Lumpi wohin gehst du heut? Ich werde dir unauffällig folgen
Gerne
ich denke liurnia oder Abgrund.. stehe nicht so auf Überraschungen, hast du einen Favoriten?
Gerne
ich denke liurnia oder Abgrund.. stehe nicht so auf Überraschungen, hast du einen Favoriten?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUn wer sagt, dass ihn die Wölfe gelyncht haben und keine Dorfis? Ist ja nicht so, dass nicht auch viel für Andere argumentiert worden wäre...
Deine Argumentation ist sowas von Erzwungen
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Rabe
-L- (1): Leon
Lumpi (1): DoubterVerbleibende Zeit: 12:08:24
Ich muss gar nichts erzwingen mein lieber
wenn dir meine Argumente nicht passen ist das ok 👌🏼
Ich sage nicht dass es nur Wölfe waren, aber für die Wölfe wäre es ein easy dorf lynch..
Bin ich dir da jetzt etwa aufs schwänzchen getreten? 😁
Arroganz hat dir noch nie gut gestanden.
Und zwischen müssen und tun liegen Welten meine Liebe auch das du die Wolfskeule gegen meine Anschuldigung auspackst spricht definitiv nicht für dich... zumal ich ja dich angehe für die Argumente für die Dorfstellung von J_D und nicht du mich...du verdrehst hier gehörig die Tatsachen...
Kriegst einen Keks von mir, möchtest du auch kalte Milch damit sich sein gemüt abkühlen kann?
Alles anzeigenIch muss gar nichts erzwingen mein lieber
wenn dir meine Argumente nicht passen ist das ok 👌🏼
Ich sage nicht dass es nur Wölfe waren, aber für die Wölfe wäre es ein easy dorf lynch..
Bin ich dir da jetzt etwa aufs schwänzchen getreten? 😁
Arroganz hat dir noch nie gut gestanden.
Und zwischen müssen und tun liegen Welten meine Liebe auch das du die Wolfskeule gegen meine Anschuldigung auspackst spricht definitiv nicht für dich... zumal ich ja dich angehe für die Argumente für die Dorfstellung von J_D und nicht du mich...du verdrehst hier gehörig die Tatsachen...
Kriegst einen Keks von mir, möchtest du auch kalte Milch damit sich sein gemüt abkühlen kann?
Ich bin wie schon die ganze Woche etwas zwischen müde und wach... also schwach... Kopfkissen wäre demnach nice, danke ![]()
Kriegst auch ein Kopfkissen von mir 👌🏼
Finden sich noch paar starke Leute um Renalla zu verkloppen?
Was ist für dich "stark"?
Ist jetzt nichts, worüber wir reden können. Einfach nach eigenem Ermessen^^
Bei JD denke ich übrigens an dorfi.
Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen
Naja vill weil sie wissen das er net stirbt? Die Wahrscheinlichkeit is ja relativ gering, dass er nochmal sofort gelyncht wird.
Alles anzeigenWas genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (1): LeonVerbleibende Zeit: 12:16:13
Naja..... verdrehte Wahrheit und so?
Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)
Warum 2 weitere? Hast du Mehrwissen? Solche Mutmaßungen sind absolut übel.
Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅
Und was wenn zwei oben standen? Ich hab n klares Statement abgegeben, wie ich das handhaben werde mit ue usw. Jd wäre eindeutig der schwächere Wolf zu nachtregen.
Gerne
Muss mir die Orte nochmal geben. Ist schon wieder alles weg......
Outing inaktiv nicht vergessen
Ich folg dir.
Vorweg/ was anderes: mit wie vielen Dorffeinden kann man in nem Sonderspiel mit 16 + x secret Accounts so rechnen?
Alles anzeigenBei JD denke ich übrigens an dorfi.
Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen
Naja vill weil sie wissen das er net stirbt? Die Wahrscheinlichkeit is ja relativ gering, dass er nochmal sofort gelyncht wird.
Alles anzeigenWas genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)
Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅
Und was wenn zwei oben standen? Ich hab n klares Statement abgegeben, wie ich das handhaben werde mit ue usw. Jd wäre eindeutig der schwächere Wolf zu nachtregen.
Gerne
Ich würde es so halt nicht spielen.. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBei JD denke ich übrigens an dorfi.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Gerne
Ich würde es so halt nicht spielen..
Was ja nicht heisst andere könnten dies nicht so tun...
Bei Renalla wäre ich dabei
Ich würde es so halt nicht spielen..
Ich schon. Eine Gruppe ist nur so schwach wie das schwächste Glied und wenn wirklich zwei Wölfe oben waren, gab es tatsächlich keine andere Chance. Wir können uns gerne die umschwenker anschauen, nachdem ich gesagt habe, dass ich UE definitiv auflösen werde.
