Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich würde auch teilen xD bei uns gibt's kürbissuppe

Lecker. Würde ich definitiv was von nehmen.

Ich fand ihn einfach von seiner Herangehensweise ans Spiel relativ ähnlich. Fand ihn hier jetzt auch nicht unbedingt immer super dörfisch, aber haben auch einfach viele gleiche Gedanken - was vllt gar nicht so gut ist, weil es letztes Spiel nicht unbedingt so war. Ist aber auch schwierig, weil ich ihn halt ab nacht 1 nicht mehr einschätzen musste letztes Spiel, da ich da wusste, er ist Dorfi.

Okay, danke dafür aber schonmal trotzdem.

Glaube das hat nichts mit meiner Rolle zu tun, sondern mehr mit der Kombination von ADS und meinen Hormonen :ugly:

:hug:hormone sind fiese biester.

Das finde ich aber eher typisch für Xsí an sich, als für ne bestimmte Rolle.

ja, trotzdem habe ich von xsi dorfi mehr... weitsicht in erinnerung? vllt. auch sehr biased.

• Haben wir eigentlich ne Liste zur Hand, wer heute wo hin geht?

Etwas mehr Koordination wäre da gut. Wenn nicht geh ich einfach in die Runen besetzte Höhle nämlich

• Ich finde generell sollte unser HD heute das Ziel endgültig lynchen, sofern JD nicht wieder die meisten Stimmen bekommt.

Weil sonst stehen wir (oder zumindest ich) morgen wieder so da wie heute ohne mehr Infos. Und ob es heute ein Nachtkill gibt ist ja auch nicht sicher..

• Ente auf eine Waage gesetzt tendiert beim Nachlesen eher zu Dorf:

Ich teile deine Alo Dinge nur semi, aber ich tunnel da vllt auch. Bin aber definitiv bereit andere Leute zuerst zu eliminieren!

+

Desinteresse und Voreingenommenheit find ich bei dir relativ wolfig ja

So bisschen dorfig widersprüchlich das selbst einzugesetehen und als vorwurf zu nehemn zb. auch wie er drauf kommt so.

solche reaktionen und gespräch mit lumpi udn aussagen zu doubter, wirkt alles nicht vorhereingenommen, wie ente als wolf oft ist. Setzt sich erstmal nen Ziel und analysiert, schreibt daraufhin.

Eher im Spielfluss ergebend, falls das irgendwie sinn ergibt und man verstehen kann was ich meine.

• Ich finde generell sollte unser HD heute das Ziel endgültig lynchen, sofern JD nicht wieder die meisten Stimmen bekommt.

Weil sonst stehen wir (oder zumindest ich) morgen wieder so da wie heute ohne mehr Infos. Und ob es heute ein Nachtkill gibt ist ja auch nicht sicher..

Puh.... schwierig.....

Ich steig in den Abgrund

• Den Part habe ich nicht verstanden aber vllt habe ich mich selbst missverständlich ausgedrückt: ich habe sagen wollen dass ich es für strange und komischen Zufall finde, dass du exakt das vorherige Wolfsrudel außer Doubter als potenzielle Wölfe hast xD

Du hast dich schon verständlich ausgedrückt (ich aber vielleicht nicht).

Ich habe erklärt warum du, wenn du diese Beobachtung machst dass ich viele Wölfe aus der Vorrunde wieder als Wölfe habe, du mich dafür eigentlich dorflesen (und das nicht "strange und komisch" finden solltest).

Denn wenn es da eine Voreingenommenheit in diese Richtung meinerseits gibt, dann kommt die in der Regel von Dörflern. Aka, es würde mir als Wolf verdammt schwer fallen, euch einfach (und teilweise fälschlicherweise aus deiner Perspektive weil du bist ja für dich Dorf und du hast im Moment auch Nachtregen und mich als Dichotomie, also Nachtregen auch Dorf) wieder zu bezichtigen, wenn mir die Unterschiede zu eurem Spiel ganz glaskar sind da ich ich es ja als Wolf wissen würde.

Das kriegen die meisten Wölfe einfach nicht gebacken und tendieren eher zum einfachen "ah der ist jetzt dorf ich sehs ganz klar" um lieber Punkte zu kassieren.

Jetzt klar?

Und sehe ich es richtig dein Erwartung an mich ist Ich finde nicht nur Wölfe, die nicht du sind, sondern auch als Wolfsrudel zusammenpassen? Bevor wir irgendeinen harte Rollenaufdeckung haben, auf meta basis von einem Spiel? Puh krasse Standards, (scheinst du ja auch nicht an dich selbst anzulegen denn wenn ich mich nicht irre hast du mir noch keinen Mitwolf von mir selbst rausgefunden lol.)

