Alohomora tue mich allg. beim Einschätzen von Xsi schwer (meist eher über Ausschluss) un dort gab es auf Grund des späten Einstiegs noch keine Meinungen.
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Warum Jan?
Ich fand seinen Einstieg und auch bisheriges Verhalten dorfig, wie bei allen anderen der genannten auch,
außerdem hat er mir viel Spaß für den DLC gewünscht
außerdem hat er wissen über das Spiel und dieses bisher offen geteilt -
Wenn ich für euch eh Wolf bin

-
Wenn ich für euch eh Wolf bin

Leberwurst spielen wird das sicher nicht ändern

-
Ihr seid ja eh schon bei eurer Meinung
-
Ihr seid ja eh schon bei eurer Meinung
Und kannst du uns die wirklich übel nehmen? wenn da nunmal böse steht?
-
Man könnte zumindest mal etwas weiter denken als einfach nur "oh ja ist eh böse, geschenkter Lynch", wo wär denn da der Sinn.
-
Inwiefern gehst du bei Doubter mit? Schreib mal deine Gedanken.
Finde ihn mehr im Spiel als ich es von seinen wolfspielen kenne.
-
hier mein Wolfsvibe bzgl. Skylark. Ich finde diesen Grund sehr schwach für eine Verdächtigung, aber habe so das Gefühl, dass sie schon in den Startlöchern steht, um Merry zu lynchen
Glaubst du dir selber bei der Aussage? Weil das ist ja absoluter Schwachsinn, vor allem da du mich kennst. -
Was hast du dir erhofft, das Lumpi zu fragen?
Um ehrlich zu sein nicht viel. Ich wollte ihr nur mal durch die Blume mitteilen, dass ich sie sus finde und hoffte im Idealfall auf irgendeine Reaktion.
Und wie hat dir ihre Antwort gefallen?
Puh. Hat mich 0 weiter gebracht in der Sache, sie hat sie halt trocken beantwortet mit einer Erklärung, die ich ungefähr genauso merkwürdig finde wie die ursprüngliche Beobachtung. Ich weiß auch jetzt immernoch nicht, wie man diesen Gedankengang da haben kann, dass man jetzt erstmal Bushido nachgucken müsste, auch wenn klar geworden ist, warum sie diesen Namen rausgepickt hat.

Tell me

-
Das war irgendwann letztens in dem einen Classic auch so ( Skylark du musst mir nicht widersprechen, wir haben ja sogar direkt drüber geredet und du hast meinen Ansatz nicht verstanden) mit irgendwem.
Ja richtig und da war es halt auch einfach schon falsch lmao.
-
Hab jetzt so grob drüber gelesen. Die Frage kommt zwar fast 24 Stunden zu spät, aber was findet ihr an Alo überhaupt so wolfig?
Gerade alles.
Erinnert mich auch sehr an das letzte Spiel in dem sie Wolf war, da konnte ich ihre Aussagen nämlich auch so absolut nicht nachvollziehen oder teilen. -
Margit weiterhin ziemlich lynchbar
#sorrynotsorry -
Ich bin übrigens wie gesagt bei Astel.
-
Man könnte zumindest mal etwas weiter denken als einfach nur "oh ja ist eh böse, geschenkter Lynch", wo wär denn da der Sinn.
Ente bist du's?

-
Hab jetzt so grob drüber gelesen. Die Frage kommt zwar fast 24 Stunden zu spät, aber was findet ihr an Alo überhaupt so wolfig?
Gerade alles.
Erinnert mich auch sehr an das letzte Spiel in dem sie Wolf war, da konnte ich ihre Aussagen nämlich auch so absolut nicht nachvollziehen oder teilen.Hm, und als Wolf findest du sie weniger nachvollziehbar? Ich hab tbh grad nicht viel von Alo Wolf in Erinnerung
-
Gerade alles.
Erinnert mich auch sehr an das letzte Spiel in dem sie Wolf war, da konnte ich ihre Aussagen nämlich auch so absolut nicht nachvollziehen oder teilen.Hm, und als Wolf findest du sie weniger nachvollziehbar? Ich hab tbh grad nicht viel von Alo Wolf in Erinnerung
Gefühlt bin ich wenn sie Dorf ist eher einer Meinung mit ihr manchmal. Hier scheinen mir die Argumente halt so, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass sie selbst daran glaubt -
Skylark dann kannst du dich gerne zu meinen Äußerungen äußern, die nicht dich betreffen. Was genau ist da so unglaubwürdig?
-
Ich hab dann erstmal vorläufig Placidusax eingeloggt.
Nicht wundern, bin jetzt scheinbar doch bei Astel gelandet. Ist wohl in der Konvi durchgerutscht, aber nicht schlimm^^
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:20:16Stand HD-Wahl - Tag 0
Bobbielinchen (4): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel
Merry Lamb (3): Doubter, Alohomora, Merry Lamb
Doubter (2): Lodestar, Hammer
Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
Skylark (1): -L-
Lodestar (1): Leon
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D -