Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Der HD zB? Ja, ich habe deine Aussage gelesen, wieso nicht, aber das hattest du uns auch sagen können, als wir stattdessen noch J_D hatten nehmen können. Die informierte Entscheidung hätte ich gerne gehabt.

Hier

Soll ich l Gnade entziehen wenn er gelyncht wird?

Bobbielinchen würdest du deine Fähigkeit auf L einsetzen?

Wenn das dir Menge wünscht, ja

Wo Menge? Wenigstens einer? Hmmm

• Zudem ist L jetzt stärker falls Wolf

Wir werden es nicht vermeiden können, auch Wölfe in die 2. Phase zu schicken. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Wolf ist oder wir einen kompletten Tag verschwenden, wenn wir nochmal ihn lynchen und nicht etwa sich, weil du so was postest.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Wir werden es nicht vermeiden können, auch Wölfe in die 2. Phase zu schicken. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Wolf ist oder wir einen kompletten Tag verschwenden, wenn wir nochmal ihn lynchen und nicht etwa sich, weil du so was postest.

Ja sowieso nicht, aber hatte davor ja schon geschrieben, dass ich eher J_D gegangen wäre weil wir dann wenigstens mehr Infos bekommen als so ein halber Lynch.

• Ha klar schiebt die Schuld auf mich.... pfiff es kam von keinem was. Ihrhabt jetzt nur alle ieinen scheiss angenommen und ich bin jetzt schuld. Ne ne ne. Wenn keiner mit mir redet, zieh ich mein Ding durch und ich habe beschlossen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass die Wölfe in der Annahme, dass ich Fähigkeit einsetze nen Wolf opfern würden. Und genau weil das einige ha anscheinend angenommen haben, rede ich von Arroganz.

Ergo hätte ich meine Fähigkeit verpulvert an nem dofi. Punkt. Ergo sind auf meiner wolfsliste Loadstar und Hammer ganz ganz ganz ganz weit oben.

Ja sowieso nicht, aber hatte davor ja schon geschrieben, dass ich eher J_D gegangen wäre weil wir dann wenigstens mehr Infos bekommen als so ein halber Lynch.

Bist aber trotzdem fein auf L geblieben wa?

• Ich sagte doch, ich habe es gelesen. Wo Ohren! Ändert nichts daran, dass du genau so gutbeurteilen kannst wie ich und wie jeder andere, ob das jetzt sinnvoll war.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Wir werden es nicht vermeiden können, auch Wölfe in die 2. Phase zu schicken. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Wolf ist oder wir einen kompletten Tag verschwenden, wenn wir nochmal ihn lynchen und nicht etwa sich, weil du so was postest.

Bist aber trotzdem fein auf L geblieben wa?

Ja weil ich bei ihm eher wolf-vibes habe als bei den anderen die zur Auswahl standen und lynchbar waren heute.

• Ha klar schiebt die Schuld auf mich.... pfiff es kam von keinem was. Ihrhabt jetzt nur alle ieinen scheiss angenommen und ich bin jetzt schuld. Ne ne ne. Wenn keiner mit mir redet, zieh ich mein Ding durch und ich habe beschlossen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass die Wölfe in der Annahme, dass ich Fähigkeit einsetze nen Wolf opfern würden. Und genau weil das einige ha anscheinend angenommen haben, rede ich von Arroganz.

Ergo hätte ich meine Fähigkeit verpulvert an nem dofi. Punkt. Ergo sind auf meiner wolfsliste Loadstar und Hammer ganz ganz ganz ganz weit oben.

Weil ich in Annahme, dass du deine fähigkeit einsetzt, was getan habe? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich völlig unabhängig was du mit deiner Fähigkeit machst eben genauso gespielt hätte. Entweder wir kriegen 1x Leben removed vom Hauptvote oder 2x aber das ändert doch nicht wie ich spiele.

Ich glaub da war irgendwas von Leveln wegen Mitwölfe voten vorher. ja gut dass -L- und ich keine Wölfe zusammen sind ist hoffentlich auch schon länger offensichtlich.

• Wenn man einfach mal behauptet, dass L von den Wolken ausgesucht wurde, sollte man mMn auch ein paar benennen. Skylark ist bei mir gerade keiner.

• Ich habe geschrieben Lodestar wollte ich nicht, jo. War eben ein Read. kann man mir dann gerne ankreiden wenn Lodestar wolf ist. Meinetwegen kann man es auch Lodestar ankreiden wenn ich wolf bin zu seinem Glück wird das ja nicht eintreten.

• Ihr wolltet Tote? Ihr bekommt Tote! Und was soll ich sagen... Die Geschichte von Haus Hoslow ist in Blut geschrieben und Naja die Wölfe hassen anscheinend Hoslows.

Ente und Bobbielinchen wurden gefressen.

Doubter Ist euer neuer HD

Der Rabe stimmt auf Hammer

Bei den Ortsbelohnungen bitte ich um Geduld. die werde ich morgen früh gemeinsam mit dem Bonus verteilen.

Ente

Bobbie

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 18. September 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Doubter wurde auf 2 gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Ling (17. September 2025 um 22:17)