Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• selbst JD ist bei dir in Klammern und da hab ich das Gefühl der steht da einfach nur so rum weil warum nicht :ugly:

Ne, weil da nichts bei rumkommt wie alo ja auch sagt. Selbst auf nachfrage ja nicht.

kommt mir das auch nicht merkwürdig vor weil ich deinen Spielstil eben schon ein wenig kennengelernt habe.

Schau dir mal meine Einschätzungen von den ersten tagen an im letzten Spiel. Da habe ich es auch nicht viel anders gemacht soweit würde ich sagen. Also hatte zufällig gute einschätzungen mal das Spiel, das einfach einige wölfe. gestimmt haben ( auf die ich dann gestimmt habe) aber zb. auch nicht alle lodestar zb.

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (5): Rabe, Alohomora, Jewel, -L-, Nachtregen
    Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2
    Alohomora (2): Ente, Skylark
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 05:03:22
  • Du hängst unsere dorf Stellung an Ente?! Oo

Klar das Schicksal des Dorfes in der Hand einer Ente.:duck: Aber why not, hat er nicht wie du Alo eher negativ? Und seine Beiträge/Gedanken zu Hammer lasen sich in Ordnung. Wo stand Ente nochmal bei dir?

Klar das Schicksal des Dorfes in der Hand einer Ente.:duck: Aber why not, hat er nicht wie du Alo eher negativ? Und seine Beiträge/Gedanken zu Hammer lasen sich in Ordnung. Wo stand Ente nochmal bei dir?

Nur weil jemand meine Meinung teilt ist er ja nicht auch dorfi ^^

Ente eher im hinteren Drittel...

• Bin aber trotzdem enttäuscht, weil eigentlich solltest du wissen, dass Tötungsrollen net meins sind. Bzw vill net enttäuscht, aber stutzig macht es mich a weng

Was heißt denn für dich lasen sich in Ordnung? Ich nehme an das ist ein Dorfread.

Ich fand nämlich insbesondere Entes Gedanken zu mir drifteten mehr in das ab was ich in seinem Wolfspiel letzte Runde mal kurz nachgelesen hatte. Darum ist er bei mir auch abgerutscht Jewel. Übrigens finde ich auch dieses "hab gelogen" zu der Ortswahl eher wolfisch erfahrungsgemäß.

Ich finde auch Ente ist in dieser Runde eingeschränkter mit Wolfreads und wirkt auch weniger konstruktiv, diese Alo-Tunnel-Sache ist für mich nicht überzeugend (es ist aber auch schwer, wenn sie keiner erklärt, ich glaub -L- schrieb was von der Anfang war merkwürdig konfrontativ, joah kA, kann sein, fand ihre weiterentwicklung dann aber eigentlich eher dorfig, Ente sagt gar nichts dazu, da weiß ich auch nicht woher es kommt).

• Und dann hast du gelogen...

Ich habe vorher mal gelogen. Da hab ich ja die Wahrheit gesagt xD

Ich sag mal so, ich hab dich vermisst

Ich war ja auch alleine unterwegs.
    Ich wollte zumindest so offen sein, dass du das weißt. Also das ich da nicht sein werde :)

Aber gerade wenn Angriffe der Bösen hier zur Story gehören und wir nicht den Zwang haben die ganzen Missionen zu schaffen, hab ich es für mich als sehr viel sinnvoller empfunden, den bösen keinen Intel über meine Entscheidungen zu geben

Bahhhhh8o

• Ich habe vorher mal gelogen. Da hab ich ja die Wahrheit gesagt xD

Ich sag mal so, ich hab dich vermisst

Ich war ja auch alleine unterwegs.
    Ich wollte zumindest so offen sein, dass du das weißt. Also das ich da nicht sein werde :)

Aber gerade wenn Angriffe der Bösen hier zur Story gehören und wir nicht den Zwang haben die ganzen Missionen zu schaffen, hab ich es für mich als sehr viel sinnvoller empfunden, den bösen keinen Intel über meine Entscheidungen zu geben

Ok verstehe das machts ehrlicherweise besser.