Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• an argument =/= ein Argument

Finde bei Leuten die bisschen "glatter" spielen und weniger anecken gerade fast interessanter. Da habe ich in Erinnerung Xsi, Merry, Leon, evtl. Nachtregen auch in der Kategorie? Schaue mir die posts nochmal an.

Skylark hat ihre Spielweise auch etwas angepasst, wirkt nicht mehr so trotzig seitdem sie weiter ins Dorf gerückt ist.

Bitte führen Sie den Gedanken zu Ende.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.

J_D selbst bringt aus seinen posts zwar nicht super viel aber gerade die Diskussionen über ihn würde uns bestimmt weiterhelfen falls wir seine Gesinnung wissen.

Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?

Über ihn wurde einfach viel diskutiert, ohne, dass er selbst viel dran beteiligt war. Da sollten wir schon was rauslesen können, meinst du nicht? Sorry aber ich gehe jetzt nicht alle Seiten durch mit beiden Szenarien. Von den Infos her würde er mind. genauso viel bringen wie ein Merry Lynch obwohl Merry doppelt so viel geschrieben hat.

Sprich, du hast keine Ahnung, ob es Infos produziert und das einfach nur mal so behauptet. Dass viel über ihn gesagt wurde, heißt nicht automatisch, dass viele Einschätzungen bei rumkommen.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?

Über ihn wurde einfach viel diskutiert, ohne, dass er selbst viel dran beteiligt war. Da sollten wir schon was rauslesen können, meinst du nicht? Sorry aber ich gehe jetzt nicht alle Seiten durch mit beiden Szenarien. Von den Infos her würde er mind. genauso viel bringen wie ein Merry Lynch obwohl Merry doppelt so viel geschrieben hat.

Sprich, du hast keine Ahnung, ob es Infos produziert und das einfach nur mal so behauptet. Dass viel über ihn gesagt wurde, heißt nicht automatisch, dass viele Einschätzungen bei rumkommen.

Habe meine Einschätzung dazu abgegeben, ist und bleibt meine Einschätzung. Hätte J_D 2 Leben würde ich ihn heute weniger als Lynchkandidaten ansehen als mit einem Leben, kann mir ja nicht sicher sein inwiefern die HD Fähigkeit eingesetzt wird und brauche paar mehr Infos und Wölfe sind stärker mit einem Leben.

• Ich bin da mit Xsi. Und falls noch wem langweilig ist, wäre ich nicht unglücklich über Gesellschaft.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Warst wohl nicht bereit genug. :tz: Nur weil ich Gras angefasst habe, waren alle weg.

J_D ist ja wild drauf.

• So, werde jetzt hoffentlich zum Nachlesen kommen, mal schauen, wie weit mir das etwas nützt. Ohne weiteres Nachlesen möchte ich nicht lynchen: Jan, -L-, Skylark, (Doubter), (Leon)

Ich bin da mit Xsi. Und falls noch wem langweilig ist, wäre ich nicht unglücklich über Gesellschaft.

Dann komme ich wohl zu euch ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• nomadischer Händler ich brauche dich ganz dringend + ich möchte was kaufen :bunnyteeth:

Wenn du mich magst, dann kommst du, weil meine Zeit im RL begrenzt ist.

Ich habe mein Ortswechsel bereits vollzogen und befinde mich auf dem Pleateu. Da kann ich heute leider nichts mehr für dich tun, wenn du nicht zufällig da auftauchst.