Jain. Ich bezog mich generell auf den damaligen Stand und Zeitpunkt wo du erstmal nur Nachtregen als potenzielle Wölfe hattest. Und dann halt im späteren Verlauf weitere dazu kamen, wie Lumpi oder Ente. Falls du tatsächlich Dorf bist, schau mal ob diese Konstellation zsm passt.

Mitwölfe zu dir können all die, die ich negativ erwähnt habe mit Ausnahme von Nachtregen, die nicht wirklich zu dir passt und der Grund weshalb ich Nachtregen gestern nicht gevotet habe.

Puh.

Sehe unter euch einen Wolf viel wahrscheinlicher bei dir. Muss dir nicht gefallen und du kannst weiterhin dein Ding machen. Aber ohne weitere Infos wie Tote Wölfe, Dorfis etc. Werde ich nicht beurteilen können ob ich bei dir richtig liege. Heißt du musst mich nicht verstehen oder versuchen darzustellen dass du Dorfi bist - denke das ergibt sich schon/bin gut darin aus tiefen Tunnel wieder raus zu kommen, falls Dorf bist.

🤷

Stattdessen feel free herauszufinden wer mit wem im Rudel sein könnte. Wer passt bspw zu NR? Falls beispielsweise du im Dorf bist und NR Wolf, wer würde zu ihr passen? Passt JD? Hatten wir gestern tatsächlich 2x Wölfe oben? Schwierige Fragen aber besseres um irgendwie nach vorne zu kommen fällt mir so nicht ein

Hab jetzt noch nicht genauer nachgesehen aber vermute mal dass so ein nichtspostender Account zu ziemlich vielen Spielern passen wird, ja wenn ich mich richtig erinnere auch zu Nachtregen? Und an sich kann ich das gerne "herausfinden" (wird aber nicht in hoher wahrscheinlichkeit nicht korrekt passieren ist übrigens auch letztes Spiel nicht passiert, ich hatte Fayks nämlich markiert als "lenkt von Wölfen ab und ist deshalb auch ein Wolf." an T0, so gut bin ich dann doch wieder nicht .

Mach ich übrigens auch schon zumindest wenn man mal genau hingeguckt :)

(außer noch unsere stillen sowie secret Mitspieler zu Gesprächen verleiten).

Joah ich werde dir mal keine Ratschläge geben du musst ja wissen was du machst :D

• Ich habe erklärt warum du, wenn du diese Beobachtung machst dass ich viele Wölfe aus der Vorrunde wieder als Wölfe habe, du mich dafür eigentlich dorflesen (und das nicht "strange und komisch" finden solltest).

Just for the record. ihc finde es komisch sowas rauszuhauen:ugly:

• 200 Radagans Ikone: Einmalig kann die Abklingzeit einer Anrufung auf 0 gesetzt werden

Was bedeutet das?

Es gibt bestimmte Fähigkeiten, die man, wenn man sie hat nicht jede Nacht einsetzen kann. Mit dem Gegenstand wäre es möglich so eine direkt nochmal zu verwenden.

Wie kommen Alo + Xsi dahin? XD Dachte Sama + Alexa sind deine SL :D

Weil die drei tendhentziell ein Problem mit falscher Rechtschreibung haben:ugly:

• Also Hammer, JD, NR, Alo, L, Xsi können für mich persönlich sterben.

Definitiv nicht sterben sollen doubter lumpi jewel load Jan.

Ihr könnt mir auch gerne sagen, wenn ich jmd die gnade entziehen soll.

Euer Majestät, Alo einfach weil es Alo ist oder doch mehr Gründe?

Ja ich bin schuldig...

• Übersicht Orte Tag 2:

Akademie von Raya Lucaria: Rennalla, Königin des Vollmonds 2200 Runen Xsi eventuell, Leon eventuell, l (wenn leon dabei ist), lodestar (?), doubter,

Ebene von Liurnia: Baumwächter 1200 Runen

Palastruinen von Uld: ?

Ruinenbesetzter Abgrund: Kein Boss - Bobbie, Lumpi, Jewel

Kristalltunnel von Selia: ? Skylark evtl..

Rest (beim Überlesen nicht gefunden, oder nicht gemerkt): Alo, Ente, Hammer, Jd, Jan, Nachtregen, MerryLamb

Bitte ergänzen, falls etwas fehlt, oder noch kommt.

• Euer Majestät, Alo einfach weil es Alo ist oder doch mehr Gründe?

To be fair, bobbie hatte im partnerspiel auch nicht viel dazu gesagt und bei mir und alo recht gehabt. Glaube ist ja auch eher bekannt, dass sie eher nach Gefühl geht. Weiß nicht Recht was du für eine Antwort erwartest. Was war bei dir denn der Grund für Alowolf?