicht getan. Und die Antwort lautet, ich informiere euch schon, wenn mir was einfällt.