Die beiden Raben bitte als gleich behandeln. (Sorry Alexa, Alo und Xsi)
---- Lynchung ----
Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
Rahbe stimmt auf Ente mit Stimmwert 1.
Leon du Alo Experte.
Gibt es ein triftigen Grund weshalb sich ein Alo-Dorf rar machen würde, statt versuchen Wölfe zu suchen und das Spiel dorfig nach vorne zu bringen? Ich frag für mich ![]()
So nun hab ich Zeit.
Heute und morgen gegen Mittag und Abend eingeschränkt. Danach wieder zeitlich dabei.
Ich finde die Interaktion zwischen Nachtregen/ Hammer suggeriert mir das Gefühl da unterhalten sich Wolf und Dorfi. Nach wie vor tendiere ich zu Hammer Wolf. Allein die letzte Einschätzungsliste lässt mich kalt.
Btw hab ich es richtig verstanden du hast: Lumpi, NR, mich als potenzielle Wölfe? Ist vllt Doubter auch potenziell Mitwolf?
Wenn du mir damit einen Bias unterstellen willst die Wolfis aus meinem einzigen Dorfspiel hier wieder wolfzulesen solltest du mal deinen Read umdrehen. Das ist nämlich an sich eine verdammt scharfe Beobachtung, nur ist das ist eigentlich eine dorfige Eigenschaft Wölfen fällt es da verdammt schwer gegen ihre Informiertheit zu gehen und einfach mal das letzte Wolfteam trotz besseren Wissens wieder als Wölfe zu präsentieren. (Darum war ich übrigens auch so skeptisch, als Lodestar Doubter so schnell gedorft hat beim Spielstart).
Und sehe ich es richtig dein Erwartung an mich ist Ich finde nicht nur Wölfe, die nicht du sind, sondern auch als Wolfsrudel zusammenpassen? Bevor wir irgendeinen harte Rollenaufdeckung haben, auf meta basis von einem Spiel? Puh krasse Standards, (scheinst du ja auch nicht an dich selbst anzulegen denn wenn ich mich nicht irre hast du mir noch keinen Mitwolf von mir selbst rausgefunden lol.)
Ansonsten diese Extra secret Accounts vermag ich noch nicht einzuordnen. Habe aber das Gefühl dass 2x böse und 1x gut ist.
keine Ahnung ist mir relativ Schnuppe. Jo klar sind vermutlich nicht alle gut weil wäre komisch intuitiv und sicherlich nicht alle böse aber 🤷
Nö, wenn man einfach danach geht, dass Nacht 1 jemand angegriffen wurde und Nacht 2 auch jemand. Wäre der Standard ohne Effekte.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Sowas hat sie auch in ihrem Wolfspiel geschrieben und zwar ziemlich gut platziert dass ich das fälschlicherweise als dorfig gelesen habe daher bin ich genau bei diesem Kram jetzt sogar eher skeptisch bei ihr. Generell war ihr "woe is mir ich bin hier nur der arme Dörfler"-Spiel vibemaessig verdammt stark (das ist jetzt als kompliment gemeint darum hat sie ja als längstes überlebt). Aber oeh, du warst doch SL du hattest es doch mitgelesen oder nicht?
Alles anzeigenJoa dann wohl VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Nachtregen (6): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2, Leon
J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Alohomora (1): Ente
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:14:49
Stand bevor ich angekündigt habe.
NR 6
JD 5
Alles anzeigenVOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 1
J_D (6): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí, Alohomora
Hammer (2): Rabe, -L-
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:09:35
1. Umschwung. Wieder UE
Alles anzeigenVOTE: J_D jetzt übrigens, vor allem, weil ich die Alternative bin, aber ich habe auch nichts positives bei ihm.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
J_D (7): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí, Alohomora, Nachtregen
Hammer (2): Rabe, -L-
Alohomora (1): EnteVerbleibende Zeit: 00:06:59
2. Umschwung (verständlich, aber Begründung echt määääh)
Davor:
Alles anzeigenMachen wirs mal spannend xD VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Nachtregen (5): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2
J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
Hammer (4): Rabe, Alohomora, -L-, Leon
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:41:23
Das zb für mich null nachvollziehbar.
Merry Lamb kann man dich noch für Hammer oder Nachtregen begeistern?
Dazu das noch. Warum nicht sofort Nachtregen? Rettungsversuch?
Ich folg dir.
Vorweg/ was anderes: mit wie vielen Dorffeinden kann man in nem Sonderspiel mit 16 + x secret Accounts so rechnen?
Gibt es in Sonderspielen meist mehr oder weniger Wölfe? Letzte Runde hatten wir ziemlich die gleiche Teilnehmerzahl und 4.